Ergebnis 1 bis 10 von 10

Problem mit Signatur

Diskutiere Problem mit Signatur im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich wusste nicht, wo das am besten hinpasst, aber irgendwie ist es ja ein klein bisschen Kritik . Falls es woanders hin soll bitte ...


  1. #1
    CalimeroX

    Problem mit Signatur

    Moin, ich wusste nicht, wo das am besten hinpasst, aber irgendwie ist es ja ein klein bisschen Kritik. Falls es woanders hin soll bitte verschieben.

    Es geht um meine Signatur. Das original Bild passt bei der Signatur Vorschau unter Benutzerkontrollzentrum rein und ist vollständig sichtbar. Doch unter Beiträgen war es immer etwas abgeschnitten.

    Daraufhin habe ich das Bild verkleinert, bis es gepasst hat. Auch unter Beiträgen war das Bild dann vollständig sichtbar. Seit 1-2 Tagen ist es nun aber wieder abgeschnitten und auch nach erneutem Hochladen bleibt es so, obwohl es immer noch die extra verkleinerte Version ist

    Könnt ihr mir da helfen? Im Bentzerkontrollzentrum passt es immer noch optimal..

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Versuch es mit Grün Weiß. das passt immer.

  4. #3
    Boarder76
    Rot weiß blau auch!

    aber deine Signatur ist doch voll sichtbar!?!

  5. #4
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Rot weiß blau auch!

    aber deine Signatur ist doch voll sichtbar!?!
    Echt?? Bei mir ist das hinten total abgeschnitte, fast das ganze E oO

  6. #5
    SamFlynn
    hab das thema grade erst entdeckt.
    ja es stimmt , signatur ist vollkommen sichtbar.

  7. #6
    Tassilo
    Bei mir ist seine Signatur rechts abgeschnitten. Das E fehlt größtenteils.

  8. #7
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bei mir ist seine Signatur rechts abgeschnitten. Das E fehlt größtenteils.
    Ja so ist es bei mir auch, komisch. Bei manchen gehts, bei manchen nicht. Bei mir ging es am Anfang und jetzt nicht mehr
    Naja gibt schlimmeres

  9. #8
    Predator X
    Das liegt an der unterschiedlichen Auflösung der User hier.

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Das liegt an der unterschiedlichen Auflösung der User hier.
    Ich hab 1920x1080 auf meinem Monitor eingestellt. Ein Fall für Galileo Mysterie...

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich hab 1920x1080 auf meinem Monitor eingestellt. Ein Fall für Galileo Mysterie...
    genau wie ich . selbe auflösung . komisch

Ähnliche Themen


  1. XBL Gamertag Signatur (hilfe!): Moin, Ich versuch jetzt schon seit ein paar stunden, meine xbl gamercard, als signatur zu verwenden. Ich hab auf die vorraussetzungen geachtet...



  2. Forza 5 set up Problem: Guten Morgen ihr Forza Experten 😉.ich hab mal eine Frage.ich habe mich nun erstmals an ein set up für einen Wagen gewagt.Dafür hab ich den ford focus...



  3. Pay Pal Problem: Hallo Leute, ich will was verkaufen und der käufer will nur über pay pal bezahlen. was braucht der dann für daten von mir? er sagte mir das er die...



  4. HDMI Problem: Also ich habe einen 27 zoll Monitor über den ich Cod zocke und einen 55 zoll TV über den ich Fifa spiele.dann schaue ich meist auf dem bildschirm mit...



  5. Sound Problem: Hallo Leute , un zwar habe ich folgendes Problem ich habe manchmal so ein komisches knacksen im Sound es hört sich an ... hmmmm .... wie soll ich es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: