Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree10Likes
  • 5 Post By Tassilo

Wichtig - Regeln für das Erstellen von Threads

Diskutiere Wichtig - Regeln für das Erstellen von Threads im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; An alle User!!!! Erstens: In den letzten Tagen wurden Threads erstellt obwohl es das Thema schon gab. Achtet bitte in Zukunft darauf. Schaut erst nach ...


  1. #1
    Tassilo

    Wichtig - Regeln für das Erstellen von Threads

    An alle User!!!!

    Erstens:

    In den letzten Tagen wurden Threads erstellt obwohl es das Thema schon gab. Achtet bitte in Zukunft darauf. Schaut erst nach ob es das Thema schon gibt. Außerdem in den richtigen Bereichen erstellen.

    Zweitens:


    Gibt den Themen vernünftige Namen. Nicht einfach "noch mehr grafikvergleich" oder sowas wie in Battlefield 4. Hier ein Beispiel:

    Battlefield 4 - Video zum Grafikvergleich

    Es soll alles einheitlich aussehen. Wenn alles wie im wilden Westen reingeklatscht wird sieht es absolut mies aus. Auch so Wörter wie Baaaaam haben im Titel nichts verloren.

    Drittens:


    Einen Thread erstellen und nur einen Link zu einer anderen News-Seite reinklatschen wird in Zukunft sofort gelöscht. Besonders wenn es zu einer anderen deutschen Seite geht (Konkurrenz). 2 oder 3 Zeilen sollten schon geschrieben werden.

    Viertens:

    Videos direkt einbinden. Auch hier nicht einfach nur den Link reinklatschen.

    Wenn man all diese Punkte beachtet sieht das ganze Forum aus wie aus einem Guss und es macht mehr Spaß.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: