Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree42Likes

Mehr Disziplin...

Diskutiere Mehr Disziplin... im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich finde dass wieder mehr Disziplin herrschen sollte! Der Release-Day rückt stetig näher und es kommen mehr und mehr neue User dazu! Natürlich haben ...


  1. #1
    Mortifyer

    Mehr Disziplin...

    Hi, ich finde dass wieder mehr Disziplin herrschen sollte! Der Release-Day rückt stetig näher und es kommen mehr und mehr neue User dazu! Natürlich haben alle ähnliche Fragen und Sorgen, aber keiner benutzt die Suche, jeder macht ein neues Thema auf... Kunterbunt! Das wird mega unübersichtlich, und tötet ausserdem die Boardsuche. Ich meine... Was bringts, wenn doch jemand sucht und dann kommen 267 Threads zum Thema Tv-Funktionen. Jeder mit 4 Antworten, und zwar den selben. Ich finde da sollte besser durchgegriffen werden. Themen schließen, zusammenführen oder löschen! In einem Halben Jahr kennt sich hier sonst keiner mehr aus. Vielleicht brauchen wir wirklich mehr verantwortungsbewusste Mods, weil die bestehenden überlastet sind.... Die User steigen täglich, und somit auch die Zahl der zu "überwachenden" Threads/Beiträge, und auch die Mods haben ein Leben da Draussen und können nicht rund um die Uhr online sein...
    (Ich zweifle keineswegs an der Arbeit der Mods, sage aber dass Sie zuviel Arbeit haben)

    Ist nur eine gut gemeinte Anregung!
    Lg, Tom


    Gesendet von meinem Iphone

  2. Anzeige
    Hallo Mortifyer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    playHARD83
    stimme ich dir 101% vollkommen zu

  4. #3
    Boarder76
    Jep! Lizco und tassilo sind dabei.

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Wenn die One erstmal raus ist wird es erstmal wieder ruhiger, dann sind alle am zocken.

    Aber recht hast du schon.

  6. #5
    Meenzer
    Vollkommen recht jawohl.
    Ich bin noch im knallharten android-hilfe forum unterwegs. Da wird direkt drauf hingewiesen und der thread dicht gemacht. Und selbst das reicht teilweise nicht mal.

  7. #6
    Sideswipe
    Aktuell ist sicherlich ne gewaltige masse hier. Sicherlich auch durchs Gewinnspiel angelockt und zum spammen verleitet. Aber spätestens ab dem 20 Beitrag bzw dem Release wird das Forum wieder in ruhigere Gewässer segeln, schätze ich.

    Dennoch sind mehr Mods nie verkehrt, den die bisherigen wollen ja sicherlich auch mal etwas mehr zocken und nicht jeden Abend das Forum kontrollieren.

  8. #7
    Mortifyer
    Es darf ja ruhig familiär zugehen, solange es geht, aber diese dutzenden Threads zu ein und dem selben Thema, da krieg ich einen Weg! ^^
    Ich bin mit Pc, Tablet und Smartphone bestimmt 100 mal am Tag online, überfliege jedes Thema, und auch wenn ich nur zu den wenigsten was hinzuzufügen habe, habe ich dauert den Drang, wie in meinem Quad Forum, doppelte Themen zu schliessen und zu trashen. Weil das einfach die Übersicht zerstört.....


    Gesendet von meinem Iphone

  9. #8
    Boarder76
    Dafür gibts ja diesen hier:

    http://www.xboxone-forum.net/f16-anr...g-mod-254.html

    also es ist was in mache! Ruhig Blut!

  10. #9
    Mortifyer
    Eben! Zuviele Mods gibts im Prinzip nicht. Und wenn nicht Mods, dann wenigstens Forenpaten, die Themen schliessen können. Dann artets wenigstens nicht aus, und wenn ein Mod online kommt und das Thema sieht, kann ers löschen oder zusammenführen!

    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dafür gibts ja diesen hier:

    http://www.xboxone-forum.net/f16-anr...g-mod-254.html

    also es ist was in mache! Ruhig Blut!
    Dieser Thread wurde von Usern eröffnet. Genau wie dieser hier. Da ist nix in der Mache! Der Cheffe hat nur gesagt er kommt drauf zurück! Und das passt ja auch! Nur wollte ich anmerken dass dieses Durcheinander ein Problem werden KANN...

    Gesendet von meinem Iphone

  11. #10
    Boarder76
    Habe gerade gesehen, von niclas

  12. #11
    Mortifyer
    Ja kein Thema, wie gesagt, ist keine Kritik, sondern echt gut gemeint!


    Gesendet von meinem Iphone

  13. #12
    tobi154
    Was mich extrem nervt sind die ganzen neuen die nur wegen dem Gewinnspiel hier sind und Spammen. Ganz ohne Vorstellung. Dagegen sollte man was unternehmen


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  14. #13
    Boarder76
    Tja, so ist das Leben! Man kann ja schlecht jemanden rausschmeißen der am Gewinnspiel mitmachen will. Was verstehst du unter Spammer? Schreiben die 20 mal lalalalalala, oder beteiligen die sich irgendwie produktiv.
    was meinst du also mit Spammen?

  15. #14
    curtisSs
    Naja mit Spam ist wahrscheinlich gemeint, dass sie zu jeder Frage die sie haben einen neuen Thread aufmachen, anstatt mal nach zu sehen, ob denn bereits einer dazu veröffentlicht wurde. Ich kann das auch voll und ganz verstehen. Denn falls man dann mal die Suchfunktion verwendet, werden einem am Ende Hunderte ( Achtung vllt etwas grob geschätzt ) Themen angezeigt und darf sich durch jeden durchlesen damit man mal zu einer vernünftigen Antwort kommt

  16. #15
    sincosy
    Ein Forum lebt von der Kommunikation.
    Allerdings ist zuviel unnötige Kommunikation störend.
    Wenn alles 3mal durchgekaut wird, ist es beim 3mal nervig.
    Also lieber mal Boardsuche nutzen kurz einlesen und dann Fragen wenn es immer noch nicht ausreichend beantwortet ist!

  17. #16
    semaphor34
    Wie sieht es mit einem Words Cloud aus? Sieht zwar nicht so gut aus. Aber es ist immer sehr nützlich.



    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  18. #17
    bulldogflavor
    Kann mir jemand sagen ob dieser TV hier zum spielen geeignet ist ?!
    Spaß

    Sehe es auch so, aber denke mal auch das nach Release einige das Forum garnicht mehr besuchen und nur aus Vorfreude hier sind.

  19. #18
    Osch666
    Aber es ist wirklich nervig wenn man zum 45 mal liest ob amazon pünktlich liefert! Kann ja verstehen das man aufgeregt ist geht mir ja nicht anders aber ich habe vorbestellt im Juli und der Rest liegt halt nicht mehr in meiner Hand!

    Gesendet von meiner Enigma

  20. #19
    Boarder76
    Stimmt. Viele nehmen sich hier im Forum die Zeit 4 Seiten neue Beiträge durchzulesen. Dann kann man auch verlangen beim Suchfunktion die 2 eventuell angezeigten Seiten durchzulesen. Aber Naja. Wissen ist en menschliches Bedürfnis, jedoch sollte es leicht zu erlangen sein. Der Mensch ist nämlich auch von Natur aus faul!

  21. #20
    Lizco
    Verstärkung brauchts definitiv. Leider lässt sich alles aber nicht bereinigen... ein Forum mit vielen aktiven Usern, beherbergt eben auch viel Dreck. Ist überall so Die Hauptsache ist, dass die vernünftigen Beiträge überwiegen und der Threadersteller auch eine klare Antwort erhält.

    Die Forensuche... eine prima Sache, aber ich bin schon auf Themen gestoßen wo es hieß "Forensuche nutzen"... da war mir als "Forensuche-Nutzer" auch nicht geholfen Fragen werden noch ewig lang immer und immer wieder durchgekaut... aber es kommen auch neue Fragen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Wholix mehr im Forum!: Hallo zusammen, mein Name ist Jens, ich bin 21 und komme aus NRW. Weil es bis zur ONE nicht mehr lange dauert, habe ich endlich mal nach einem...



  2. Der Like Button und Mehr!: Moin, Mir ist aufgefallen du benutzt das "gleiche Forum Design" Wie Forumat - Das Forum für alle Themen Und da wollte ich fragen könntest du es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: