Ergebnis 1 bis 3 von 3

PN Symbole

Diskutiere PN Symbole im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum - Team, ich hab da mal ne Frage. Ist es evtl möglich, die Symbole der PN's so anzupassen das man einen geöffneten Briefumschlag ...


  1. #1
    PameL51013

    PN Symbole

    Hallo Forum - Team,

    ich hab da mal ne Frage. Ist es evtl möglich, die Symbole der PN's so anzupassen das man einen geöffneten Briefumschlag hat bei einer gelesenen Nachricht und halt einen geschlossenen bei ungelesen? Oder ist das davon abhängig mit welchem Programm die Website (Forum) programmiert wurde? Bin nicht so der Freak in solchen Sachen..

  2. Anzeige
    Hallo PameL51013,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Also wen man Tapatalk nutzt wird ein angezeigt ob man eine neue Nachricht hat dann steht das groß auf mein Handy aber übe die Seite ist das wirklich was schlecht gemacht

  4. #3
    Predator X
    Es achtet wirklich jemand auf diese Symbole? Wie viele Hundert PNs pro Tag verschickt ihr denn über das Forum ?

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: