Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
Like Tree111Likes

Der Laberthread muss privat werden!

Diskutiere Der Laberthread muss privat werden! im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; So Leute.... Ich weiß das es so einen thread schon gibt, aber der ist ja mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Wir müssen eine Möglichkeit finden ...


  1. #1
    tobi154

    Der Laberthread muss privat werden!

    So Leute.... Ich weiß das es so einen thread schon gibt, aber der ist ja mittlerweile von der Bildfläche verschwunden.
    Wir müssen eine Möglichkeit finden wie wir uns hier unterhalten können OHNE das es die gesamte Internet Gemeinde lesen kann.
    Angefangen bei unserem geliebten Laberthread über Gott und die Welt.

    Jeder kann alles darin gepostete lesen, auch Arbeitgeber, Familie, Freunde etc. Vielleicht ist aber nicht alles für jeden bestimmt, weshalb wir dringend ein bisschen mehr Privatsphäre brauchen.

    Jetzt werden natürlich die ganzen neuen Mitglieder kommen und sich beklagen, aber ich als alteingesessener User (und auch einige andere) bin der Meinung das wir in dieser Hinsicht dringend was tun müssen.

    Und nein, es ist nicht mit einer Abstimmung getan bei der dann jeder Neuling mit einem Beitrag dagegen Stimmen kann!

    Ich entschuldige mich schon im Vorfeld für meine (vielleicht) provokative Schreibweise. Die wird sicher nicht jedem gefallen.

    Mfg Tobi

    The One and only

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Hast natürlich nicht unrecht.

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Wäre auch dafür ^^ Zum Glück hab ich mehr als einen Beitrag.

  5. #4
    tobi154
    Es geht mir ja auch nicht darum jemanden auszugrenzen. Aber ich mach mir halt so meine Gedanken wer das alles lesen könnte

    The One and only

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Ab 500 Beiträgen? Oder ab 200.

  7. #6
    tobi154
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Ab 500 Beiträgen? Oder ab 200.
    Ich würde sagen ab 200 oder 300.
    Ich will halt niemanden da drin haben der sich nur anmeldet weil er nen kostenlosen Gold Code will

    The One and only

  8. #7
    Nanamuskat
    Also ich sehe mich ebenfalls als aktives Forenmitglied! Lese viel und bilde mir Meinungen. Nur weil ich nicht zu jedem Thema meinen Senf dazugegeben habe, dürfte ich nach deinem Vorschlag mich nicht mehr an diesem Thread beteiligen?

    Na also das gefällt mir so nicht.

  9. #8
    Boarder76
    Dann schreibt manierliche Sachen rein.
    Für die kritischeren Sachen gibt es whatzapp!

    Das forum ist für die öffentlichkeit gedacht.
    Wenn du nicht willst, das was bestimmtes nicht gepostet wird, dann Poste es nicht.

  10. #9
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dann schreibt manierliche Sachen rein.
    Für die kritischeren Sachen gibt es whatzapp!

    Das forum ist für die öffentlichkeit gedacht.
    Wenn du nicht willst, das was bestimmtes nicht gepostet wird, dann Poste es nicht.
    So ist es!

  11. #10
    Dino
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    So ist es!
    Hast du schonmal etwas im Laberthread geschrieben ?

  12. #11
    Kabooom85
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Wir müssen eine Möglichkeit finden wie wir uns hier unterhalten können OHNE das es die gesamte Internet Gemeinde lesen kann.
    Angefangen bei unserem geliebten Laberthread über Gott und die Welt.
    Möglichkeit: ICQ, IRC, Skype, Jabber

    Da könnt ihr dann Privat schreiben.


    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Jeder kann alles darin gepostete lesen, auch Arbeitgeber, Familie, Freunde etc. Vielleicht ist aber nicht alles für jeden bestimmt, weshalb wir dringend ein bisschen mehr Privatsphäre brauchen.
    Privatsphäre in einem öffentlichem Forum - wozu?

    Poste halt nur das, was andere auch lesen können.


    Ich als Neuling finde diesen Thread amüsant.


    Bazinga!

  13. #12
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal etwas im Laberthread geschrieben ?
    Gewiss doch.

    Und selbst wenn ich es nicht hätte, was wäre dann? Das wäre jedenfalls keine Rechtfertigung jemanden für die Beteiligung an diesem Thread "Auflagen" zu geben.

  14. #13
    Boarder76
    Weiterhin hätte dies eine gruppenbildung und Abgrenzung zur Folge und das zerstört ein Forum mit so einer Grossen und schönen Gemeinschaft.
    Und wir haben hier sehr Grosses Glück mit den Usern!

    Generell gilt, wenn du nicht willst, das etwas an die Öffentlichkeit kommt, poste es nicht.

  15. #14
    tobi154
    Für mich wird das Forum von Tagen Tag schlechter, weil überall ein neuer denkt er weiß alles besser

    The One and only

  16. #15
    Luke SKYYV0DKA
    Würde auch dem eigentlichen Sinn eines Forums und der wörtlichen Übersetzung widersprechen.

  17. #16
    tobi154
    Ja aber ist das in Ordnung das man genau das tut was ein neuer will aber auf die Meinung der alteingesessenen User scheiße man?

    The One and only

  18. #17
    Papa Bär
    Dieses Thema hatten wir bereits. Mein Kommentar damals dazu war eigentlich mir ist es egal ob wir ein sepperates haben oder nicht. Ich sehe da keinen nutzen darin aber wenns kommt kommts und wenn nicht auch gut...

  19. #18
    Boarder76
    Dann halte dich doch mehr im whatzapp mit uns auf.
    Das Forum ist keine geschlossene Gesellschaft.
    Ich empfinde das Forum Super, bis auf die Nasen, die die Suchfunktion nicht bedienen können, wollen, oder schlicht und weg zu faul sind.

    Ein paar sonyfanboys für die stimmungsmache sind auch dabei. Das hebt die Moral und belustigt.

    Ich finde das Forum als das geilste, bei dem ich je war. Naja, das 1er Bmw Forum war auch so toll. So mit richtigen Treffen und so. Gemeinschaft hoch 10.

  20. #19
    Arni2win
    Niemand scheißt auf deine Meinung.
    Aber das ist nun mal nen öffentliches Forum.

    Fährst ja auch nicht auf die Autobahn und verlangst das alle anderen die Straße verlassen weil du etwas Privatsphäre haben willst, oder? Dann musste nen Parkplatz aufsuchen

  21. #20
    Dino
    Wir wollen kein privates Forum , wir wollen einen privaten Thread !

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Laberthread über Gott und die Welt: So Leute. Da wir in einigen threads doch sehr vom Thema abkommen, hab ich den hier mal eröffnet. Keine Regeln und freie Themenwahl ;) Gesendet...



  2. twitch privat channel erstellen???: Weiß jemand wie ich nen privaten channel bei twitch erstelle?



  3. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Der Shooter muss ein Erfolg werden!: Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare sollte möglichst ein Erfolg werden, so die Entwickler, denn dadurch würde man der...



  4. Privat Chat ????: Gibt es an der One den privat Chat für nur 2 Personen ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: