Umfrageergebnis anzeigen: wollt ihr einen speziellen bereich für member die länget schon dabei sind?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    9 39,13%
  • nein

    14 60,87%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Like Tree102Likes

Spezieller Bereich für Senior Member.

Diskutiere Spezieller Bereich für Senior Member. im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben mit ein paar Leuten überlegt das wir vielleicht ganz gerne so eine Art "Stammtisch" haben wollen würden. Ein Bereich wo nur User zugriff ...


  1. #1
    axxelfoley
    Red face

    Spezieller Bereich für Senior Member.

    Wir haben mit ein paar Leuten überlegt das wir vielleicht ganz gerne so eine Art "Stammtisch" haben wollen würden.

    Ein Bereich wo nur User zugriff haben die eine gewisse Menge an Posts erreicht haben.

    Da wir hier im Laberthread ganz gerne auch mal private Sachen diskutieren und es in anderen Foren sowas schon gibt denke ich das wäre eine gute Idee.

    Hinter unserer Idee stehen bisher Dino, Tobi und Ich, aber ich denke diese Idee wird bestimmt einigen Anklang finden.

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Qr3mble
    Guten Mittag, ab welcher Anzahl von Posts denn? Also ich bin nämlich auch schon ein Senior

  4. #3
    Sosu
    Ach es geht um Posts und ich dachte das soll eine gediegene Altherrenrunde werden. :(

  5. #4
    Boarder76
    Ist doch nicht euer Ernst, oder? Soll ich jetzt einen thread aufmachen für forenopas? Ich mit meinen 4000 Beiträgen wäre ja opi!

    Und was soll das bringen?
    Sach mal!?!

  6. #5
    axxelfoley
    Finde den Senior Member eh zu niedrig angesetzt, ich war nach 6 Tagen schon Senior.

    Es geht nur darum das nicht die ganze "Laufkundschaft" hier nicht alles immer mitlesen kann.

    Viele melden sich doch nur wegen einer Frage an und dann kommt nix mehr. Dazu kommt das ja jeder ob angemeldet oder nicht hier mitlesen kann.

    Einfach nen Bereich der n bisschen privater ist. Ich finde das eigendlich ne gute Idee.

  7. #6
    Sosu
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Finde den Senior Member eh zu niedrig angesetzt, ich war nach 6 Tagen schon Senior.
    Na, woran das wohl liegt, du alte Spamkanone!

  8. #7
    axxelfoley
    ey, lol.....

  9. #8
    Papa Bär
    Axxel war auch nach paar Tagen Senior.

    Aber sei mir nicht böse das gleiche wie Sosu dachte ich im ersten Moment auch :-) aber was das bringen soll verstehe nicht ganz den Sinn :-) also mir ist es Egal :-)

  10. #9
    Qr3mble
    lol deine ganzen Smileys, wie das aussieht xD

  11. #10
    axxelfoley
    Ich hab die Tage mit dino und Tobi in der Party über da Thema gesprochen. Es gibt schon einige die das gerne hätten. Deswegen spreche ich das ja an.

    Und schaden tuts doch nix, selbst wenn einigen das nicht wichtig ist.



    Desweiteren hab ich ja nicht gespamt sondern hab mich halt grad zu Anfang viel eingelesen und mich halt viel beteiligt. Denke das sollte auch so sein.

  12. #11
    Papa Bär
    Dein letzter Absatz ging mir doch genau so :-)

  13. #12
    Predator X
    Halte ich jetzt nicht für so toll. Es gibt genug Labber-Threads und wir brauchen nicht nicht mehr. Außerdem sehe ich alles kritisch, was eine Klassenbildung fördert. In diesem Stammtisch sitzt dann die HighClass und neue User haben keine Chance sich in die Community zu integrieren. Und wer Probleme damit hat, private Sachen zu schreiben, der muss sich hier auch nicht profilieren. Es wird niemand gezwungen, sein Leben und seine Ansichten hier darzustellen.

  14. #13
    CalimeroX
    Ich würde schon gerne in der Upper-Class sitzen und über das niedere Volk lästern

    MAN REICHE MIR DEN CONTROLLER UND LEGE MIR EIN SPIEL EIN!

  15. #14
    Boarder76
    Sehe ich genau so wie predator.
    Wir sind eine Community und keine 2 klassengesellschaft. Wenn private Sachen, dann macht ne whatsappgruppe oder ähnliches.

    Mich nervt es auch, das sich Leute nur anmelden, weil sie was verkaufen wollen oder ein Problem haben. Aber so ist es nunmal. Ich helfe keinem mehr, der sich zumindest nicht vorgestellt hat.

  16. #15
    Qr3mble
    In diesem Sinne.....


  17. #16
    Ice0rism
    Püüüüühhh, ich hab mich auch nicht vorgestellt :(( .... schuft .....

    xD

  18. #17
    astonmarkus
    Ich hätte gegen so einen Bereich auch nichts.....

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  19. #18
    Boarder76
    Ja für dich mache ich sogar eine KükenGruppe auf!

  20. #19
    Qr3mble
    Und ich sehe es wie Boarder und Predator!

  21. #20
    axxelfoley
    Ja Predator. Da geb ich dir recht. Aber ich denke nicht das dies einer Klassenbildung zuspielen würde. Hier geht es nur um einen Bereich der Member zugänglich ist welche sich hier halt schon etwas reger beteiligt haben. Dies kann doch für neue Member nur ein Ansporn sein. Ausserdem hat fast jedes Forum so einen Stammtisch und da gibts ja auch keine Probleme damit.

    Und natürlich muss hier keiner private Dinge posten, aber manche wollen da nun mal vielleicht. Wenn man wie ich eigendlich hier Dauergast ist, dann aber im Laberthread merke das eine Unterhaltung in eine Richtung abdriftet welche vielleicht nicht mehr jeden was angeht würde ich nicht gerne zu Whatsapp wechseln müssen um da weiterzuschreiben sondern vielleicht lieber in einen Bereich gehen der nicht jedem sofort frei zugänglich ist.

    Ausserdem ist das nur eine Anregung. Du bist ja einer der nicht viel von sich preisgibt. Das ist auch in Ordnung und das respektiere ich auch, jedoch gibt es auch Menschen die vielleicht im Eifer des Gefechts etwas emotionaler werden und sich nicht immer zurücknehmen wollen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Member suche...: Moin, ich möchte selbst einen CoD: Ghosts Clan gründen. wer interesse hat einach adden: Robby2208



  2. Clan sucht Member: Hey Leute, Der ToxiG clan wird reanimiert und verbessert. Der clan wurde Ca vor 3 Jahren gegründet und hat sich leider aufgelöst da der...



  3. Bereich Apps: Wie wäre es , wenn man noch einen Bereich Apps hinzu fügt?? also xbox one Apps



  4. Clan Bereich: Hi, ich hätte eine Anregung. Und zwar, fände ich es nicht schlecht, wenn man einen Clan-Unterbereich eröffnen würde, den nur Clanmember sehen. Dann...



  5. Marktplatz + Spielersuche Bereich: Hi Leute, wollte kurz mal Fragen ob es später hier auch einen Marktplatz geben wird wie in vielen anderen Foren. Des weiteren wollte ich sagen das es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: