Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Istan13

Eigene Neverwinter Rubrik

Diskutiere Eigene Neverwinter Rubrik im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, da es mittlerweile eine eigene Forengilde gibt und sich die Threads über Neverwinter mehren sollte es eine eigene Rubrik dafür geben. lg Dominik...


  1. #1
    Marnic

    Eigene Neverwinter Rubrik

    Hallo Leute,

    da es mittlerweile eine eigene Forengilde gibt und sich die Threads über Neverwinter mehren sollte es eine eigene Rubrik dafür geben.

    lg Dominik

  2. Anzeige
    Hallo Marnic,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Misurie
    Sagt mal, laggt es bei euch heut Abend auch so? Bin schon mind. 10 mal heut rausgeflogen :/

  4. #3
    Predator X
    Bin ich auch dafür.

  5. #4
    Tassilo
    Wird angelegt

  6. #5
    MrGreneda
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wird angelegt
    Und bitte auch eine Rubrik zu Resident Evil Revelations 2. Habs zwar schon auf 100% aber es sollte doch schon bei Action-Adventure aufgelistet sein.

  7. #6
    ShadowKillor
    Hätten sie mal lieber Guild wars oder wow für die konsole gemacht und nicht so ein rotziges mmo

  8. #7
    Marnic
    Beim ersten Punkt gebe ich dir Recht: GW2 wäre der absolute Knüller auf der One. Hab damit nur aufgehört, da mich der PC genervt hat und ich nur noch auf Konsolen spiele.
    Aber ein rotziges MMO ist es auf keinen Fall - genug Leute haben Spaß damit, auch wenns dir nicht gefällt. Ist doch schön wenn die Publisher sich nun trauen auch MMOs auf Konsolen zu produzieren, viell. Kommt dann auch GW2 und Co

  9. #8
    ShadowKillor
    Wenn man Gw2 und Wow spielt ist das im vergleich schon ganz schön schlecht ^^ aber ohne die zwei games wäre es ein spiel das ok ist

  10. #9
    Marnic
    Ich finde dass man die 3 nicht wirklich vergleichen kann:

    Wow: riesige Welt, riesige Community - aber in die Jahre gekommen, für mich zu langweilige Kampfmechanik

    GW2: keine offene Welt, PvE Content schnell durch, gute Kampfmechanik aber gegenüber GW1 schwaches Fertigkeitensystem mit wenig Individualität. GW1+2 sind für mich die ungeschlagenen MMOs (wobei man GW1 nicht wirklich als MMO bezeichnen kann)

    Neverwinter: stark instanziert, actionreiche Kampfmechanik wo ausweichen endlich mal wichtig ist und nicht nur blöd herumstehen und Fertigkeiten casten. Für alles andere habe ich noch zu wenig gespielt um das zu beurteilen.

  11. #10
    Istan13
    Kann mich marnic mur anschließen!habe 10jahre wow gespielt und fand neverwinter auf dem pc sowas von schlecht! Aber jetzt auf der konsole macht es einfach nur laune! Spiele nichts anderes mehr...
    Erstmal ausprobiern bevor mans schlecht redet
    Klar kommt kein spiel an die offene welt von wow ran... aber das muss man doch auch nicht oder? Ich hab kein problem kurz maln ladescreen zu sehen.. dafuer ist das gameplay so super umgesetzt auf der konsole

    Jedem das seine!
    Ich mags!

  12. #11
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Marnic Beitrag anzeigen
    Beim ersten Punkt gebe ich dir Recht: GW2 wäre der absolute Knüller auf der One. Hab damit nur aufgehört, da mich der PC genervt hat und ich nur noch auf Konsolen spiele.
    Aber ein rotziges MMO ist es auf keinen Fall - genug Leute haben Spaß damit, auch wenns dir nicht gefällt. Ist doch schön wenn die Publisher sich nun trauen auch MMOs auf Konsolen zu produzieren, viell. Kommt dann auch GW2 und Co
    Eine Konsolenumsetzung für GW2 habe ich mir auch gewünscht und so hatte ich vor kurzem mal Google angestrengt und nach Infos dazu gesucht - leider mit einem ernüchternden Ergebnis. Angeblich war wohl für GW2 eine Konsolenumsetzung geplant ... die Betonung liegt auf "war geplant".

    Ärgerlich.

    Und dabei hätte GW2 durchaus Potential auf Konsole gehabt. Wobei es aber auch viele MMOs gibt bei denen sich ein Port lohnen würde.

    Aber dafür ist ja nun Neverwinter da und ich werde es mir mal anschauen.

  13. #12
    Marnic
    Ja die Konsolenumsetzung wurde schon vor Release der PC Version kommuniziert. Dann kam die Absage mit der Begründung dass dies mit der Updatepolitik der Konsolenhersteller nicht möglich ist (fixe Updateintervalle, hohe Kosten, lange Wartezeit,...)

  14. #13
    Soner_Tan
    Rotziges mmo's gibt es wie Sand am Meer...Dazu gehört neverwinter jedoch bestimmt nicht. Die Umsetzung auf den controller ist traumhaft, man kann und muss ausweichen, ist nicht azf pay2win ausgelegt, zumindest kann man ohne real Geld ohne Probleme lvln. Es gibt natt. Vorteile ala reittiere die man sich erkaufen kann, aber man muss es nicht und kann sich auch mit einem Pferd zufrieden geben, ist man halt paar Minuten später am Ziel, ich nimm unterwegs eh jede mop Gruppe mit die mir im weg steht und benutze nicht so oft mein reittier.

  15. #14
    D0itD
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Eine Konsolenumsetzung für GW2 habe ich mir auch gewünscht und so hatte ich vor kurzem mal Google angestrengt und nach Infos dazu gesucht - leider mit einem ernüchternden Ergebnis. Angeblich war wohl für GW2 eine Konsolenumsetzung geplant ... die Betonung liegt auf "war geplant".

    Ärgerlich.

    Und dabei hätte GW2 durchaus Potential auf Konsole gehabt. Wobei es aber auch viele MMOs gibt bei denen sich ein Port lohnen würde.

    Aber dafür ist ja nun Neverwinter da und ich werde es mir mal anschauen.
    GW 2 gibts heute noch für n 10er auf der HP!

    Eben zufällig gesehen..

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter Auktionshaus Problem: Hay, habe folgendes Problem: wenn ich auf Ausrüstung gehe, und dann als Klasse Beschützender Kämpfer wähle kommen nur Sachen von anderen Klassen....



  2. Neverwinter: Der Gilden-Thread:



  3. Neverwinter kostenlos ?: Hallo Forum, mal ne blöde Frage, ist "NEVERWINTER" ein kostenloses Spiel das man sich im Xbox Store laden kann ? Und wofür genau steht MMORPG ? ...



  4. Neverwinter: Moin... Ist das normal das sich Spiele von alleine installieren? Ich habe gerade Diablo gezockt als ich die Meldung bekam das ich Neverwinter...



  5. Neverwinter erscheint für Xbox One: wie nun entwickler cryptic studios und publisher perfect world europe verraten haben, erscheint neverwinter auch für die xbox one. sogar eine beta...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neverwinter xbox one auktionshaus

neverwinter xbox one auktionshaus zeigt nichts an

xbox one neverwinter schlecht