Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 288
Like Tree96Likes

Offizieller Thread - 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft

Diskutiere Offizieller Thread - 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Sonnenphil Wie in den Regeln steht, und wie ich jetzt schon 5 mal geschrieben habe. Es ist nicht jeden Tag ein Spieltag, sondern ...


  1. #201
    DMacos
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Wie in den Regeln steht, und wie ich jetzt schon 5 mal geschrieben habe. Es ist nicht jeden Tag ein Spieltag, sondern alle 2-3 Tage einer, weiterhin können Spiele auch gerne an einem Zeitpunkt ausgetragen werden, an dem manche etwas mehr Zeit haben, zB können an einem Sonntag wegen mir 2 Spiele bestritten werden.
    Bitte hier immer mit lesen und auch die Regeln mal durchlesen
    Sorry war mein Fehler.
    Wenn es so ist, dann passt alles

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von DMacos Beitrag anzeigen
    Sorry war mein Fehler.
    Wenn es so ist, dann passt alles
    Hatte ich aber schon mehrmals geschrieben, und auch in dem Regelthread. Das ich versuche alles möglich zu machen...Wie ich schon sagte, wäre nett wenn ihr immer mit lest usw

  4. #203
    DMacos
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Hatte ich aber schon mehrmals geschrieben, und auch in dem Regelthread. Das ich versuche alles möglich zu machen...Wie ich schon sagte, wäre nett wenn ihr immer mit lest usw
    Nochmals sorry. Ab jetzt werd ich mir immer alles brav durchleses. Dickes danke das du das alles organisierst

  5. #204
    wr2champ
    Deswegen fragte ich, ob die Spiele immer abends auszutragen sind. Ich habe an zwei Tagen in der Woche Schule und kann dann auch vor 17 Uhr.
    Diese festen Zeiten am Abend nehmen einen ein bisschen die Flexibilität.

  6. #205
    CrOaT85
    Kann man auch vor dem 30.9 den ersten Spieltag austragen??

  7. #206
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von wr2champ Beitrag anzeigen
    Deswegen fragte ich, ob die Spiele immer abends auszutragen sind. Ich habe an zwei Tagen in der Woche Schule und kann dann auch vor 17 Uhr.
    Diese festen Zeiten am Abend nehmen einen ein bisschen die Flexibilität.
    Wie ich vorher die Frage auch schon beantwortet, klar geht das. Das sind richt zeiten, und die meisten haben darum gebeten nach 17 Uhr. Außerdem hängt es immer von 2 Personen, daher wenn du das mit deinem Gegner absprichst und ihr mir kurz bescheid gebt, dann ist alles okay. Ich werde niemand daran hintern, nachts um 4 Uhr zu spielen oder eine andere Zeit

  8. #207
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Kann man auch vor dem 30.9 den ersten Spieltag austragen??
    Eigentlich nicht oder gibt es einen handfesten Grund dafür ?

  9. #208
    CrOaT85
    Ich finde es blöd das du feste Termine angibst.
    Warum nicht erster Spieltag 5-7 Tage?

    Sehe einfach kein Grund bis Freitag zu warten wenn wir beide vorher können

  10. #209
    CrOaT85
    Oder du schreibst von 27.9-30.9 und immer so weiter

  11. #210
    baum2k
    Ja diese festen Spieltage sind echt etwas "bindend" ohne das negativ zu meinen. Es gibt Tage in der Woche, da kann ich einfach nicht. Was mach ich dann? Krieg ich dann nen Lose eingetragen oder was?

  12. #211
    wr2champ
    Muss CrOaT85 zustimmen.
    Weshalb soll alles an einem festen Tag ablaufen, statt die Spieltage jeweils auf mehrere Tage oder eine Woche zu legen? Die Leute haben nicht unbedingt genau an dem Tag Zeit, und dann haben wir mal eben mehrere Spiele, die nachgeholt werden müssen, und das bringt das Tunier ins Stocken. Dem kann man aber direkt entgegenwirken, indem man die Spieltage verlängert.
    Wir haben 3 Gruppenspiele, Achtel-, Viertel-, Halbfinale, und Finale. Dann sind das 7 Spiele, die jeweils als Beispiel eine Woche Zeit haben, um ausgetragen zu werden. Dann ist das Tunier nach 7 Wochen, wenn es nach Plan läuft, durch. Ist immer noch besser, als das ganze in 2 oder 3 Wochen durchzuprügeln.
    Oder soll das Tunier, aus welchen Gründen auch immer, unbedingt noch im Oktober durch sein?

  13. #212
    Witschiii
    Wo stehen denn die Gruppen. Kann da nix finden

  14. #213
    CrOaT85
    Genau so meinte ich das Champ!

  15. #214
    baum2k
    Ich auch! #10zeichen

  16. #215
    wr2champ
    Zitat Zitat von Witschiii Beitrag anzeigen
    Wo stehen denn die Gruppen. Kann da nix finden
    Erste Seite in diesem Thread, unter der Teilnehmerliste.

  17. #216
    Ch.R.iS
    Gruppe A is schon mal richtig nais. da bin ich gespannt... Wird Zeit, dass es los geht.

  18. #217
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ich finde es blöd das du feste Termine angibst.
    Warum nicht erster Spieltag 5-7 Tage?

    Sehe einfach kein Grund bis Freitag zu warten wenn wir beide vorher können
    Das Turnier beginnt am Mittwoch bitte mal auf der ersten Seite lesen

  19. #218
    Sonnenphil
    Das Turnier sollte strukturiert bleiben und etwas Spannung soll es auch geben, daher macht es wenig Sinn wenn manche 3 Spiele an einem Tag machen. Die Regeln besagen nun einmal, dass es Spieltage gibt, an die man sich so gut wie möglich halten sollte, wenn nicht gibt es dann immer einen Termin zum nachholen. Weiterhin ist es für mich leichter wenn ich die Tage festlege, denn so habe ich immer noch das Turnier etwas in der Hand, und es läuft nicht alles durcheinander.

  20. #219
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ja diese festen Spieltage sind echt etwas "bindend" ohne das negativ zu meinen. Es gibt Tage in der Woche, da kann ich einfach nicht. Was mach ich dann? Krieg ich dann nen Lose eingetragen oder was?
    Soll ich dir die Frage beantworten oder möchtest du die letzten Beiträge durchlesen und die Regeln auch ? Habe ich schon gefühlte hundertmal beantwortet, sry

  21. #220
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Das Turnier sollte strukturiert bleiben und etwas Spannung soll es auch geben, daher macht es wenig Sinn wenn manche 3 Spiele an einem Tag machen. Die Regeln besagen nun einmal, dass es Spieltage gibt, an die man sich so gut wie möglich halten sollte, wenn nicht gibt es dann immer einen Termin zum nachholen. Weiterhin ist es für mich leichter wenn ich die Tage festlege, denn so habe ich immer noch das Turnier etwas in der Hand, und es läuft nicht alles durcheinander.
    Ja gut dann warten wir bis Freitag. Verstehe nur nicht was stressig sein soll wen man von Montag bis Sonntag Zeit hat?


    Sorry aber es ist nicht logisch!
    So wirst du viel mehr nachzutragen haben.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan: Gruppen/Spielpläne Gruppe A Platz Team Username (Forum) Spiele



  2. 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Regeln: Regeln zur 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft Allgemeine Wettkampfregeln: 1. Voraussetzungen zur Teilnahme An dem Turnier dürfen...



  3. FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Neues Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uO1HNUoDzxQ



  4. FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Debut Gameplay Reveal: https://www.youtube.com/watch?v=d1gWgnVDwdc



  5. FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Angekündigt + Video: Fußballfans erwartet mit EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 –dem einzigen offiziell lizenzierten Videospiel zum Turnier – all ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Fifa 16 fluchen

Bo3 weltmeister regeln