Ergebnis 1 bis 4 von 4

Such/Anzeige Funktion

Diskutiere Such/Anzeige Funktion im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Bin ich vll nur zu dämlich oder gibt es in diesem Forum keine Möglichkeit sich die Threads anzeigen zu lassen in denn man selbst etwas ...


  1. #1
    ODIE Rex

    Such/Anzeige Funktion

    Bin ich vll nur zu dämlich oder gibt es in diesem Forum keine Möglichkeit sich die Threads anzeigen zu lassen in denn man selbst etwas gepostet hat um diese auch verfolgen zu können oder muß man sich merken wo man was gepostet oder geantwortet hat?!

    Wenn ich die Suchfunktion verwende und nach meinem Benutzernamen suche finde ich nur die von mir erstellten Themen nicht aber jene wo ich nur etwas geantwortet habe...

  2. Anzeige
    Hallo ODIE Rex,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Gehe auf dein Profil und wähle links aus "Beiträge anzeigen" oder "Themen anzeigen".

  4. #3
    Khazmadu
    Du kannst ganz oben auf deinen Namen gehen. Da siehst du deine Aktivität.
    Du kannst da auch links dann auf Themen anzeigen gehen wenn du alle Themen sehen willst die du erstellt hast.

  5. #4
    ODIE Rex
    Danke, hab ich nicht gesehen.

Ähnliche Themen


  1. DVR Video Funktion: Kurze Frage zur DVR Video Funktion und des Kinect Sprachbefehls "Xbox Aufzeichnen". Mir ging des auf den Wecker, dass jede mögliche Spielszene...



  2. Anzeige wenn Freunde Online: Hallo Ihr! ;) Ich hätte da mal ne Frage! Und zwar, ist mir aufgefallen, dass Freunde nicht mehr angezeigt werden wenn sie online kommen. Ich...



  3. fehlerhafte HUD-Einstellungen/Anzeige: irgendwie funktioniert bei mir die HUD-Anzeige nicht richtig. Obwohl im Menü aktiviert ist, das das Vorsprung und Rückstände angezeigt werden, wird...



  4. Batterie Anzeige Controller?: kann ich irgendwo sehen wie voll die batterien vom controller sind? hab da nix gefunden. :confused: gruß!


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: