Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree20Likes
  • 1 Post By TheRock1401
  • 4 Post By Iceman8312
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By Lizco
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By klIckX bT
  • 3 Post By PsyDee13
  • 3 Post By klIckX bT
  • 2 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By PsyDee13

[Umfrage] Aufteilung der Spieleforen / Neue Foren gewünscht?

Diskutiere [Umfrage] Aufteilung der Spieleforen / Neue Foren gewünscht? im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, eine kleine Umfrage an euch Bisher wurde für jedes... fast jedes Spiel ein eigenes Forum erstellt. Titanfall 1, Titanfall 2, Fifa 30, sonstwas. ...


  1. #1
    Lizco

    [Umfrage] Aufteilung der Spieleforen / Neue Foren gewünscht?

    Hi zusammen,

    eine kleine Umfrage an euch Bisher wurde für jedes... fast jedes Spiel ein eigenes Forum erstellt. Titanfall 1, Titanfall 2, Fifa 30, sonstwas.

    Was würdet ihr davon halten wenn es nur noch 1 Forum gibt... Fifa... Titanfall... und dort würde alles reinkommen.
    Oder hättet ihr einen anderen Vorschlag? So belassen oder... anders?

    Wenn einige Spiele doch nicht so gefragt sind und nur eine Handvoll Themen existieren, wird das Forum aufgelöst und alles landet ins jeweilige Genre rein (Shooter, Strategie etc.)

    Und zu guter Letzt... fehlt euch ein Bereich / ein Forum?
    eSport, Apple, Kochen&Backen, was anderes?

    Dann haut mal alles raus.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Würde ich gut finden, warum nicht einen allgemeinen Halo Thread wo alles rein kommt was mit Halo z.b. zu tun hat.

    Das selbe kann man auch mit anderen Titeln wie Fifa, battlefield oder Call of Duty machen.

    Für Indies würde ich auch einen Allgemeinen Thread machen.


    PS: Was mich stört ist das man nur 4 Bilder pro Post Einfügen kann.
    Kann man diese Grenze nicht aufheben???

  4. #3
    TheRock1401
    Hmmmm....muss man dann nicht viel zu viel nachlesen um etwas bestimmtes zu finden wenn zB alles was mit Halo zu tun hat in einem Thread ist? Dann passiert es, das ein und die selben fragen usw immer und immer wieder gepostet werden. Das hat zur Folge, dass einige User sich wieder beschweren oder aufregen.
    Fände ich blöd!

    Was fehlt hier....hmmmm....
    -einige Threads bzw unterforen wie zB das Spielegenre Horror (deshalb musste ich den von mir erstellten Agony Thread in Action Adventure erstellen :( )
    -generell fehlen einige Threads zu spielen
    -die letzte Zeit fehlen mir hier irgendwie die Infos und News, ist was mau geworden. Klar sommerloch usw aber es kommt ja fast garnichts mehr so wirklich hier
    -die sufu muss dringend verbessert werden! Egal was ich dort eingebe, immer null Treffer! Also braucht sich niemand beschweren wenn mal ein User einen Thread oder sowas erneut erstellt oder postet.

  5. #4
    Iceman8312
    Muss ich The Rock recht geben. Die Sufu ist wirklich fast unbrauchbar.

  6. #5
    klIckX bT
    Fände ich auch gut.

    Aber eine Präfixauswahl wäre dann vielleicht gut. Beispielweise bei FIFA. Da würde ich dann Präfixe anbieten wie z.B. FIFA 14, 15 usw. es muss natürlich nicht alle "Versionen" beinhalten aber die letzten 2-3 wären vielleicht hilfreich. So lassen sich die Threads den entsprechenden Teilen schneller zuordnen.

  7. #6
    D0itD
    Finde es ganz gut, wie es jetzt ist.

  8. #7
    OAST
    Einen eSport-Bereich würde ich begrüßen.

  9. #8
    Lizco
    Ein Bereich für eSport könnte man ja reinhauen.
    Mal sehen wie der ankommt. Nimmt ja nach und nach mehr Fahrt auf...

    *edit* wäre cool wenn sich hier noch mehr User dazu äußern würden. Kann jeder seinen Senf dazu abgeben.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Gehe hauptsächlich über Tapa rein und sehe nur die neuesten Nachrichten durch, von daher fast egal. Aber ja ein eSports Bereich, gute Idee

  11. #10
    Estacado
    Nen kalender fuer mp-termine waere cool!

    Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk

  12. #11
    BASH4Y0U
    Noch paar kleine Vorschläge:

    Marktplatz Feedback im Profil erkennen!

    Der Marktplatz hier im Forum wird regelmäßig genutzt nur finde ich das Feedback der Käufer oder Verkäufer ist relativ schwer zu erkennen. Gibt es eine Möglichkeit (ich weis nicht ob man das technisch umsetzen kann) eine Anzeige im Profil zu aktivieren die genau zeigt der User hat 20 Gute Bewertungen bekommen, eine Neutrale und keine schlechte. Zu jeder Bewertung kann man noch paar kurze Worte hinzufügen. So ist es einfacher leute mit denen man "Handelt" besser einzuschätzen.

    Funktionen an den Beitragscounter bzw. Rang knüpfen

    Soll heißen das einzelne Funktionen erst später freigeschaltet werden z.b.

    20 Post --> Avatar verfügbar
    50 Post ---> Signatur verfügbar
    100 Post ----> Marktplatz bereich verfügbar
    200 Post -----> "Verschenke dieverse Codes" Thread verfügbar
    1000 Post -----> mehr als 4 Bilder pro Post hinzufügen
    5000 Post ------> Farbig schreiben


    usw.

  13. #12
    klIckX bT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Noch paar kleine Vorschläge:

    Marktplatz Feedback im Profil erkennen!

    Der Marktplatz hier im Forum wird regelmäßig genutzt nur finde ich das Feedback der Käufer oder Verkäufer ist relativ schwer zu erkennen. Gibt es eine Möglichkeit (ich weis nicht ob man das technisch umsetzen kann) eine Anzeige im Profil zu aktivieren die genau zeigt der User hat 20 Gute Bewertungen bekommen, eine Neutrale und keine schlechte. Zu jeder Bewertung kann man noch paar kurze Worte hinzufügen. So ist es einfacher leute mit denen man "Handelt" besser einzuschätzen.

    Funktionen an den Beitragscounter bzw. Rang knüpfen

    Soll heißen das einzelne Funktionen erst später freigeschaltet werden z.b.

    20 Post --> Avatar verfügbar
    50 Post ---> Signatur verfügbar
    100 Post ----> Marktplatz bereich verfügbar
    200 Post -----> "Verschenke dieverse Codes" Thread verfügbar
    1000 Post -----> mehr als 4 Bilder pro Post hinzufügen
    5000 Post ------> Farbig schreiben


    usw.
    Das ist utopisch. Wer soll denn dann die ganzen lustigen Bilder posten. PsyDee hat glaube ich nicht so viele Beiträge :(

  14. #13
    LittleUnicorn
    Ich wünsche mir ein Injustice 2 bzw. Injustice Unterforum im Beatem Up

    Generell denke ich, dass man für 1 + 2 +3 ein einziges Forum reicht.

  15. #14
    PsyDee13
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Noch paar kleine Vorschläge:

    Marktplatz Feedback im Profil erkennen!

    Der Marktplatz hier im Forum wird regelmäßig genutzt nur finde ich das Feedback der Käufer oder Verkäufer ist relativ schwer zu erkennen. Gibt es eine Möglichkeit (ich weis nicht ob man das technisch umsetzen kann) eine Anzeige im Profil zu aktivieren die genau zeigt der User hat 20 Gute Bewertungen bekommen, eine Neutrale und keine schlechte. Zu jeder Bewertung kann man noch paar kurze Worte hinzufügen. So ist es einfacher leute mit denen man "Handelt" besser einzuschätzen.

    Funktionen an den Beitragscounter bzw. Rang knüpfen

    Soll heißen das einzelne Funktionen erst später freigeschaltet werden z.b.

    20 Post --> Avatar verfügbar
    50 Post ---> Signatur verfügbar
    100 Post ----> Marktplatz bereich verfügbar
    200 Post -----> "Verschenke dieverse Codes" Thread verfügbar
    1000 Post -----> mehr als 4 Bilder pro Post hinzufügen
    5000 Post ------> Farbig schreiben


    usw.
    Schon mal darüber nachgedacht, dass es danach noch mehr gespammt wird in allen möglichen Themen um nur die Punkte zu erreichen?

  16. #15
    klIckX bT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht, dass es danach noch mehr gespammt wird in allen möglichen Themen um nur die Punkte zu erreichen?
    Dann müssen wir vorher Boarder von seinem Amt entheben. Sonst dreht der durch und schwingt nur noch seinen Hammer bis der durch die ganze Reibung schon ganz ro(s)t(ig) ist.

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht, dass es danach noch mehr gespammt wird in allen möglichen Themen um nur die Punkte zu erreichen?

    Hier wird nur gespammt um Likes zu bekommen ;-)

  18. #17
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hier wird nur gespammt um Likes zu bekommen ;-)
    Dafür hast du meinen "Like" verdient

  19. #18
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hier wird nur gespammt um Likes zu bekommen ;-)
    Wenn man "likes" will, sollte man zu Instagram gehen!

  20. #19
    klIckX bT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Wenn man "likes" will, sollte man zu Instagram gehen!
    Dafür ein Like

Ähnliche Themen


  1. ESO Foren Fraktion: Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben gibt es in ESO ein System, bei dem es dazu kommen kann das man nicht mit Freunden bzw Foren Mitgliedern...



  2. Foren Regeln verstoss: Mal eine frage an die Admins also ich finde das eine riesen sauerer rei wenn die Eigenen Mods hier die Leute auf andere seiten schicken um dort...



  3. Gamercards für Foren - Xbox One: Falls sich jemand eine Gamercard als Forensignatur reinschrauben will, aktuell ist mir nur eine Seite bekannt, die in der Lage ist die Daten für die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: