Ergebnis 1 bis 15 von 15

Tapatalk - Einzelne Foren tauchen offenbar nicht auf bei Zeitachse

Diskutiere Tapatalk - Einzelne Foren tauchen offenbar nicht auf bei Zeitachse im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Admins, Mods und sonstiges Gesindel (ist meine Form der Hochachtung für Eure tolle Arbeit und absolut ironisch gemeint!!!!) Mir ist aufgefallen, dass mit der ...


  1. #1
    feelx
    Question

    Tapatalk - Einzelne Foren tauchen offenbar nicht auf bei Zeitachse

    Hallo Admins, Mods und sonstiges Gesindel
    (ist meine Form der Hochachtung für Eure tolle Arbeit und absolut ironisch gemeint!!!!)

    Mir ist aufgefallen, dass mit der Android App Tapatalk nicht alle Foren auftauchen, wenn man die "Zeitachse" - Funktion nützt um Beiträge chronologisch zu lesen.

    Ich nütze das recht gerne, um zu schauen, was es neues gibt.

    Jetzt habe ich selbst einen Thread erstellt im "Probleme und Hilfe"-Bereich dieses Forums. Aber in Tapatalk Zeitachse taucht der Thread nicht auf. Bei "Durchsuchen" und so schon....

    Ist das Absicht? Könnt ihr das irgendwie steuern?

    Danke für ein wenig Erleuchtung

  2. Anzeige
    Hallo feelx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Du kannst auch gleich bei "Ungelesen" suchen. Da tauchen alle auf, auch wenn wieder neue Beiträge geschrieben werden oder wenn du einen Thread noch gar nicht gelesen hast.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Ich habe aber auch eine Frage.

    Geht es nicht irgendwie, dass wenn ich etwas in Tapatalk lese, es auf der Internetseite auch als gelesen in dünner Schrift da steht?

    So muss ich immer, wenn ich Tapatalk nutze, auf der Internetseite alles nochmal lesen oder alle Foren als gelesen markieren. Wenn ich das mache, sind allerdings auch bei Tapatalk alle als gelesen markiert.

  5. #4
    RockinRay
    Das was du da beschreibst klappt bei mir seither so ... Irgendwo gelesen , dann ist es auf der andren Plattform dort ebenfalls als gelesen markiert.
    Sofern ich dich richtig verstanden hab. Vielleicht musst du in den Settings was einstellen ?

  6. #5
    Angel
    Also ich nutze zu 70 Prozent auch tapatalk auf dem iPad ohne Probleme.

    Aber die Zeitachse sehe ich grad auch zum 1. mal

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Das was du da beschreibst klappt bei mir seither so ... Irgendwo gelesen , dann ist es auf der andren Plattform dort ebenfalls als gelesen markiert.
    Sofern ich dich richtig verstanden hab. Vielleicht musst du in den Settings was einstellen ?
    Ja, wenn ich etwas per Browser lese, ist es auch in tapatalk gelesen. Wenn ich etwas in tapatalk lese, ist es im Browser noch ungelesen. Eine Einstellung habe ich leider nicht gefunden.

  8. #7
    RockinRay
    Also bei mir geht beides ... Kann dir aber leider nicht sagen was ich anders mache wie du.
    Nutze tapatalk auf iOS und Browser Safari auf Mac und Chrome auf win

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Ich nutze android

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Welche Ansicht nutzt ihr den in tapatalk? Profil oder feed?

  11. #10
    BengelKurt

    So sieht Tapatalk bei mir aufem S5 aus

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen

    So sieht Tapatalk bei mir aufem S5 aus
    Und werden Beiträge, die du bei tapatalk liest, auch im Browser als gelesen angezeigt und du musst nicht erst wieder vom letzten Beitrag an durchlesen, den du im Browser gelesen hast?

  13. #12
    BengelKurt
    Genau so sieht es aus also null probleme damit.
    Was nur nervig ist und mich stört ist das benachrichtigungen recht spät kommen und man nich alle links anklicken kann und für Videos ein zu fügen das man im Browser nur den link sieht

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Wie ist denn bei euch die Darstellung eingestellt?
    Wenn ich ein Thema öffne und auf "neue Beiträge anzeigen" gehe, kommt immer das, was ich zuletzt im Browser gelesen habe und nicht was ich in tapatalk gelesen habe.

  15. #14
    BengelKurt
    Kannst du doch in den einstellungen von Tapatalk ändern oder etwa nich.
    Aber glaube zu wissen Tapatalk zählt nur was du mit Tapatalk selbst gelesen hast an.

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Kannst du doch in den einstellungen von Tapatalk ändern oder etwa nich.
    Aber glaube zu wissen Tapatalk zählt nur was du mit Tapatalk selbst gelesen hast an.
    Bei Tapatalk ändert es sich ja auch normal. Nur wenn ich etwas mit Tapatalk lese und dann im Browser oben auf "Neue Beiträge" gehe und in einem Thread auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klicke, wird mir immer der zuletzt im Browser gelesene Beitrag angezeigt. Tapatalk wird dabei ignoriert.
    In Tapatalk sehe ich dafür keine Option.

Ähnliche Themen


  1. tapatalk plugin: Ich schreibe gern über Tapatalk. Wollte vorhin ein Thema erstellen, wurde beim erstellen mit einer Fehlermeldung beantwortet. Hab daraufhin...



  2. Tapatalk Signatur deaktivieren: Finde das die Signatur den Lesefluss / Übersichtlichkeit einschränkt. Bei vielen Usern lese ich diese Signatur mit, da man bei manchen es nicht...



  3. Tapatalk verbindet nicht mehr zum Forum!: Hi Leute seid gestern Abend läd meine Tapatalk App unser Forum nicht mehr! Hat sonst noch wer das problem? Bekomme immer die Meldung"Fehler beim...



  4. PS 4: Fehler beschädigt offenbar....: Die Playstation-Gemeinde ist in Aufruhr: Bereits im Dezember 2013 berichteten erste PS4-Spieler im offiziellen Playstation-Forum von einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: