Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Textbox schluckt Buchstaben!

Diskutiere Textbox schluckt Buchstaben! im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe allgemein das Problem wenn ich über den IE hier im Forum einen Beitrag schreiben möchte, dass die "TextBox" / Eingabefeld bei gut jedem ...


  1. #1
    Thalwolf

    Textbox schluckt Buchstaben!

    Hallo,

    habe allgemein das Problem wenn ich über den IE hier im Forum einen Beitrag schreiben möchte, dass die "TextBox" / Eingabefeld bei gut jedem zweiten Wort einfach einen Buchstaben schluckt.

    Es liegt definitiv nicht an der Tastatur!

    Das ist extrem nervig und macht jeden Beitrag zu einer Quall!

    Woran könnte das liege?? Möchte keinen anderen Browser installieren!

  2. Anzeige
    Hallo Thalwolf,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    drikldeckel
    Hallo,

    woran es liegt kann ich Dir auch nicht sagen. Mir geht es aber genauso, dachte erst ich drücke die Tasten nicht vernünftig.

  4. #3
    Flocky75
    Dito. Über Internetexplorer auf dem Surface keine Chance zu schreiben.
    Nutze Tapatalk.

  5. #4
    Tardis
    Hey
    Selbes problem hab ich auch.
    Am pc im internet explorer werden buchstaben verschluckt und am surface rt funktioniert das eingabefeld garnicht.

    Danke für den tipp mit tapatalk.
    Fand es zwar über die normale suche im store nicht, aber über google gings dann doch

  6. #5
    Tassilo
    Wir schauen nach und kümmern uns drum!

  7. #6
    CorradoDave
    Hab ich auch du darf einfach in der TextBox kein Enter drücken und eine neue Zeile anfangen, einfach durch schreiben. Dann geht's

  8. #7
    2Bad4You
    Klappt aber auch nicht immer. Manchmal brauche ich nur in die TextBox zu klicken und dann geht die virtuelle Tastatur auf dem Surface Pro immer auf und zu in einer verdammt hohen Taktfrequenz. Manchmal werden auch nur Buchstaben verschluckt. Manchmal klappts mit dem Enter, manchmal nicht. Muss dann immer Browser wechseln zum schreiben ...

    Surface Pro mit IE11

  9. #8
    Lizco
    Hi,
    nochmal aufgabeln... besteht das Problem noch?

  10. #9
    Sosu
    Mit Safari besteht das Problem noch. Das Lustige hier ist, dass das in Kombination mit der Autokorrektur manchmal die wirrsten Satzkreationen baut. Man muss alles drei mal lesen, bevor man es abschickt.

Ähnliche Themen


  1. ALIEN BUCHSTABEN?! (BETA Update): Wenn meine xbox one auf deutsches regio eingestellt ist erscheinen solche komische Buchstaben.....http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/ajy9ene4.jpg...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one einrichten keine buchstaben