Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree34Likes

Foren Regeln verstoss

Diskutiere Foren Regeln verstoss im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Mal eine frage an die Admins also ich finde das eine riesen sauerer rei wenn die Eigenen Mods hier die Leute auf andere seiten schicken ...


  1. #1
    RobbyRobb

    Foren Regeln verstoss

    Mal eine frage an die Admins
    also ich finde das eine riesen sauerer rei wenn die Eigenen Mods hier die Leute auf andere seiten schicken um dort selber gegen das geltende Recht zu verstoßen.
    Sie Link
    http://www.xbox-passion.de/f54-probl...tml#post384303

  2. Anzeige
    Hallo RobbyRobb,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    In dem anderen Forum sind halt andere Regeln?

  4. #3
    Meenzer
    Welcher Mod schickt denn hier Leute wo anders hin?
    Kann da kein Problem erkennen.

  5. #4
    the-sunny1991
    Angel verweißt auf seine Seite. Laut den forenregeln hier darf keine Werbung in die Signatur usw usw.

  6. #5
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Welcher Mod schickt denn hier Leute wo anders hin?
    Kann da kein Problem erkennen.
    schau dir denn link an in dem Beitrag von Angel ist ein link zu seinem Forum das es dort erlaubt ist also bitte man kann auch legitim Werbung machen das ist mehr als Lame ....

  7. #6
    Meenzer
    Du hast gesagt dass die eigenen Mods... Angel ist aber hier kein Mod. Das meinte ich. Dass mit der Werbung ist ne andere Sache.

  8. #7
    Angel
    Family Sharing ist kein Verstoss.
    Dieser wird von MS zugelassen.

    Verstehe die Diskussion nicht.
    Da ich immer noch die rechte als Mod habe kann ich nix dafür.

  9. #8
    RobbyRobb
    er hat aber die Rechte noch ....
    also ist er hier auch noch mod...
    und die werbung ist werbung und dazu noch schlechte.

  10. #9
    Angel
    Da siehste Du warum ich die Rechte noch habe.
    Das Spiegelt die ganze Art des Forums nieder.
    Es hängt nur damit zusammen, das die MODS das Forum am leben erhalten und sonst niemand.
    Das war der Hauptgrund, warum ich hier weg bin.
    Man bekommt noch nicht mal Anerkennung und muss sich hier beleidigen lassen.


    Wenn Ihr gegen jemanden schissen wollt, dann nehmt euch doch mal Lizco vor und nicht immer gegen die Mods, die es hier aus spass machen.


    Ach die Regeln habe ich übrigens verbrochen......

    Sonst gebe es bis heute noch keine Ordentliche.....

  11. #10
    the-sunny1991
    Die Mods halten das Forum am Leben na sicher sind es nicht irgentwo wir alle in dem wir Beiträge schreiben. Lizco ist doch der betreiber der Seite was hast denn jetzt gegen Ihn schonwieder?

  12. #11
    RobbyRobb
    Die Funktion von Ms dient dazu das du selber an einer zweiten Konsole die spiele spielen kannst.
    und nicht Dazu das einer die Spiele kauft und der Rest die schön alle mitbenützt.
    das wurde hier selber so bekannt gemacht.
    Also verstößt das was der Thread Ersteller machen will gegen die Lizenz Bedingungen von MS und das weißt du auch selber Angel.
    Es ist ja auch nicht legal einen Windows Key an mehren Rechnern zu verwenden nur weil es Familie ist.

  13. #12
    KingKarl
    Also ich habe früher Leute wie den TE im Sandkasten verprügelt!
    Wer noch?

  14. #13
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Die Mods halten das Forum am Leben na sicher sind es nicht irgentwo wir alle in dem wir Beiträge schreiben. Lizco ist doch der betreiber der Seite was hast denn jetzt gegen Ihn schonwieder?

    Das finde ich jetzt extrem unfair! Wer weiss wie es ohne mods hier zugehen würde.

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Das ist doch Sache der Mods auf beiden Seiten.
    Mir stoßen eher die Dorfpolizisten übel auf.
    "Er hat gegen die Regeln verstoßen"
    "Er hat Penis gesagt"
    "Er wollte Family Sharing machen"
    Bei Fingerpointing hilft nur: Finger ab!

  16. #15
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von KingKarl Beitrag anzeigen
    Also ich habe früher Leute wie den TE im Sandkasten verprügelt!
    Wer noch?
    Erstens Kennst du mich nicht.
    Zweitens Kannst du mir das gerne mal unter 4 augen ins gesicht sagen mal sehn wer dann noch sprüche Reißt ...

  17. #16
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das ist doch Sache der Mods auf beiden Seiten.
    Mir stoßen eher die Dorfpolizisten übel auf.
    "Er hat gegen die Regeln verstoßen"
    "Er hat Penis gesagt"
    "Er wollte Family Sharing machen"
    Bei Fingerpointing hilft nur: Finger ab!
    Wobei Angel der größte Dorfpolizist ist.

    "In meiner Signatur wegen Fremdwerbung rumfuschen"
    "Gamingnerd zurechtweisen weil er seine Seite als Quelle bei News angab"

    Und ständig irgentwelche andere Schoten.

    Es sagt keiner was gegen Mods aber nicht nur Wasser predigen aber Wein saufen

  18. #17
    Meenzer
    Ergibt keinen Sinn. Warum heißt es family sharing wenn es angeblich dazu gedacht ist selber an zwei Konsolen zu zocken. Ich habe zwei und nutze ohne f s mein account auf beiden. Family sharing ist dafür gedacht wie es nunmal heißt.

  19. #18
    KingKarl
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Erstens Kennst du mich nicht.
    Zweitens Kannst du mir das gerne mal unter 4 augen ins gesicht sagen mal sehn wer dann noch sprüche Reißt ...
    Ja klar. Kommst nach Wien und treffma uns

    Alleine das beweist schon deinen IQ NANANNANANANANANANANANNANA BAAATMAAN

  20. #19
    Boarder76
    Was ist denn hier los?! Das geht nicht. Der besagte Thread wird gelöscht.

  21. #20
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los?! Das geht nicht. Der besagte Thread wird gelöscht.
    Der Moderator der seine Sache anständig macht. Und das seit beginn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Regeln!: §1 Grundsätzliches Jedes Mitglied erklärt sich bereit die Regeln und Richtlinien zu befolgen und einzuhalten. Zuwiderhandlungen führen zu...



  2. HDMI Lautstärke regeln: Moin kann man irgendwie die Lautstärke des HDMI Out Anschluss regeln? habe das Problem das ich von wenn ich vom Sat Receiver auf die Xbox one...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: