Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Krieger

Neue Beiträge-Button im Mobile Design

Diskutiere Neue Beiträge-Button im Mobile Design im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Hey Bei mir gibt es jetzt schon seit Monaten den Fehler, dass, wenn ich das Forum im Mobile Design benutze (ja, bin sehr oft über ...


  1. #1
    HiLite

    Neue Beiträge-Button im Mobile Design

    Hey

    Bei mir gibt es jetzt schon seit Monaten den Fehler, dass, wenn ich das Forum im Mobile Design benutze (ja, bin sehr oft über das Handy online) und ich auf den Button für die neuen Beiträge klicke, wird der Klicks komischerweise immer auf dem Suche Button erkannt. Sprich, ich kann die neuen Beiträge nicht sehen und kriege stattdessen eine Fehlermeldung, dass ein Suchbegriff eingegeben werden muss?

  2. Anzeige
    Hallo HiLite,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Habe ich gerade mal ausprobiert mit Android 4.4.2 und Chrome. Alles wird vernünftig angezeigt.

  4. #3
    HiLite
    Komisch... Benutze auf Chrome. Allerdings Android 5.0. Werde ich wohl ewig mit leben müssen

  5. #4
    Lizco
    Hi,
    nutzt du die mobile Ansicht?
    Mal ein Foto angehängt... ja, das ist die mobile Ansicht dieser Seite (wenn sie noch keiner kennt) Sollte auch so geladen werden.

    *edit* jep, tust du wohl ^^ alles klar... meld mich nochmal


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xbox-mobile.jpg 
Hits:	108 
Größe:	47,7 KB 
ID:	19672

  6. #5
    ScF88ViB
    Auch ich möchte mich dem Thema kurz anschließen ...

    Ich lese zum Teil auch viel über die mobile Ansicht - Galaxy S5, Android 5.0 und Chrome - und da ist mir aufgefallen, dass wenn man (siehe Angehängten Screenshot) auf den Pfeil klickt, man zum ersten Beitrag gelangt.

    Meiner Ansicht nach, wäre es besser, man würde hier zum letzten Beitrag gelangen.

    Klickt man auf den Titel link --> erster Beitrag
    Klickt man auf den Pfeil rechts --> letzter Beitrag

    Bestes Beispiel .. Thema Dashboard 2.0 Erfahrungen ... hier klickt man auf den Pfeil, landet beim ersten Beitrag und muss dann oben erst mal ewig blättern bis man bei der letzten Seite ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Beiträge-Button im Mobile Design-2015-10-18-11.47.27.jpg  

  7. #6
    Krieger
    Zitat Zitat von ScF88ViB Beitrag anzeigen
    Auch ich möchte mich dem Thema kurz anschließen ...

    Ich lese zum Teil auch viel über die mobile Ansicht - Galaxy S5, Android 5.0 und Chrome - und da ist mir aufgefallen, dass wenn man (siehe Angehängten Screenshot) auf den Pfeil klickt, man zum ersten Beitrag gelangt.

    Meiner Ansicht nach, wäre es besser, man würde hier zum letzten Beitrag gelangen.

    Klickt man auf den Titel link --> erster Beitrag
    Klickt man auf den Pfeil rechts --> letzter Beitrag

    Bestes Beispiel .. Thema Dashboard 2.0 Erfahrungen ... hier klickt man auf den Pfeil, landet beim ersten Beitrag und muss dann oben erst mal ewig blättern bis man bei der letzten Seite ist.
    Benutzerkontrollzentrum > Einstellung ändern > und dann unter Anzeige von Themen die Themenanzeigeart ändern, das müsste dir helfen.

  8. #7
    ScF88ViB
    Arg, Danke für den Hinweis.

    Das stammt noch daher, da ich mich heute erst angemeldet habe und bis dahin als Gast gelesen habe. Dort ist es nämlich so.

    Aber Danke nochmal!

  9. #8
    X FCS 1903 X
    Die Option mit einem Klick direkt zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thema zu kommen gibt es aber leider nicht oder?
    Kenne das aus vielen andern Foren und finde das eigentlich ziemlich sinnvoll.

  10. #9
    Krieger
    In der Web-Version schon.

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XV - Casual und One-Button-Action: Square Enix hatte bereits auf der Tokyo Game Show 2014 einige Infos zum Action-Rollenspiel Final Fantasy XV verraten. In einem weiteren Interview...



  2. Funktion Ungelesene Beiträge: Hallo Zusammen, ich weiß nicht, ob schon jemand dieses Problem auch hat. Wenn ich die Seite das erste Mal aufrufe gibt es keine ungelesenen...



  3. Fehler bei Neue Beiträge: Mir ist der Fehler noch länger aufgefallen, deswegen Melde ich den jetzt mal. 6331 Fehler besteht beim Firefox und Google Chrome, komischerweise...



  4. Der Like Button und Mehr!: Moin, Mir ist aufgefallen du benutzt das "gleiche Forum Design" Wie Forumat - Das Forum für alle Themen Und da wollte ich fragen könntest du es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: