Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Exodus
  • 1 Post By Lizco

Forum-Farbe ändern im Style Menü ?

Diskutiere Forum-Farbe ändern im Style Menü ? im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Ich hatte das mal in nem anderen Forum, dass man unten in der Style Einstellung einfach die Farbe ändern konnte. Ich fände es wäre schön, ...


  1. #1
    D0itD

    Forum-Farbe ändern im Style Menü ?

    Ich hatte das mal in nem anderen Forum, dass man unten in der Style Einstellung einfach die Farbe ändern konnte.
    Ich fände es wäre schön, wenn es noch eine Alternative zu dem Grün geben würde. Ein helles Blau zb, oder einfach etwas was nicht ganz so in die Augen knallt wie grün.
    Wenn man länger hier liest, dann nervt das grün, finde ich.

    Wäre sowas machbar oder zuviel Aufwand ?

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Fänd ich gut, zu mal Grün ja nicht mehr die Farbe der One ist.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Fänd ich gut, zu mal Grün ja nicht mehr die Farbe der One ist.



    Verlässt du immer ganz schnell den Raum, wenn du deine One hochfährst, oder ist nur mein "Bootbild" das Xboxlogo auf grünem Grund? *g*





    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  5. #4
    Exodus
    Das zählt nicht früher war der Knopf grün heute ist er weiss.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Ich wollts ja nur mal eingeworfen haben ^^

  7. #6
    JAG67
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mal in nem anderen Forum, dass man unten in der Style Einstellung einfach die Farbe ändern konnte.
    Ich fände es wäre schön, wenn es noch eine Alternative zu dem Grün geben würde. Ein helles Blau zb, oder einfach etwas was nicht ganz so in die Augen knallt wie grün.
    Wenn man länger hier liest, dann nervt das grün, finde ich.

    Wäre sowas machbar oder zuviel Aufwand ?
    Ich bin auch dafür, mal auf eine andere Farbe wechseln zu können!

  8. #7
    errorchief
    Es gibt für den Fuchs ein Add-On namens Grease Monkey. Damit kann man sich so ziemlich jede Webseite andere Farben erstellen.

  9. #8
    D0itD
    Oh cool, das teste mich mal!

  10. #9
    dennis-X97
    Und? Klappt es?

  11. #10
    D0itD
    check ich nicht das Addon.

  12. #11
    Lizco
    Ist jedenfalls vermerkt und sicherlich ne feine Idee. Nicht heut, nicht morgen - aber... vielleicht ^^ (bestimmt)

  13. #12
    D0itD
    Cool, freut mich!

Ähnliche Themen


  1. Yaiba: Ninja Gaiden Z - The Style of Slaughter: http://www.youtube.com/watch?v=eqbSZuCdipI



  2. Ins Menü zurück gekickt.: Hallo leute, meine Box kickt mich bei fast jeden Spiel zurück ins Menü wenn ich ein paar min. gespielt habe. Ganz schlimm ist es bei Dead...



  3. Kann mir jemand den Gangnam Style Jubel schicken ?: Die Frage steht schon oben :)



  4. Xbox One ist total langsam (Menü): Hallo, ich habe folgendes Problem, wäre schön zu wissen, ob es nur meine One macht oder andere das gleiche Problem haben. :mad: Sobald ich die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Farbe im xbox one menü

farbe ändern destiny

xbox one menü farbe ändern