Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
Like Tree90Likes

Anpassung der Benutzerränge/Benutzergruppen

Diskutiere Anpassung der Benutzerränge/Benutzergruppen im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Vllt wäre "Anfänger" besser, und nicht so herabwürdigend wie "Noob"...


  1. #21
    Anthony1343
    Vllt wäre "Anfänger" besser, und nicht so herabwürdigend wie "Noob"

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    errorchief
    Sind wir Zocker oder Mädchen? Kackboon. :-*

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Vllt wäre "Anfänger" besser, und nicht so herabwürdigend wie "Noob"

    Ja, klar. Ich hab doch auch keine Ahnung. Finde aber das errorchief Recht hat. Nur Sterne ist langweilig

  5. #24
    Anthony1343
    Schon, aber ich denke,dass wenn jemand neues hier her kommt, der dann automatisch "Noob" unter seinem Namen stehen hat, sich ein wenig verarscht vorkommt..
    Natürlich ist es kein Problem wenn man quasi eingeweiht ist, aber würdest du wo hingehen, wo man dich Noob nennt? Eher nicht oder?

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Schon, aber ich denke,dass wenn jemand neues hier her kommt, der dann automatisch "Noob" unter seinem Namen stehen hat, sich ein wenig verarscht vorkommt..

    Natürlich ist es kein Problem wenn man quasi eingeweiht ist, aber würdest du wo hingehen, wo man dich Noob nennt? Eher nicht oder?

    Es war doch nur EIN Vorschlag... die Jungs können doch machen was sie wollen. Kein Grund sich an NOOB aufzugeilen. Wenn ich wüsste wie, hätte ich es schon wieder gelöscht. Bin ein totaler Noob was Foren angeht ;-)

  7. #26
    Tassilo
    0 bis 49 Beiträge - Luftpumpe

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    50 bis 499 - Kompressor

  9. #28
    errorchief
    Ich bevorzuge ja eher Dampfhammer.

  10. #29
    Predator X
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge ja eher Dampfhammer.
    Du meinst sicher Drucklufthammer?

    Man kann so viel philosophieren, wie man will: Die Beste Lösung ist, dass man die jetzigen Ränge erweitert um Persönlichkeiten oder Dinge aus X1-Games, hier aber mehr einbaut, sodass man auch wirklich alle paar Beiträge eine Veränderung bemerkt. Diese Liste sollte dann auch veröffentlicht werden. Außerdem ist das nicht so viel Arbeit, wie manch einer denkt.

    Das ist imho die beste Idee (ist ja auch meine ).

  11. #30
    D0itD
    1000 Beitrag = Frage: "Prestige: ja , oder nein ?!"

  12. #31
    Boarder76
    Die Ränge würde ich lassen. Warum ändern? Hat doch Charme.

  13. #32
    BASH4Y0U
    Das ganze ist jetzt schon 9 Monate her aber vilelleicht gibt es ja nochmal ein Update vom Admin???

    Wird das in naher Zukunft noch umgesetzt oder doch gestrichen

  14. #33
    blackstyle.nhs
    #push

    Wo sind denn nun die Ränge?

    Find die Idee nicht schlecht...

  15. #34
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    #push

    Wo sind denn nun die Ränge?

    Find die Idee nicht schlecht...
    Da es keine Rückmeldung von Admin gibt hat sich die Sache wohl erledigt.

  16. #35
    Predator X
    Schon spannend, wie die Diskussion um neue Ränge quasi seit Angebinn des Forums im Raum steht, da aber bis heute nichts (nur wenig) passiert ist. Langsam weiß hier doch gar keiner mehr, wer "Marius" ist, oder?

  17. #36
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Schon spannend, wie die Diskussion um neue Ränge quasi seit Angebinn des Forums im Raum steht, da aber bis heute nichts (nur wenig) passiert ist. Langsam weiß hier doch gar keiner mehr, wer "Marius" ist, oder?
    Finde das Rang System hier auch nicht mehr zeitgemäß.
    Einige Charaktere sind noch aus dem launch line up von Microsoft.

    Scheinbar hat aber weder der Admin noch die Mods daran Interesse die Ränge zu ändern

  18. #37
    Iceman8312
    Mir ist das zwar eigentlich egal welchen Rang ich hier habe.
    Aber finde den Vorschlag von BASH gut.
    Schade das zu dem Thema von Lizco nichts mehr kommt.

  19. #38
    Sosu
    Ich werde es mal ansprechen.

  20. #39
    Lizco
    Moin,

    Ränge werden geändert. Alles klar

    Mal schauen was sich findet.

  21. #40
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ränge werden geändert. Alles klar

    Mal schauen was sich findet.
    Bei Benutzerrängen habe ich paar Vorschläge.

    -Lehrling (1-20)
    -Snake (21-50)
    -Hitman (51-100)
    -Gelehrter (101-250)
    -Meister (251-500)
    ...
    -Legende (5000<)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Benutzerränge: Hallo liebe Mitglieder, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt haben wir hier im Forum "Standard"-Benutzerränge. Um dem ganzen einen persönlich...



  2. The Crew - Das Land der Anpassung: Passt euren Wagen an die Herausforderung an! Jede Ausstattung hat einen Grund. Jeder Fahrer hat die Möglichkeit sein Fahrzeug anzupassen und sich...



  3. The Crew: Viele Möglichkeiten zur Anpassung der Fahrzeuge: http://static.4players.de/premium/Spiele/4a/53/34839-teaser1.jpg Bildquelle: Ubisoft ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: