Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
Like Tree25Likes

Frauen-Teams in FiFA 16!

Diskutiere Frauen-Teams in FiFA 16! im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Das ist doch kein nachgeplappere... Wenn die deutsche Frauennationalmannschaft (also das Beste was der Frauenfußball zu bieten hat) - sogar gegen eine B-Jugenmannschaft verliert, dann ...


  1. #41
    Diddy
    Das ist doch kein nachgeplappere...
    Wenn die deutsche Frauennationalmannschaft (also das Beste was der Frauenfußball zu bieten hat) - sogar gegen eine B-Jugenmannschaft verliert, dann seh ich im Vergleich gegen die Regionalliga schwarz.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Anthony1343
    Jede Mannschafft verliert mal!
    Die Deutsche National Mannschaft hat auch schon oft genug gegen wirklich nicht allzu starke Gegner verloren.

  4. #43
    Diddy
    Nicht allzustarke Gegner sind aber keine 14jährigen.
    Eine Spiel zwischen der Frauen Nationalmannschaft und einer Regionalligamannschaft der Männer wird definitiv einseitig werden - und das nicht für die Frauen.

  5. #44
    chief attila
    das es nichts mit Fußball zutun hat stimmt nicht natürlich.

    Aber ich erinnere mich gerne an die Fußball WM die bei euch drüben stattgefunden hat.
    Da haben sie gesagt auf ARD/ZDF: Wir zeigen jedes Spiel live im TV..uuhh ahhh blablabal

    Dann waren nicht so viele leute in den Stadien und auch nicht vorm Fernseher.

    Dann haben sie die Frauen gefragt ob sie Fußball schauen.
    Ja schauen sie.
    -Frauenfußball?
    ne schauen sie nicht.
    -warum nicht?
    naja da passiert ja nichts.

    Rausgekommen ist das Frauen sich die Frauen nicht anschauen wollen weils nix zum sehen gibt. Bzw. sie wollen Action.

    Jetzt mal ehrlich..ich hab noch nieeeeeee gesehen das sich Frauen bei der Schiedsrichterin beschweren und die voll komplett angehen. Oder gescheite Grätschen auch nicht.

    Soll nicht sexistisch klingen. Ich hab sogar ein paar Mädels im Freundeskreis die bei uns in der Bundesliga in Österreich spielen. Und ich find es super! Sport sollte jeder machen - Egal was ..laufen..turnen..gym..etc.

    Nur aber das man sieht.. das die Frauen jetzt nicht unbedingt auf der Genderdebattenwelle unterwegs sind was den Sport Fußball betrifft.

    Bitte versteht meinen Post nicht falsch.

  6. #45
    Diddy
    Das versteh ich ja auch.
    Kann ja trotzdem ein ansehnlicher Fussball sein.
    Nur ist das Niveau eben ein ganz anders (und auch deshalb ist es eine "Randsportart")

  7. #46
    blicc0815
    Es steht ja mal eins fest: Ihr weicht vom Thema ab!
    Geht in den Laberthread wenn ihr über Frauenfußball quatschen wollt.

    Es ging in diesem Beitrag nur darum das Frauen-Nationalmahnschaften gespielt werden können. Jetzt habe ich 4 Seiten voller Müll hier stehen ohne Inhalt zum eigentlichen.

    Schämt euch!

    B2T:

    Vielleicht gar nicht mal so schlecht der Weg Frauen-Teams mit einzubinden. Sicher hat EA noch die ein oder andere Baustelle in ihrer Fifa-Reihe aber bis Release ist noch etwas Zeit. Mal sehen was sie sich noch einfallen lassen.

  8. #47
    Diddy
    Der Thread heißt "Frauen-Teams in FIFA 16" und wir diskutieren wirklich über Frauenfussball? Ja, da sollten wir uns echt schämen.
    Was soll man da sonst diskutieren außer "Ja, find ich gut, weil..." oder eben "nein, weil...".

  9. #48
    blicc0815
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Der Thread heißt "Frauen-Teams in FIFA 16" und wir diskutieren wirklich über Frauenfussball? Ja, da sollten wir uns echt schämen.
    Was soll man da sonst diskutieren außer "Ja, find ich gut, weil..." oder eben "nein, weil...".
    Ja ich glaube dir das dir nicht viel mehr dazu einfällt. Ihr diskutiert aber nicht über den Modus an sich sondern über den Frauenfußball generell. Fifa 16 inkl. Frauen hat überhaupt garnix damit zu tun ob die Frauennationalmannschaft gegen ein Team der B-Jugend verloren hat. Auch nicht ob die Frauen maximal Regionalliga Niveau haben.

  10. #49
    chief attila
    Für EA ist die Produktion sicher nicht so teuer. Und rechnet sich wahrscheinlich.
    Also sie rechnen sicher mit einer bestimmten Anzahl an verkaufter Kopien des Spiels durch diesen Modus.

    so jetzt hab ich was zum eigentlich Thema geschrieben blicc

  11. #50
    Diddy
    @blicc:
    Meine Aussage war, ich brauche es nicht und das ich gespannt bin, ob sie wenigstens realistische Werte haben. Und da bin ich überzeugt davon, dass das mit dem Thema zu tun hat.
    Was bitte willst du sonst über den Modus diskutieren?
    Welche Mannschaften es gibt steht gleich im Eröffnungspost - und mehr weiß man darüber noch nicht.

  12. #51
    blicc0815
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Für EA ist die Produktion sicher nicht so teuer. Und rechnet sich wahrscheinlich.
    Also sie rechnen sicher mit einer bestimmten Anzahl an verkaufter Kopien des Spiels durch diesen Modus.

    so jetzt hab ich was zum eigentlich Thema geschrieben blicc
    Ja super Chief ... Auch wenn ich dein Sarkasmus erkannt habe, rechne ich es dir hoch an es versucht zu haben

  13. #52
    chief attila
    ich hab mir meinen beitrag jetzt noch 2 mal selbst durchgelesen. stimmt irgendwie kommt er sarkastisch rüber.. aber 70% davon sind wirklich ernst gemeint

  14. #53
    pcuser444
    ALso wenn das die große Neuerung ist gute nacht

  15. #54
    KingKarl
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Und noch ein Mal. Dafür, dass du sehr viel Wert darauf legst, dass alle wissen, wie egal dir dieses Thema ist, redest du aber sehr viel darüber und das auch noch unaufgefordert.
    Naja wenn mir einer sagt - der mich a anscheinend besser kennt als ich mich selbst - ich behandle Frauen nur zweitklassig dann werde ich wohl meinen Senf dazu abgeben dürfen ohne dass ich mir von dem werten Herren eine Erlaubnis dafür hole. Komm mal klar...

  16. #55
    Sosu
    Zitat Zitat von KingKarl Beitrag anzeigen
    Naja wenn mir einer sagt - der mich a anscheinend besser kennt als ich mich selbst - ich behandle Frauen nur zweitklassig dann werde ich wohl meinen Senf dazu abgeben dürfen ohne dass ich mir von dem werten Herren eine Erlaubnis dafür hole. Komm mal klar...
    Darauf habe ich mich nicht bezogen und das geht auch aus meinem Post hervor.
    Es geht um den von dir verallgemeinerten angeblichen "Gender- und Homowahn", welcher dir, obwohl du ständig drüber schreibst, nach eigener Aussage egal ist.
    Du hast dich abfällig darüber geäußert und so was hat hier nichts zu suchen.

    Also ein letztes Mal. Bleibt beim Thema, sonst wird hier aufgeräumt.
    Jeder kann seine Meinung zum Frauenfußball und dessen Qualität haben und äußern. Aber daraus darf keine sexistische und homosexuellenfeindliche Diskussion entstehen.
    Wobei ich mich eh frage, wie man dazu kommt wegen der Integrierung des Frauenfußballs im kommenden FIFA 16, über einen angeblichen "Homowahn" zu sprechen.

  17. #56
    KingKarl
    Edit:
    Off Topic.

    Gruß
    Sosu

    Edit2:
    Das Thema ist beendet.

  18. #57
    Flying Scotchman
    Is doch geil.

    I <3 boobies

  19. #58
    reLayyy

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Schöne Frauen: hier bilder posten von schönen frauen. regeln sollten klar sein:keine pornographischen bilder,nackte geschlechtsmerkmale oder sonstig anstößiges. ...



  2. Fifa 15 UT eure Teams.: Hier könnt ihr eure Ultimate Teams zeigen ich fange an! (habe kein Ea Acces und konnte somit noch nie Fifa 15 spielen habe das nur durch die Webapp...



  3. FIFA 15 - Wieder ohne die Frauen: In FIFA 15 wird es wieder keinen Frauenfußball geben und Electronic Arts muss sich auch in diesem Jahr dafür rechtfertigen und eine Erklärung ...



  4. Far Cry 4 - ... und die Frauen: Ubisoft stand zuletzt in der Kritik, da aus Zeitgründen keine spielbaren weiblichen Charaktere in Titel wie Assassin's Creed Unity oder Far Cry 3 ...



  5. NBA 2K15 - Wird mehr Euroleague-Teams enthalten + Video: "Die weltweite Reaktion auf die Aufnahme der Euroleague-Teams in die NBA 2K-Reihe war bereits letztes Jahr fantastisch und ein wichtiger Faktor für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: