Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree23Likes

Smilys

Diskutiere Smilys im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte mal ein Anstoss geben. Wäre es möglich mehr smilys oder smileys (weiss grad nicht wie es richtig geschrieben wird, rest alkohol) verfügba gemacht ...


  1. #1
    Exodus

    Smilys

    Ich wollte mal ein Anstoss geben. Wäre es möglich mehr smilys oder smileys (weiss grad nicht wie es richtig geschrieben wird, rest alkohol) verfügba gemacht werden? Ich bin nämlich mit der one im forum unterwegs und hab nicht die möglichkeit, anderweitig smilys einzufügen. Währe echt schön mehr smilys zu haben.

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Steht schon auf der "to do"-Liste

  4. #3
    Exodus
    Super hoffentlich werden es viele und lustige.

  5. #4
    Jund1986
    Moin wäre es auch irgendwie möglich einen gefällt mir nicht button einzufügen? Den Daumen hoch gibt es ja auch!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Boarder76
    Manchmal wäre das angebracht. Zum Beispiel bei blöden Sprüchen!

  7. #6
    Tassilo
    Ich halte nichts von einem "Gefällt mir nicht"-Button! Hab schon zu viele Foren gesehen wo es dadurch nur Stress gab.

    Wenn einem etwas nicht passt soller es sagen. Das ist wenigstens ehrlich.

  8. #7
    Jund1986
    Ok die da wären lieber Tassilo? Was gab es da genau für Stress?
    Fakt ist je länger es dieses Forum gibt desto mehr wird auch gerollt. Bestes Beispiel ist ja momentan der Uli Hoeneß Thred und da wäre es schon gut wenn man mal nen "dislike" geben kann.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    Tassilo
    Ganz einfach: Manche Meinungen wurden mit 'zig "Dislikes" zugeballert, und wenn der Betroffene diejenigen nach dem "Wieso" gefragt hat kam entweder keine oder dumme Reaktion. Die wenigsten haben vernünftig begründet. Sowas kann auch schnell für richtig Ärger sorgen.

  10. #9
    Exodus
    Wann kommen die smileys.

  11. #10
    Boojaka
    Ich fände es auch gut wenn man disliken könnte.

  12. #11
    shadowWalker
    Ich finde tassilos sicht gar nicht so falsch! Wenn jemanden ein kommentar nicht gefällt, sollte derjenige direckt in einem anderen kommentar damit konfrontiert werden und die möglichkeit haben sich zu verteidigen und stellung zu beziehen! Wenn es nen disslike button gäbe, wäre der einfluss der disslikenden zu gross! Andersherum shiets ein wenig anders aus! Wer etwas mag ,was geschrieben wurde , gibt auch sein like!

  13. #12
    Boojaka
    Finde ich nicht. Ich denke das wenn jemand blödsinn schreibt das er dann auch wissen sollte wenn eine vielzahl oder vielleicht sogar die Mehrheit das so sieht.
    Und sich nicht weiter im recht fühlt nur weil die meisten keine lust haben ihre Meinung mit meist unbelehrbaren Besserwissern tot zu diskutieren.
    Wenn man liken kann ohne zu begründen fände ich es nur fair wenn das auch umgekehrt geht.
    So denken die jenigen dann vielleicht auch eher mal drüber nach statt sich direkt angegriffen zu fühlen und zu verteidigen nur weil das jemand anders sieht. Mann erhält so ein viel ehrlicheres Feedback.

  14. #13
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Ok die da wären lieber Tassilo? Was gab es da genau für Stress?
    Fakt ist je länger es dieses Forum gibt desto mehr wird auch gerollt. Bestes Beispiel ist ja momentan der Uli Hoeneß Thred und da wäre es schon gut wenn man mal nen "dislike" geben kann.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Was hätte der Dislike Button in dem Thread denn gebracht? Lief doch aller völlig ok in dem Thread. Soll ich einen Dislike geben, weil ich die Meinung des Posters nicht teile?? Genau dazu wird das nämlich dann. Ein solcher Button bringt was, um nutzlose Kommentare zu filtern. Aber im Endeffekt wird er nur missbraucht, wenn jemand anderer Meinung ist. Gucks dir doch auf reddit an.

    Das ganze führt dann dazu, dass der eine sich aufregt, dass der andere im ein Dislike gibt. Daraus wird dann irgendwann, dass die 2 sich bei jedem Post gegenseitig Disliken, einfach, weil es diese eine Person ist.

    Und irgendwann traut sich manch einer nichts mehr zu sagen, weil er eine gänzlich andere Meinung vertritt als der Rest und wird dann mit Dislikes nur so zugeballert.

    Sehe nichts positives an so einem Button.


    Edit:
    Finde ich nicht. Ich denke das wenn jemand blödsinn schreibt das er dann auch wissen sollte wenn eine vielzahl oder vielleicht sogar die Mehrheit das so sieht.
    Und sich nicht weiter im recht fühlt nur weil die meisten keine lust haben ihre Meinung mit meist unbelehrbaren Besserwissern tot zu diskutieren.
    Wenn man liken kann ohne zu begründen fände ich es nur fair wenn das auch umgekehrt geht.
    So denken die jenigen dann vielleicht auch eher mal drüber nach statt sich direkt angegriffen zu fühlen und zu verteidigen nur weil das jemand anders sieht. Mann erhält so ein viel ehrlicheres Feedback.
    Was ist denn daran ehrlich? Dann disliken 3 Leute da einen Beitrag und du weisst nicht warum. Und jeder darf sein eigene Meinung äußern und vertreten. Wenn jemand eben völlig anderer Meinung ist, dann sollte er den Mund aufmachen und was dazu sagen.
    Was "unbelehrbare" angeht, meinst du ein Dislike Button belehrt sie eher als Argumente?


    Am besten wird die Differenz von Likes und Dislikes noch unter dem Avatar angezeigt. Dann sagt bald keiner mehr was, man will ja nicht seine Punktzahl versauen

    Im Endeffekt ists mir aber auch egal, ich krieg ja eh immer nur Likes!

  15. #14
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen

    Das ganze führt dann dazu, dass der eine sich aufregt, dass der andere im ein Dislike gibt. Daraus wird dann irgendwann, dass die 2 sich bei jedem Post gegenseitig Disliken, einfach, weil es diese eine Person ist.
    Na und? Ist hier nicht anders mit LIKES!.. ich hätte prinzipiell auch nichts gegen dislike Button!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #15
    Boojaka
    Du sagst ja selber das führt dann dazu das so manch einer sich aufregt dass der andere ihm einen disslike gibt.
    Genauso würde er sich aber auch darüber aufregen wenn der andere schreibt was er nicht gut findet.
    Und dann mit ihm streiten bis der klügere nachgibt und spinner A fühlt sich weiter im recht.
    Und der andere sagt beim nächsten mal schon garnix mehr.
    Und nein ich denke nicht das ein disslike jemanden mehr belehrt als ein kommentar aber er belehrt mehr als garkein Feedback.
    Aber versteh auch was du meinst irgendwo hast du auch recht
    Ein anonymes like verfahren wäre vielleicht besser.
    Oder das liken wenn dann ganz weglassen.
    Aber wo pro ist muss es auch ein kontra geben.

  17. #16
    CalimeroX
    Naja von mir aus... Das kann ja heiter werden

    Na und? Ist hier nicht anders mit LIKES!.. ich hätte prinzipiell auch nichts gegen dislike Button!!!!
    Joa nur, dass sich keiner beschwert, wenn er ein Like kriegt und ich es schon vor mir sehe, wie sich die Leute anranzen, weil sie die Minusse sammeln^^

    Aber mir ist es tatsächlich ziemlich egal, vllt sollte man eine Umfrage starten

  18. #17
    Sosu
    Ich halte einen Dislike Button für so was von überflüssig. Was soll der denn bewirken? Am besten macht ihr den noch anonym. Oh man...

  19. #18
    sLe3pYx
    Vllt könnte man im hilfebereich antworten bewerten und nach Bewertung nach anzeigen, erspart vllt neue themen und machts bei langen threads einfacher..so wie bei gutefrage.de oder wie die Seite heißt..
    Falls das nicht zu kompliziert ist

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #19
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Vllt könnte man im hilfebereich antworten bewerten und nach Bewertung nach anzeigen, erspart vllt neue themen und machts bei langen threads einfacher..so wie bei gutefrage.de oder wie die Seite heißt..
    Falls das nicht zu kompliziert ist

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Sowas fände ich auch praktisch. Hilfreiche Beiträge hervorheben irgendwie. Im Headset Review Thread könnte dadurch zB die tatsächlichen Reviews von den kurzen Fragen unterscheiden.

  21. #20
    shadowWalker
    Vielleicht wäre ja ein bewertungssystem der kommentare der richtige weg.1-5 sterne oder so etwas in der art. Dann sieht man wie sehr seine meinung vertreten ist aber bekommt dennoch mindestens 1 stern wenn das kommentar nicht unbedingt die meinung des bewertenden vertrit. So hätte jeder was davon und keiner könnte sich beschweren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

smileys ohne bewegung