Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By xKingTidusx
  • 1 Post By Lizco

Tapatalk Problem

Diskutiere Tapatalk Problem im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich brauche einmal Eure Hilfe. Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr per Tapatalk in dieser Forum einloggen. Wenn ich die App starte ...


  1. #1
    Cancunmex

    Tapatalk Problem

    Hi,

    ich brauche einmal Eure Hilfe.
    Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr per Tapatalk in dieser Forum einloggen.

    Wenn ich die App starte und auf das Forum gehe kommt eine Meldung, dass ein Plugin nicht verfügbar ist, und ich mich an andere im Forum wenden soll.
    U.A. steht auch da Permission denied.

    Wurde hier etwas verändert, was kann ich tun, damit das wieder funktioniert?

    Samsung Galaxy S 5, Android 6
    Die App wurde schon 2x deinstalliert und neuinstalliert, brachte bisher keine Änderung

    Vielen Dank für die Unterstützung
    Gruß Cancunmex

  2. Anzeige
    Hallo Cancunmex,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Isi9
    Habe genau dasselbe Problem :(

    Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

  4. #3
    xKingTidusx
    Geht mir genauso, seit 3 Tagen tritt das Problem auf, scheint wohl ein Problem des Forums zu sein, kann sich ein Mod der sich mit den Plugins des Forums auskennt bitte melden?

  5. #4
    Nero1977
    Jup bekomme auch seid paar tagen die fehlermeldung das irgendwas mit dem plugin des forums nicht passt!

  6. #5
    Lizco
    Moin & danke für die Info.
    Wir werden nach dem Problem schauen.

  7. #6
    illmotion
    Das Problem liegt netterweise an Tapatalk...
    BlackBerry funktioniert, Android nicht.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  8. #7
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt netterweise an Tapatalk...
    BlackBerry funktioniert, Android nicht.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
    Android funktioniert, schreibe gerade mit meinem Galaxy s6

  9. #8
    idude
    Apple geht android nicht bei mir


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Nero1977
    So ich habe jetzt Tapatalk mal deinstalliert,und wieder neu installiert.Und jetzt gehts wieder

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  11. #10
    Kroegi
    Geht wieder

  12. #11
    xKingTidusx
    Bei mir auch, sehr schön!

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Geht, einfach neu hinzufügen.

  14. #13
    Cancunmex
    Vielen dank für die Hilfe...
    Bei mir geht es wieder und das ohne Neuinstallation der app...👍

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  15. #14
    Diablo1993
    Es geht auch bei mir wieder, danke...
    Lg

Ähnliche Themen


  1. Tapatalk funktioniert nicht mehr: Hat von euch auch jemand das Problem, dass Tapatalk nicht mehr funktioniert? Bringt mir immer iwie nen Token-Fehler...



  2. FSK 18 Marktplatz mit Tapatalk: Hey , ich kann keine Themen im FSK18 Marktplatz sehen oder erstellen. Liegt das daran das ich Tapatalk benutze? Freigeschaltet ist er bei mir. ...



  3. tapatalk plugin: Ich schreibe gern über Tapatalk. Wollte vorhin ein Thema erstellen, wurde beim erstellen mit einer Fehlermeldung beantwortet. Hab daraufhin...



  4. Tapatalk Signatur deaktivieren: Finde das die Signatur den Lesefluss / Übersichtlichkeit einschränkt. Bei vielen Usern lese ich diese Signatur mit, da man bei manchen es nicht...



  5. Tapatalk verbindet nicht mehr zum Forum!: Hi Leute seid gestern Abend läd meine Tapatalk App unser Forum nicht mehr! Hat sonst noch wer das problem? Bekomme immer die Meldung"Fehler beim...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: