Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Exodus

Xbox Classic Unterforum

Diskutiere Xbox Classic Unterforum im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Freunde, hätte jemand auch wie ich Interesse daran, ein Unterforum für die allererste Xbox zu haben? Ich tobe mich da gerne mit XBMC ...


  1. #1
    saker

    Xbox Classic Unterforum

    Hallo liebe Freunde,

    hätte jemand auch wie ich Interesse daran, ein Unterforum für die allererste Xbox zu haben? Ich tobe mich da gerne mit XBMC rum, mit Softmods etc. und vielleicht haben wir in unseren Reihen ja einige User, die da was beitragen könnten

    gruß

  2. Anzeige
    Hallo saker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Mmmh, die Modifikationen waren doch nicht legal.
    ich glaube, das es nicht möglich ist diese Themen zu zulassen.
    sprechen wir aber mal ab.
    hinzu kommt, das nicht nur einer Interesse daran haben sollte.
    wenn sich vielleicht da noch einige mehr melden würden.....

  4. #3
    saker
    Naja, man darf mit seiner Konsole ja machen was man will. Es geht hier ja auch nicht darum, um unbedingt Piraterie zu betreiben, sondern das Ding zu modden, um einen netten kleinen Medienserver zu bekommen

    Warten wir mal ab, ob sich andere melden

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von saker Beitrag anzeigen
    Es geht hier ja auch nicht darum, um unbedingt Piraterie zu betreiben, sondern das Ding zu modden, um einen netten kleinen Medienserver zu bekommen
    Ja ja, das typische Argument eines Modders

  6. #5
    RZX89
    Modden ist das wie Tunen = keine Straftat

  7. #6
    Boarder76
    Nicht ganz!

  8. #7
    Fischbrezel
    Solange es nicht ums Cracken geht.

  9. #8
    Anthony1343
    Also ich finde deine Idee gut Saker, weil wenn eine, nennen wir es mal "Konsole", wie die WiiU hier einen Platz bekommt... Dann sollte unser Xbox Ur-Ahne hier auch seine letzte Ruhe finden Ich selbst besitze zwar nur 360 und One aber die Leute, die noch mit der wahren Xbox 1 spielen sind zu vergleichen mit Altenpflegern ( ) wenn sie sich nicht um die Xbox kümmern, stirbt sie. Also spiele jene in unser Gesellschaft eine wichtige Rolle.

  10. #9
    Boarder76
    Oh, ein Romantiker! Hm, stimmt, Familie ist Familie!

  11. #10
    astonmarkus
    Ich wäre auch dafür! Meine Xbox Classic wird auch noch gehegt geputzt und gepflegt Da kommt auch die ein oder andere Frage zur Classic auf...)

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  12. #11
    Fischbrezel
    Ja z.b. welcher Lippenstift am besten zur Xbox passt

  13. #12
    Exodus
    Schwarz natürlich. Oder ROD rot.

  14. #13
    Boarder76
    Die classic hatte aber kein Rod!!!! Das war die 360!!

  15. #14
    Exodus
    Stimmt. Bäh besserwisser

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: