Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
Like Tree25Likes

Frauen-Teams in FiFA 16!

Diskutiere Frauen-Teams in FiFA 16! im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von KingKarl Haha lächerlich. Der Genderwahn, Homowahn usw.. wird uns in naher Zukunft wohl immer mehr in Spielen begegnen... Ich für mich kann ´s ...


  1. #21
    Sosu
    Zitat Zitat von KingKarl Beitrag anzeigen
    Haha lächerlich. Der Genderwahn, Homowahn usw.. wird uns in naher Zukunft wohl immer mehr in Spielen begegnen...

    Ich für mich kann ´s nicht mehr sehen, denn aus welchen Grund sollte man sowas tun? Das ist reine Ressourcen Verschwendung!
    Ich werde sowieso wenn´s so weiter geht kein FIFA mehr kaufen. Komm eh nie zum spielen und wenn ich dann mal Zeit hab will ich mir nicht so einen Schrott geben. Aber okay, ich hab letztens auch versucht von ganz hinten einen Slalom zu starten... irgendwie funktioniert das im echten Leben nicht :O

    PS: Wie wärs mit einem Fifa 16 Cover wo Conchita drauf ist... ich packe eben Photoshop aus und bastel mal ein Cover haha
    Was hat das mit "Genderwahn" oder "Homowahn" zu tun. Der Frauenfußball ist mittlerweile eine internationale Größe.
    Ich kann solche Kommentare einfach nicht verstehen.
    Halb nackt gegenseitig verprügeln bei DoA ist ok, aber wenn es um Fußball geht, drehen alle durch.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    horvathslos
    Zitat Zitat von KingKarl Beitrag anzeigen
    jaja EA sind jetzt die guten
    durch den Frauenfussball im Spiel wird EA sicher gute Werbung bekommen, versteh ich auch

  4. #23
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von kyyy1337 Beitrag anzeigen
    Neuer Content ist grundsätzlich immer gut, keine Frage. Ansich war und ist FIFA ja auch kein schlechtes Spiel.
    Was die meisten aber wohl verärgert, mich inbegriffen, dass man so ein "Feature" promoted, welches zu 90% eh nicht genutzt wird.
    FIFA 15 hat viele andere Anhaltspunkte an denen gearbeitet werden muss.
    Zum Beispiel:
    KI
    Torwartverhalten
    Teilweise Ballverhalten
    Defensive
    Schusskraft
    Etc etc etc.... könnte noch einige Sachen mehr aufzählen.
    Und da finde ich diese Ankündigung ziemlich enttäuschend leider.
    Warum? Es ist nur die Ankündigung für dieses Feature. Der Rest kommt wie immer auf der E3.

    Außerdem gibt es auch genug Frauen die Interesse an FIFA haben, diese werden damit auch angezogen.

  5. #24
    KingKarl
    Naja aus welchen Grund würde man sowas sonst machen? Es wäre viel wichtiger den Rest des Spiels zu optimieren anstatt Frauen Fußball zu integrieren.

    Und spiele wie DoA interessieren mich eh nicht die Bohne ^^ Ich drehe auch nicht durch, man sollte nur aufzeigen wie viel eigentlich Kacke in dem Spiel ist und die bringen so einen Content? Der viel weniger Leute anspricht, als ein Spiel das wesentlich besser funktioniert

    Und ich kanns generell net mehr hören. Wenn ich die Zeitung jeden Tag aufmache, dann kann ich mich nur fragen wie die Welt bloß wäre ohne solche Wichtigmacher und Gutmenschen, die sich andauernd mit irgendeiner Kacke schmücken wollen?
    Aber meinetwegen... ich bin ja braver Steuerzahler und halte schon den Mund. Soll doch jeder wie er will ^^

  6. #25
    Coope2z
    Hast du was gegen Homosexuelle Karl ?

  7. #26
    KingKarl
    Nein die Interessieren mich nicht... Finds nur lächerlich wie manche um Aufmerksamkeit ringen

  8. #27
    Sosu
    Zitat Zitat von KingKarl Beitrag anzeigen
    Nein die Interessieren mich nicht... Finds nur lächerlich wie manche um Aufmerksamkeit ringen
    Und was hat das mit FIFA 16 zu tun?

