Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree27Likes

Umgang mit Mitglieder Stellungnahme

Diskutiere Umgang mit Mitglieder Stellungnahme im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Der Umgang der Mods und anderen Mitarbeiter des Forens lassen sehr zu wünschen übrig. Als Mitglied fühlt man sch hier angegriffen und Diskriminiert. Da man ...


  1. #1
    Applefan2003

    Umgang mit Mitglieder Stellungnahme

    Der Umgang der Mods und anderen Mitarbeiter des Forens lassen sehr zu wünschen übrig.

    Als Mitglied fühlt man sch hier angegriffen und Diskriminiert.

    Da man sich auch im Internet nicht beleidigen lassen muss, möchte ich gerne hier eine Stellungnahme vom Forenbetreiber, dieser für seiner Mitarbeiter und für das Forum verantwortlich ist.

    Es ist klar das in einem Forum unter den Mitgledern mal ein rauer Ton herrscht. Aber ein Mitarbeiter eines Forums hat für Netiquette zu sorgen und das in einem normalen Ton.


    Ich habe dies auch bei anderen Threads Beobachter wenn z.B. minderjährige Spieler suchen.


    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch hier können Beleidungen zu Anzeige führen.


    Auch wenn ich ich mich hiermit vielleicht lächerlich mache, erwarte ich eine Stellungnahme.


    Kritische Threads werden selbst in dem dafür vorgesehenen Unterforum geschlossen bzw einfach gelöscht.


    Nochmal ich erwarte eine Antwort von dem Betreiber Lizco des Forum, Diesen habe ich auch separat angeschrieben.




    Kritik Anscheind nicht erwünscht in dem Forum wird immer wieder gelöscht.

  2. Anzeige
    Hallo Applefan2003,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Hast Du gesoffen ?

  4. #3
    JinxX
    Jetzt bei allen Respekt, WTF....!!!
    Ich kann deinen Unmut teils verstehen aber wegen sowas soooo ein Fass aufmachen?? Really??

    Hier ist nunmal eine gewisse Anzahl an verschiedenen Persönlichkeiten und da nicht jeder auf jeden gut zu sprechen ist, ist dass doch klar das auch mal Kritik, dummer Spruch etc. Kommen.

    Klar ist das Internet kein rechtsfreier Bereich dennoch gilt das Gesetz der Meinungsfreiheit. Beleidigungen konnte ich im letzten Thema nicht erkennen also Laber nicht im suff und geh zurück
    zu den Glücksbärchi denn da ist alles wunderbar.

    Viel Spaß mit der ps4 In deren Foren wirst du auch sowas erleben.

  5. #4
    Stark
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Hast Du gesoffen ?
    Von ihm wurden am Abend etwa 5 Threads geschlossen.

  6. #5
    R3L3NTL3SS
    Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe?
    Da bist du schon zur ach so tollen "Gesellschaft" der Playstation-Spieler gewechselt und heulst hier trotzdem noch rum? Geh doch zu denen und such dir ein paar Freunde, dann kannst du dir diesen erbärmlichen Blödsinn sparen
    Achja: Lauf bloß zu den Bullen, weil dich wer im Internet beleidigt, dann haben die wenigstens auch mal ihren Spaß

  7. #6
    DARK-THREAT
    In einem Forum herrscht immer Hausrecht des Betreibers.

  8. #7
    Sosu
    Werbung für andere Foren ist nun mal nicht erlaubt.
    Du machst das ständig hier und gleichzeitig beschwerst du dich über dieses Forum und seine Mods.
    Sei froh, dass wir das hier mit einem Augenzwinkern behandeln und dich nicht nach dem x-ten Verstoß gegen die Forenregeln einfach sperren.
    Du betreibst selber so was ähnliches wie ein Forum oder hast dieses betrieben - man blickt da ja nicht mehr wirklich durch - und von daher solltest du wissen, wie die rechtliche Lage ist. Eine Beleidigung deiner Person kann ich nicht sehen. Sollte dies dennoch vorkommen, bitte ich dich in Zukunft diese Beiträge zu melden, anstatt solche Threads zu eröffnen, welche jeglicher Grundlage entbehren.

    Des Weiteren steht es dir natürlich frei ein Werbebanner zu erwerben und dies auf dieser Seite zu platzieren. Hier zu bitte ich dich, dass du dich direkt an Lizco, den Betreiber dieser Seite, wendest.
    Einen anderen Weg, Werbung für dein - nennen wir es mal Forum, hier unterzubringen gibt es derzeit nicht und ist auch nicht erlaubt. Sollte sich dies ändern, werde ich dich persönlich als erstes informieren, damit du deinem Drang nachgeben kannst.

  9. #8
    Archie Medes
    Auch ich habe Dich schon mehrfach darauf hingewiesen, das Deine Werbung für Deine Seite hier bei Uns nicht erlaubt ist. Trotzdem hast Du einfach weiter gemacht. Irgendeine Beleidigung ist hier nicht gefallen. Auch Deine "Abwerbungsversuche" von Mitgliedern ist hier nicht gerne gesehen wurde aber bisher toleriert. Was willst Du eigentlich !?
    Wenn Unser Forum ach so mies ist, gibt es eine einfache Lösung für Dich.
    Bleib weg.

    p.s.: Kritik ist immer erwünscht. Aber die Art und Weise wie sie kommuniziert wird ist entscheidend.

  10. #9
    Applefan2003
    Stellt Euch ruhig vor Martin.
    Immer das gleiche hier.
    Soso, ich brauche hier keine Werbung machen und wollte sie in der Spielersuche nicht tun.

    Ich werde mich deswegen auch nicht mehr rechtfertigen. Martin hat oft genug hinter Sei en Mods versteckt und ihm war alles egal.
    Ich will eine Stellungnahme und eine Entschukdigung. Außerdem werden die Forenregeln die aus meinen Federn stammen neu erstellt werden.

    Werbung werde ich und brauche ich nicht zu platzieren.

    Darum geht es hier auch in kleinster weise.

  11. #10
    Applefan2003
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    In einem Forum herrscht immer Hausrecht des Betreibers.

    Das Stimmt, aber auch ein normaler Umgangston.
    Und der muss vor allem vom Betreiber eingehalten werden.
    Aber seine Mitarbeiter Pflegen diesen Ton nicht. Man wird belächelt und ausgelacht.

    Das ist auch im Internet nicht erlaubt und kann zur Anzeige führen.

    Lasst uns hier nicht weiter Diskutieren, ich will hier nur eine Dastellung von dem Forenbetreiber.

  12. #11
    Archie Medes
    Erst einen Thread erstellen und dann nicht drüber diskutieren wollen !?
    Ich weis ja nicht was Du mit der Aktion bezweckst aber das ist schon strange meinst nicht !?

  13. #12
    Applefan2003
    Archi ihr Seit alle Ziemlich neue Mods, haltet Euch bitte daraus.
    Eine Diskussion über die Regeln und des gefühlten Umgangs vom Betreiber hat nichts mit Diskussionen zu tun. Er unterstützt das und ich fordere eine Stellungnahme.
    Ich werde hier keine Paragraphen aufzählen. Aber ich bitte um Stellungnahme und zwar nicht von Angestellten.
    Bevor Ihr Euch im Labertrhread weiter den Mund zerreißt. Ja ich bin Angel und das war der Account von meinem Sohn.

    Mir ist nun der Kragen geplatzt, wie hier mit einem umgegangen wird und ich nehme das nicht mehr hin.

  14. #13
    Archie Medes
    Wer bist Du, das Du mir irgendwas vorschreiben willst !? Ich glaub es geht los.
    Wenn Du hier irgendwen angreifst, beziehe ich natürlich Stellung. Und Deine Argumente sind haltlos.

    p.s.: Und sowas am frühem Morgen. Boah, ich bin noch gar nicht richtig wach

    Mach Dich mal locker Angel.

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Mitten in der Nacht im Forum einen Streit vom Zaun zu brechen und zu erwarten das ein Mod/Admin sich umgehend meldet ist lächerlich. Zu wenig Aufmerksamkeit scheint das Problem zu sein

  16. #15
    Applefan2003
    Ach bist Du der Anwalt. Ok
    Das wusste ich nicht. Habe ich Dich angegriffen ?

    Wer ich bin ?? Ein Mensch mit rechten, der sich auch im Auto nicht von anderen Mitmenschen irgendwelche Zeichen zeigen lässt.

  17. #16
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Von ihm wurden am Abend etwa 5 Threads geschlossen.
    das stimmt sogar und das nur weil die Leute das genutzt haben was es auch ist, eine Diskussionsplattform. Zudem bist du hier doch nicht wirklich Aktiv, außer das du vll beobachtest.

    Sorry

  18. #17
    Applefan2003
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mitten in der Nacht im Forum einen Streit vom Zaun zu brechen und zu erwarten das ein Mod/Admin sich umgehend meldet ist lächerlich. Zu wenig Aufmerksamkeit scheint das Problem zu sein
    Wer hat behauptet das sich ein Admin direkt melden soll ?
    Hier Diskutieren mehr die Mods mit einem, das Lizco erstmal 3 Tage braucht ist mir bekannt.

    Außerdem ist das kein Streit es ist eine Sarstellung, die ich verlange.

  19. #18
    Archie Medes
    Dann kläre das Offline mir Martin und veröffentliche dann das Ergebnis davon.
    Was Du hier machst ist kindisch.

  20. #19
    the-sunny1991
    Warum schreibst du nicht Privat mit ihm. Eine entschuldigung finde ich mehr als Lächerlich. Wenn dir das hier nicht passt dann bleibe fern und guck dir diesen mist doch nicht an. Ich raff das nicht. Dir steht doch auch frei zur Polizei zu gehen und den jenigen der dich "Beleidigt" hat anzuzeigen, denn die Polizei muss jede Anzeige aufnehmen, aber das Verfahren wird sowieso eingestellt weil die Kosten dafür viel zu hoch sind.


  21. #20
    Applefan2003
    Ich habe ihn angeschrieben. Man wird hier online angeprangert, ich erwarte auch online eine Entschuldigung.

    Aber wie gesagt, das dauert bis er sich meldet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umgang mit Frauen im Partychat.: Moin. Aus aktuellem Anlass mal folgende Geschichte. Ich bin ja wie viele wissen recht aktiv bei Xboxlive. Jeden Abend Party und eigendlich...



  2. PSN - Stellungnahme von Sony: Sony hat eine Stellungnahme zu den Netzwerkangriffen vom 25.12.2014 veröffentlicht. Die Videospieleindustrie musste hochgradigen Traffic erfahren,...



  3. Call of Duty: Ghosts - Stellungnahme zur Bannwelle: Activision hat zur aktuellen Bannwelle in Call of Duty: Ghosts offiziell Stellung genommen: "Sperren werden erst dann durchgeführt, wenn der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: