Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 150 von 150
Like Tree25Likes

Fifa Vollversion Info's ectc.

Diskutiere Fifa Vollversion Info's ectc. im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ist das Passspiel rein vom Gameplay jetzt wesentlich realistischer als in FiFA 15? Im 15er Teil konnte man ja teilweiße nur Passspiel spielen, indem man ...


  1. #141
    reLayyy
    Ist das Passspiel rein vom Gameplay jetzt wesentlich realistischer als in FiFA 15?
    Im 15er Teil konnte man ja teilweiße nur Passspiel spielen, indem man zum Mitspieler hingerannt ist, da sie sich teilweiße nichtmal von selbst bewegt haben ..

  2. Anzeige
    Hallo HshEisbaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Krieger
    kann weg hier

  4. #143
    Christoph89
    Finde den Unterschied zwischen halb-Profi und Profi mehr als krass. Geht es jemandem genauso? Auf halbprofi ballert man die Mannschaften ab. Auf Profi ist es immer häufig ein Kampf ganz knappe gkückliche 1:0 Geschichten, öfter auch mal Unentschieden und Top-Mannschaften schießen einen schonmal ab. Irgendwie macht mich das gerade leicht aggressiv ...

  5. #144
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Finde den Unterschied zwischen halb-Profi und Profi mehr als krass. Geht es jemandem genauso? Auf halbprofi ballert man die Mannschaften ab. Auf Profi ist es immer häufig ein Kampf ganz knappe gkückliche 1:0 Geschichten, öfter auch mal Unentschieden und Top-Mannschaften schießen einen schonmal ab. Irgendwie macht mich das gerade leicht aggressiv ...
    Da hilft es nur üben
    Ich persönlich merke zwischen den beiden Stufen eigentlich kaum einen Unterschied, habe da eher bei einer anderen Stufe Probleme

  6. #145
    Christoph89
    Auf halbprofi gewinnt man dann teilweise so Sachen wie 6 bis sogar 10:0 , und dann das andere auf Profi!?!?!!!
    Finde ich leider etwas daneben gegriffen von ea. Naja muss ich wohl ordentlich üben.
    Finde ich aber als berufstätiger und Sportler garnicht so leicht sich die Zeit zu nehmen. So wichtig ist mir FIFA dann auch nicht ...

  7. #146
    nino
    Das mag jetzt sehr arrogant klingen, aber das Spiel ist offline viel zu einfach. In fast jedem Spiel gewinne ich auf Legende mit 2-3 Toren Unterschied, und das leider nicht aufgrund meines Könnens. Ihr müsst einfach extrem früh Pressen, dann macht der Computer sofort einen Fehler und ihr lauft frei aufs Tor zu.

  8. #147
    reLayyy
    Ich muss gestehen FiFA hat mit dem No-Touch Dribbling echt einen rausgehauen. Da kann man teilweiße sowas von eskalieren online.

    XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 16
    XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 16
    XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 16

    Wobei ich mich frage ob das ganze einfach vielzu übertrieben dargestellt ist, oder (klingt jetzt natürlich mega arrogant) ich es einfach so gut beherrsche. Hab halt noch keinen Gegner gehabt der das effektiv gegen mich eingesetzt hat. (Hab aber auch noch nicht soviel Spiele)

  9. #148
    CrOaT85
    Sieht gut aus. Damit haben mich auch einige zur Weißglut gebracht. Wie geht das genau? Tastenkombination etc?

  10. #149
    reLayyy
    LB (L1) ist das Dribbling an sich .. Alles andere selbst ausprobieren. Den linken Stick halt dazu bewegen, bspw. nach links bringt ne Körpertäuschung nach links mit sich. Kann man an sich nicht erklären, muss man selbst so ein bisschen ausprobieren.

    Also LB halten + den linken Stick ein bisschen testen.

  11. #150
    reLayyy
    Genauso verbuggt wie all die Jahre zuvor.



    Highlight die Szene ab 2:10

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. Eine kleine info...: Hey Leute,wie ihr vielleicht gemerkt habt,bin ich momentan im forum nicht mehr so aktiv wie früher.das liegt einfach daran,dass ich gerade sehr viel...



  2. Windows 7 Home Prem Trial zu Vollversion ?: Hey, also ich muss mein Laptop mal neu aufsetzten. Hab aber keine CD mit Windows 7. Kann ich mir eine Testversion holen und dann den ProductKey...



  3. NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos: Zum Release am 30. Oktober kann jeder Xbox One User NBA Live 15 von EA Sports 6 Stunden lang kostenlos ausprobieren. Damit soll Werbung für den EA...



  4. Xbox One NBA 2k15 Promo Version (Vollversion): Hallo, tausche eine NBA 2k15 Promo Version. Diese Version ist eine normale Vollversion, nur die Vorderseite des Covers hat einen gelben Promo...



  5. FIFA 15: Vollversion über EA Access auf Xbox One zum Download: Electronic Arts gibt die Vollversion von FIFA 15 für alle EA Access-Mitglieder auf Xbox One zum Download frei. Spieler mit aktiver EA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Name enthält ein unerlaubtes wort ps4

fifa 16 fut vereinsnamen bestätigen