    Bleibt beim Thema!

  9. #28
    reLayyy
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ich finde das gar nicht schlecht! Wäre spannend zu wissen ob Frauen gegen Männer Teams antreten können!?

    Auf jeden Fall wird sich EA gute Werbung dafür abholen
    Nein geht nicht, steht auch im Artikel.

  10. #29
    horvathslos
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Nein geht nicht, steht auch im Artikel.
    ah, hab nur schnell drüber geschaut! Danke für die Info

  11. #30
    xtremer
    ist mal was anderes... einfach mal ein online-Frauenturnier.

    find ich unterhaltsamer als dieser ultimate-Karten-Quatsch. Und nen Managerpart brauch ich bei FIFA beileibe nicht.... Dann zock ich ein Fußball-Manager-Game.

  12. #31
    Anthony1343
    @Karl, deine Ansichtsweise, die du ja angeblich nicht hast, ist mehr als erschreckend. Leute die sowas von sich geben, sehen Homosexuelle und Frauen als Menschen zweiter Klasse, und sowas ist unter aller Sau.

  13. #32
    KingKarl
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    @Karl, deine Ansichtsweise, die du ja angeblich nicht hast, ist mehr als erschreckend. Leute die sowas von sich geben, sehen Homosexuelle und Frauen als Menschen zweiter Klasse, und sowas ist unter aller Sau.
    Echt? Ich frag mal meine Frau ob sie auch denkt sie werde von mir nur zweitklassig behandelt
    Aber ich kenne Menschen wie du es bist -gutis- machen einen auf super tolerant, spielen sich immer auf usw ... Nur weil einen sowas wie die sexualität von anderen am arsch vorbei geht.
    Für Leute wie du es bist wird Politik gemacht die nur wenige interessiert und trotzdem Geld ohne Ende beim Fenster raus geworfen. (aktuell in Wien die Pärchen Ampeln, 66000 Euro aber Flüchtlinge müssen ins Zelt ) naja ich bin jetzt raus hier, muss arbeiten und hab eh keine Lust mich wegen solch belanglosen Zeug im Xbox Forum zu kloppen!

  14. #33
    Sosu
    Und noch ein Mal. Dafür, dass du sehr viel Wert darauf legst, dass alle wissen, wie egal dir dieses Thema ist, redest du aber sehr viel darüber und das auch noch unaufgefordert.

  15. #34
    Gurkensepp
    Mir ist das egal! Möchte das hier bitte hervorheben!

  16. #35
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Was hat das mit "Genderwahn" oder "Homowahn" zu tun. Der Frauenfußball ist mittlerweile eine internationale Größe.
    Ich kann solche Kommentare einfach nicht verstehen.
    Halb nackt gegenseitig verprügeln bei DoA ist ok, aber wenn es um Fußball geht, drehen alle durch.
    Weil Frauen Fußball nichts mit Fußball zu tun hat!!
    Da kann ich mir ja besser Regionalliga angucken und hab ein besseres Niveau.
    Es gibt so viele Dinge die man hätte besser fixen können oder mal wieder ein fifa street rausbringen.
    Naja lassen wir das. Alles wad gesagt werden musste ist gesagt worden durch mich oder KingKarl oder von Mario Basler!

  17. #36
    Iceman8312
    Also so wie der HSV oder Schalke gerade Fußball spielen,hätten die glaub echte Probleme gegen ein gutes Frauen Team

  18. #37
    LittleUnicorn
    Also Leute, ich rede hier mal Tacheless:

    Ich finde es furchtbar schade, dass auf der Welt, im Fernsehen, auf Plakaten, in Stadien einfach immer die "MÄNNER" die reichsten, die Besten, die meist gesponserten, beworbenen Sportler sind. Warum soll denn Sport nur eine Männerdomäne sein?
    Überlegt mal etwas weiter:
    In der Gesellschaft sind sehr viele Männer in ihrer Freizeit in Fußballmannschaften, Basketballmannschaften, Handball oder im Fitnesstudio usw. Aber Frauen findet man in allen Bereichen sehr selten.
    Warum ist das so? Vielleicht nicht unbedingt, weil sie keine Lust haben, sondern weil die Frauen gar nicht wirklich motiviert bzw. gehypet werden wie die Kerle.

    Und jetzt kommen wir mal zu den Videospielen: Warum zum Teufel soll es in Videospielen nicht mehr Frauen geben? In The Witcher 3 zum Beispiel finde ich Geralt echt Schmucke, nett anzusehen. Aber trotzdem frage ich mich, warum ich immer nur (außer bei Tomb Raider) männliche Charaktere in den meisten Games spielen kann. Das ist z.b. bei Mittelelder Mordors Schatten auch so. Es gibt zwar ein weiblichen Skin, aber die Story ist jawohl eindeutig männlich...
    Immer gehts um Männern bei Konsolenspielen und die Frauen werden nur zu 10% beachtet. Ich finde es sollte ein Umdenken geben, denn immer mehr Frauen fangen an Games zu zocken, die Zielgruppe wird größer und die Hersteller können das nutzen und ziemlich viel Geld an uns Frauen verdienen.
    Denn wir Frauen sind bekanntlich Sammler und geben gern Geld aus

  19. #38
    horvathslos
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Weil Frauen Fußball nichts mit Fußball zu tun hat!!!
    Naja, aber bei Frauenfußball steckt das Wort Fußball drinnen..... Es ist doch keiner gezwungen mit Damen zu spielen und wer weiß was stattdessen gekommen wäre! Ich finde es einen tollen Schritt von EA.

    Fifa ist eh schon ein COD, egal was gemacht wird, es passt keinem. Trotzdem wird es gekauft und gespeilt, aber immer darüber jammern. Lobe mir die Leute die wirklich jammern und auf Fifa und COD verzichten, aber der Rest braucht halt eine Unterlage zum jammern....

  20. #39
    Diddy
    Ich könnte auch darauf verzichten und finde auch es gäbe andere Baustellen.
    Frauenfussball wird eben nie die Popularität von Männerfussball haben - ja, es wird immer wieder welche geben die sich das wünschen, aber das ist eben einen extreme Minderheit (wäre ungefähr wie Motorräder bei Forza).
    Ich bin mal gespannt ob die Bewertung der Frauenmannschaften dann zumindest realistisch sind (also weit schlechter als JEDE Männermannschaft) - oder ob man da im Sinne der Gleichberechtigung "etwas" schummeln muss.

  21. #40
    xtremer
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Weil Frauen Fußball nichts mit Fußball zu tun hat!!
    Da kann ich mir ja besser Regionalliga angucken und hab ein besseres Niveau.
    sowas können nur Leute sagen, die noch nie live im Stadion bei einem Bundesligaspiel der Frauen waren... alles nur nachgeplapperte Vorurteile

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne Frauen: hier bilder posten von schönen frauen. regeln sollten klar sein:keine pornographischen bilder,nackte geschlechtsmerkmale oder sonstig anstößiges. ...



  2. Fifa 15 UT eure Teams.: Hier könnt ihr eure Ultimate Teams zeigen ich fange an! (habe kein Ea Acces und konnte somit noch nie Fifa 15 spielen habe das nur durch die Webapp...



  3. FIFA 15 - Wieder ohne die Frauen: In FIFA 15 wird es wieder keinen Frauenfußball geben und Electronic Arts muss sich auch in diesem Jahr dafür rechtfertigen und eine Erklärung ...



  4. Far Cry 4 - ... und die Frauen: Ubisoft stand zuletzt in der Kritik, da aus Zeitgründen keine spielbaren weiblichen Charaktere in Titel wie Assassin's Creed Unity oder Far Cry 3 ...



  5. NBA 2K15 - Wird mehr Euroleague-Teams enthalten + Video: "Die weltweite Reaktion auf die Aufnahme der Euroleague-Teams in die NBA 2K-Reihe war bereits letztes Jahr fantastisch und ein wichtiger Faktor für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: