Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Sosu

Technischer Support: Signatur

Diskutiere Technischer Support: Signatur im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, neuerdings gibt es eine bemerkenswerte häufung von problemen mit/bei meiner signatur. a) löscht sich automatisch b) wird nach erneuter eingabe gar nicht erst angezeigt ...


  1. #1
    fenriir |f13|

    Technischer Support: Signatur

    Hallo,

    neuerdings gibt es eine bemerkenswerte häufung von problemen mit/bei meiner signatur.

    a) löscht sich automatisch
    b) wird nach erneuter eingabe gar nicht erst angezeigt

    ich bin nicht ich selbst, wenn ich meinen gedanken nicht über meine signatur ausdruck verleihen / ich nich die standard-funktionen, wie jeder andere auch, nutzen kann. vielleicht kann da mal wer nachschauen?

    edit: angezeigt wird sie nun ja wieder, aber dass sie regelmäßig wieder verschwindet könnte dennoch mal überprüft werden.

    danke

  2. Anzeige
    Hallo fenriir |f13|,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Mach dir nix drauß, die mobile Forumansicht is was Benachrichtigungen angeht auch noch nich repariert...

  4. #3
    Predator X
    Sosu hat gerade an anderer Stelle zugegeben, dass er Deine Signatur gelöscht hat. Wenn er das getan hat, ohne Dir etwas zu sagen, ist das traurig. Wenn er Dir etwas gesagt hat, und Dir hier auf unwissend machst, bist Du ein Lappen.

  5. #4
    klIckX bT
    Es tut mir Leid aber das ist einfach eine zu gute Vorlage:

    Name:  mitleid.jpg
Hits: 65
Größe:  14,0 KB

  6. #5
    Sosu
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Sosu hat gerade an anderer Stelle zugegeben, dass er Deine Signatur gelöscht hat. Wenn er das getan hat, ohne Dir etwas zu sagen, ist das traurig. Wenn er Dir etwas gesagt hat, und Dir hier auf unwissend machst, bist Du ein Lappen.
    Er weiß genau warum die Sig gelöscht wurde und macht hier auf unwissend.

    Thema geschlossen.

Ähnliche Themen


  1. Bloodborn läuft auch aufgrund Technischer einschränkungen mit 30fps: Allem Anschein nach führten auch technische Gründe zur Entscheidung, beim PlayStation 4-Rollenspiel “Bloodborne” auf eine Darstellung in 30FPS zu...



  2. Gamercard Signatur Problem: Hallo, möchte mir gerne eine Gamercard für die Signatur erstellen. Auf sämtlichen Seiten die diese Generatoren anbieten wird jedesmal mein...



  3. Tapatalk Signatur deaktivieren: Finde das die Signatur den Lesefluss / Übersichtlichkeit einschränkt. Bei vielen Usern lese ich diese Signatur mit, da man bei manchen es nicht...



  4. XBL Gamertag Signatur (hilfe!): Moin, Ich versuch jetzt schon seit ein paar stunden, meine xbl gamercard, als signatur zu verwenden. Ich hab auf die vorraussetzungen geachtet...



  5. Problem mit Signatur: Moin, ich wusste nicht, wo das am besten hinpasst, aber irgendwie ist es ja ein klein bisschen Kritik:rolleyes:. Falls es woanders hin soll bitte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: