Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
Like Tree106Likes

In eigener Sache!

Diskutiere In eigener Sache! im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Mitglieder, Ich habe da folgendes auf dem Herzen. Mir ist, und das seit längerem, aufgefallen, das die Umgangsformen untereinander immer rauer wird. Das soll ...


  1. #1
    Boarder76
    Exclamation

    In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder,
    Ich habe da folgendes auf dem Herzen.

    Mir ist, und das seit längerem, aufgefallen, das die Umgangsformen untereinander immer rauer wird.
    Das soll hier nicht das Thema werden. Dafür gibt es den folgenden Thread!

    http://www.xbox-passion.de/f5-allgem...-los-6641.html

    Mir geht's hier rein um uns MODs!!
    Hier habe ich so einiges auf dem Herzen!

    Mir ist klar, das wir es nicht allen recht machen können.
    Aber das wir hier eine Zweiklassengesellschaft einführen sollen, indem alte Member mehr Rechte haben als neue, das wurde eindeutig so dargestellt, ist eine Frechheit.
    Es müssen sich beide gleichermaßen Benehmen.
    Das ist schon mal für einige ein Problem.

    Weiterhin dieses öffentliche anprangern ist unter aller Würde und Respektlos.
    Motto :
    "Jetzt hat man mich bestraft und nun schreibe ich einen bösen thread oder Beitrag und beschwere mich und versuche so noch Leute hinter mich zu bekommen!"
    Das sorgt für Unruhe und Streit und sollte nicht toleriert umd gelöscht werden. MEINE MEINUNG!
    Warum schreibt ihr uns nicht eine PN und schildert uns euer Anliegen??
    Aber diese Hexenjagd ist nicht in Ordnung!
    Wir bieten Euch eine Plattform, die von einigen missbraucht wird zum trollen, aber Euch eine gute Ebene bietet miteinander ordentlich zu kommunizieren!
    Und wer ist frei von Fehlern? Niemand!
    Wollt ihr bei Fehlern an den Pranger gestellt werden?
    Nein?
    Warum werden wir....?!

    Nochmal, wir können, auch wenn wir es wollen, nicht allen recht machen!
    Aber packt euch mal an die eigene Nase, ob der vorhergegangene Streit oder Regelbruch überhaupt erst sein musste?!

    Wir alle MODS lieben dieses Forum und Euch als community, mit allen Stärken und Schwächen.
    Ein mehr Miteinander und weniger gegeneinander wäre toll.
    Dann haben wir weniger zu tun, und der Eine oder Andere fühlt sich nicht benachteiligt!

    Bitte sachlich und emotionsfrei hier posten!
    Beiträge a la Hexenjagd lösche ich ausnahmslos!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Exactamundo!

  4. #3
    PsyDee13

  5. #4
    Der Kanton
    100% korrekt.

  6. #5
    piikey79
    ich bin zwar oft hier im Forum aber weniger aktiv ich les hier viel mit
    Und ganz ehrlich warum man sich im Internet stressen lässt ist mir eh fremd

  7. #6
    Iceman8312
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen

    Dem schließe ich mich an.
    Ich hoffe es denken viele mal über die Worte von Boarder nach.

  8. #7
    the-sunny1991
    Bin der gleichen Meinung gut geschrieben Boarder

  9. #8
    Der Kanton
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    ich bin zwar oft hier im Forum aber weniger aktiv ich les hier viel mit
    Und ganz ehrlich warum man sich im Internet stressen lässt ist mir eh fremd
    Naja, auch im www muss man sich ja nicht alles bieten lassen.

    Dazu kommt noch, das die "stresser" nur im internet das maul aufbekommen weil sie kilometer weit, sicher hinter ihrem monitor sitzen.

  10. #9
    Der Creeple
    Danke boarder mittlerweile kommen die ganzen Trolls immer weniger in meinem Bereich vor

    GEFÄLLT MIR!

  11. #10
    Predator X
    Es heißt "Jagd".

    Außerdem sollte man als Mod auch immer als gutes Vorbild vorangehen und das ist hier leider zu oft nicht der Fall gewesen...

    ... ohne bisschen Zurechtweisen geht ja nicht.

  12. #11
    Randall Flagg
    Ich bin selbst Mod, in einem anderen Forum, welches sich mit Smartphones beschäftigt und weiß wie schwierig das bisweilen ist.
    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen und zieht es einfach durch, im Rahmen eurer Vorgaben. Man macht sich damit zwar nicht jeden zum Freund, aber die Hauptsache ist doch, dass im Forum eine angenehme Atmosphäre herrscht.
    Leute die Meckern und sich ungerecht behandelt fühlen und dem lautstark Ausdruck verleihen, die wird es immer geben.
    Und das man mit einem persönlichen Gespräch, aka PN, mehr erreicht, sollte klar sein. Nutzen aber die wenigsten.
    Ich finde es hier angenehm und auch das ihr eure Arbeit gut macht. Viele vergessen halt auch, dass Moderatoren auch nur Menschen sind, auch nur User und all das.

  13. #12
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst Mod, in einem anderen Forum, welches sich mit Smartphones beschäftigt und weiß wie schwierig das bisweilen ist.
    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen und zieht es einfach durch, im Rahmen eurer Vorgaben. Man macht sich damit zwar nicht jeden zum Freund, aber die Hauptsache ist doch, dass im Forum eine angenehme Atmosphäre herrscht.
    Leute die Meckern und sich ungerecht behandelt fühlen und dem lautstark Ausdruck verleihen, die wird es immer geben.
    Und das man mit einem persönlichen Gespräch, aka PN, mehr erreicht, sollte klar sein. Nutzen aber die wenigsten.
    Ich finde es hier angenehm und auch das ihr eure Arbeit gut macht. Viele vergessen halt auch, dass Moderatoren auch nur Menschen sind, auch nur User und all das.
    AndroidPIT ? ^^

  14. #13
    Qwer
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Naja, auch im www muss man sich ja nicht alles bieten lassen.

    Dazu kommt noch, das die "stresser" nur im internet das maul aufbekommen weil sie kilometer weit, sicher hinter ihrem monitor sitzen.
    Sagt der, dessen Avatar mir schon tausendmal den Stinkefinger gezeigt hat

    Gute Ansage, wär super wenn das besser wird. Und ein klein wenig kann man ja noch gegen Sony bashen.

  15. #14
    Lizco
    Da gibt es nicht mehr viel zu sagen.

    Klar kann man es nicht jedem recht machen. Dreck aber auch, ich versuche es immer gerne, aber irgendwem stört`s dann doch.

    Und wenn es etwas gibt... Problemchen etc... ja, dafür gibt es die PNs (und mich kann man auch anschreiben). Mag man einfach eine Person nicht (was bei einigen Tausend Usern durchaus der Fall sein kann), dann ist ignorieren vielleicht die beste Wahl... und schweigen... (schweigen ist Gold, wa?)

    Ich hoffe auch dass solche Themen künftig nicht mehr nötig sind.

  16. #15
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    AndroidPIT ? ^^
    Androidhilfe.de

  17. #16
    SamFlynn
    sehr gut geschrieben Boarder. vielleicht wird jetzt mal einigen die augen geöffnet. hoffentlich.

  18. #17
    shandee
    Nanüchen. Wo ist denn mein Post geblieben ? Ich fand es jedenfalls auch richtig was Boarder76 geschrieben hat. Ich hatte - recht haste- geschrieben. Aber ich glaube, dass sah so aus, als würde ich den über mir meinen. Worum es im einzelnen geht weiß ich nicht, aber das man schon eine gewisse Freundlichkeit an den Tag legen sollte, versteht sich in einer Community von selbst.

  19. #18
    klIckX bT
    Kann dem Ausgangspost auch nur recht geben. Leider arten Diskussionen immer sehr schnell aus. Sei es zwischen zwei genre-Liebhabern oder sonst was. Man schreibt sich schnell in Rage und das darf eigentlich nicht passieren.

  20. #19
    Boarder76
    Toll ist nur, wenn wir dann einschreiten, dann sind beide sich in einem Punkt einig: Der böse Mod bekommt einen auf den Deckel, weil der andere ist ja schuld!

  21. #20
    klIckX bT
    Einer muss ja Schuld sein

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Sache mit dem Wertungssystem: Sterne, Punkte, Lollis, Arschtritte - Was meint ihr: Es gibt einige unterschiedliche Wertungssysteme, doch welches davon bevorzugt ihr? Egal ob es der Kauf eines Staubsaugers ist oder ein Spiel - die...



  2. Hinweis in eigener Sache: Vielen dank an die Mods, im speziellen an den Master Chief das meine Sperre aufgehoben wurde. Ich habe gestern hier übelst gegen Tassilo...



  3. Battlefield Mitspieler eigener Server: Hallo Shooterfreunde - seit heute gibt es einen neuen deutschsprachigen Server mit dem Namen "Deutsch German Ripcore..." - gespielt wird Eroberung...



  4. Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?: He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...



  5. Eigener Drivatar?: Eine Frage ist hier schon einer bei 100% ich komme seit Wochen nicht über die 85% hinweg.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bazinga