Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree27Likes

Für jeden mist ein Neues Thema

Diskutiere Für jeden mist ein Neues Thema im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Ich finde es total unnötig das für jedes MW Spiel ein Extra Thread auf gemacht wird. Warum verschiebt es kein Mod einfach mal alles in ...


  1. #1
    l 3xcision l

    Für jeden mist ein Neues Thema

    Ich finde es total unnötig das für jedes MW Spiel ein Extra Thread auf gemacht wird.

    Warum verschiebt es kein Mod einfach mal alles in einen Thread, also ein WM Thread wo über die ganzen Spiele geschrieben wird.

    Ich finde es mehr als unnötig mehre Threads zu eröffnen.

    ax .vs. ya
    xy .vs. yx

    und so weiter einfach ein WM Thread wo darüber geschrieben wird und fertig.

  2. Anzeige
    Hallo l 3xcision l,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Finde ich gut! Ausserdem hat Fussball eh nix hier verloren

  4. #3
    Spooner
    Fände ich auch besser. Sonst artet das in den nächsten Tagen total aus. Stehen ja heute drei Spiele an.

    Fände nen Gemeinschaftsthread angebracht.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  5. #4
    Pancho
    ihr habt ja recht, aber dieser thread ist mindestens genau so unnötig !
    und vorallem gilt hier wieder mein Standartspruch : wens nicht interessiert, den zwingt keiner dazu es zu lesen !

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Wie man bei uns aufm Dorf immer gesagt hat. "jau"

    Stimmt, wir haben ganz andere Sorgen.

  7. #6
    Spooner
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ihr habt ja recht, aber dieser thread ist mindestens genau so unnötig !
    und vorallem gilt hier wieder mein Standartspruch : wens nicht interessiert, den zwingt keiner dazu es zu lesen !
    Dann verfällt das Forum mit dem Thema Xbox mehr und mehr. Wird mit allem Müll zugespammt.
    Nicht falsch verstehen, denn ich schaue auch gern Fußball. Hat also nichts mit Fußball- Hass zu tun.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  8. #7
    Pancho
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Dann verfällt das Forum mit dem Thema Xbox mehr und mehr. Wird mit allem Müll zugespammt.
    Nicht falsch verstehen, denn ich schaue auch gern Fußball. Hat also nichts mit Fußball- Hass zu tun.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    ich verstehe das, aber stören tuts mich nicht.
    Die Foren-Chefs hier haben das denke ich zu bestimmen, also halte ich mich da raus

  9. #8
    Spooner
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ich verstehe das, aber stören tuts mich nicht.
    Die Foren-Chefs hier haben das denke ich zu bestimmen, also halte ich mich da raus
    Und weil die auch nicht alles und zu jeder Zeit im Blick haben können, gibt's Threads wie diesen.
    Bei der One geht's ja auch:
    Feedback --> Umsetzung--> Zufriedenheit

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Und weil die auch nicht alles und zu jeder Zeit im Blick haben können, gibt's Threads wie diesen.
    Bei der One geht's ja auch:
    Feedback --> Umsetzung--> Zufriedenheit

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Streeeeeeeeber.

  11. #10
    Spooner
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Streeeeeeeeber.
    Hab aber ein gutes Herz xD

    Bist auch die Prinzessin of OT!

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  12. #11
    Boarder76
    Hey, einen wm Thread finde ich gut!

    Gute Idee!

  13. #12
    Exodus
    Es gibt ein WM thread. Der heißt, euer Tipp für die WM

  14. #13
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hey, einen wm Thread finde ich gut!

    Gute Idee!
    ich nicht, das juckt mich nicht im geringstens, über spiele will ich was lesen nicht über die WM. :P

  15. #14
    Mopsito
    Genau das gleiche hab ich mich heute auch gefragt wieso für jedes WM Spiel ein thread aufgemacht wird

  16. #15
    Nataly1505
    Einen allgemeinen thread würde ich auch toll finden. Dann kann man auch als Beitrag dann die spiele ankündigen zu denen diskutiert werden kann. Der thread hat dann auch jede Menge Seiten aber ich denke es ist besser als einige Themen. Anderseits wurde nur für die top spiele ein thread erstellt und nicht für jedes.

  17. #16
    Exodus
    Es gibt doch einen allgemeinen thread für d WM. Ihr müsst ihn nur nutzen. Er heißt euer Tipp für die WM.

  18. #17
    ElNollo
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Ich finde es total unnötig das für jedes MW Spiel ein Extra Thread auf gemacht wird.

    Warum verschiebt es kein Mod einfach mal alles in einen Thread, also ein WM Thread wo über die ganzen Spiele geschrieben wird.

    Ich finde es mehr als unnötig mehre Threads zu eröffnen.

    ax .vs. ya
    xy .vs. yx

    und so weiter einfach ein WM Thread wo darüber geschrieben wird und fertig.
    Wer sind diese ax, ya, xy und yx???

    GER -Germany
    ENG - England
    ...
    ax - ???
    ya - ???
    xy - ???
    yx - ???
    :(:(

  19. #18
    Boarder76
    Ich habe den Admin gebeten einnunterforum im smalltalk Bereich zu eröffnen.mda kommen dann alle wm Sachen rein.

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ich nicht, das juckt mich nicht im geringstens, über spiele will ich was lesen nicht über die WM. :P
    Niemals von sich selbst auf andere schließen. Das geht immer nach hinten los!

  21. #20
    ziggyx
    Ich meld mich hier auch mal zu wort, obwoh ich das forum bisher eher im stillen lese und deshalb unbekannt bin

    Dass hier sehr viele kleine Unterforen mit vielen kleinen Threads existieren, ist mir schon aufgefallen als ich mich hier angemeldet habe. Ich persönlich denke, man sollte diese Forenstruktur überdenken. Dass hier nicht nur über doe xbox geredet wird, zeigt ja nur dass sich die User gut verstehen und auch über andere Dinge miteinander reden wollen. Dazu könnte man in diesem Fall einen "der große WM-Thread" machen, in dem dann generell über alle Spiele und Ereignisse in Brasilien gesprochen werden kann.("eure wm-tipps" ist, wenn es sich um einen allgemeinen thread handelt ein falscher titel, in einem tipp-thread sollte es um das Tippen der Ergebnisse gehen). Das gleiche lässt sich mit anderen Offtopicthemen wie Autos, Angeln, Häkeln usw machen. So hat man einen guten Platz zum Unthalten ohne dass einzelne Themen das xbox-Forum dominieren.
    Zurück zur Anzahl der Unterforen:
    Es ist zu kompliziert strukturiert. Eine Kategorie Für Spiele würde reichen, OHNE dort die gefühlten 100 Unterkategorien (Rennspiele, Sportspiele, Actionspiele,...) Vorteil: wenn ich sehen möchte was in diesem Bereich aktuell so diskutiert wird, klicke ich drauf und sehe sofort alle aktuell behandelten Themen, ohne erst alle Unterforen durchsehen zu müssen. Im gegenzug dürften dann aber auch nicht mehrere threads zu einem spiel erstellt werden.

    Das soll keine Kritik am Admin sein, eher ein Verbesserungsvorschlag, über den man nachdenken sollte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - New York soll für jeden Spieler anders sein: In einem aktuellen Interview gab Ryan Barnard, Game Director des kommenden The Division, bekannt, das die Spielwelt New York für jeden Spieler anders...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: