Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree18Likes

Releasekalender

Diskutiere Releasekalender im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Seid gegrüßt... Ist es möglich einen Releasekalender zu installieren, bzw. kann man evtl. alle Releasedaten der XboxOne-Spiele in den bestehenden Kalender einfügen? Ich fände das ...


  1. #1
    Pancho
    Question

    Releasekalender

    Seid gegrüßt...

    Ist es möglich einen Releasekalender zu installieren, bzw. kann man evtl. alle Releasedaten der XboxOne-Spiele in den bestehenden Kalender einfügen?
    Ich fände das richtig klasse

    haudi

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Und woher sollen die Daten genommen werden? Wenn wir schon dabei sind, hätte ich auch gerne eine ForumsApp, die den Benutzernamen mit dem Gamertag verbindet und gleich Gamerscore etc. anzeigt...

  4. #3
    GaMeZoNe008
    Was ihr für Wünsche habt
    ich glaube man kommt nicht drum herum Seiten wie computerbildspiele, 4players, spieletipps oder weiß der kuckuck nach release terminen zu nutzen, und dann das datum in euren kalender selbst einzutragen

  5. #4
    Predator X
    Gamesonly hat sich für mich als zuverlässigste Quelle für Release-Termine ergeben.

  6. #5
    Pancho
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Und woher sollen die Daten genommen werden? Wenn wir schon dabei sind, hätte ich auch gerne eine ForumsApp, die den Benutzernamen mit dem Gamertag verbindet und gleich Gamerscore etc. anzeigt...
    kann man z.B. von den genannten Seiten nehmen
    ich weis, ich kann dort auch selber schauen, aber hier fände Ichs ganz praktisch, da der Kalender hier recht übersichtlich ist und man eh oft auf der Seite ist. Es würde sich einfach anbieten. Wäre ja auch jetzt nicht so viel Arbeit, das macht man 2-3 mal im Jahr und gut is.
    Man weis ja meistens ein Jahr im Voraus, was alles kommt.


    Gesendet von meinem Trikorder

  7. #6
    Tassilo
    Wird intern mal bequatscht der Vorschlag.

  8. #7
    l 3xcision l
    finde Ich Sinnlos, jeder weiß doch wann die Spiele erscheinen die man sich zu legen möchte und wenn nicht gibt es Google

  9. #8
    exo
    Ist eigentlich das einzige was mir hier noch wirklich fehlt. Dann bräuchte ich gar keine anderen Seiten mehr um mich über dieses Hobby zu informieren. Ich schaue immer auf List of Xbox One games - Wikipedia, the free encyclopedia nach den Releasedaten. Ein Link hierzu oben in der Leiste würde allerdings schon langen. Dann machen andere die ganze Arbeit und man hat von hier aus trotzdem noch schnellen Zugriff darauf.

  10. #9
    Khazmadu
    Die Liste hier finde ich etwas übersichtlicher:
    http://xboxone.gaming-universe.org/releases/

  11. #10
    Kemur
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Die Liste hier finde ich etwas übersichtlicher:
    Xbox One Releaseliste @ Xbox One - Universe
    Top Liste - Danke : )

  12. #11
    Knispi
    Dauert ja ewig bis was neues kommt :(

  13. #12
    HGH 191
    Oktober - Dezember

    "Grippeepidemie und eine hohe Arbeitslosenquote aus unerklärlichen Gründen...."

  14. #13
    Pancho
    Würde bei mir schon ab August losgehen. Auf Diabolo III und Metro Redux hätt ich schon Bock...^^

  15. #14
    cw78
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Die Liste hier finde ich etwas übersichtlicher:
    http://xboxone.gaming-universe.org/releases/
    In Liste steht F1 2014 mit 30.09.2014 drinnen, kann das irgendwer bestätigen? Über das Spiel hat man ja noch gar nichts gehört...

  16. #15
    Khazmadu
    Zitat Zitat von cw78 Beitrag anzeigen
    In Liste steht F1 2014 mit 30.09.2014 drinnen, kann das irgendwer bestätigen? Über das Spiel hat man ja noch gar nichts gehört...
    Das ist vermutlich nur geschätzt. Es wurde ja bestätigt das es dieses Jahr erscheint und da fast alle Teile bisher Ende September kamen wäre das logisch.

  17. #16
    D0itD

  18. #17
    Khazmadu
    Da ist ja Warriors Orochi gar nicht dabei. Oder habe ich das etwa übersehen?

    Sieht generell so aus als würden da einige fehlen.

  19. #18
    D0itD
    Sieht so aus. Da fehlt auch Pinball zb

  20. #19
    Pancho
    Hab gerade wieder realisieren müssen, dass es so ab September echt bitter wird für den Geldbeutel

  21. #20
    Fabio
    mein armer geldbeutel :(

    da wird meine bankkarte ab oktober ja richtig glühen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: