Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150
Like Tree25Likes

Fifa Vollversion Info's ectc.

Diskutiere Fifa Vollversion Info's ectc. im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Also bei mir liefs direkt, heute gekauft und eben sofort online gespielt...


  1. #121
    FipS
    Also bei mir liefs direkt, heute gekauft und eben sofort online gespielt

  2. Anzeige
    Hallo HshEisbaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Marulez
    Bisher läuft fifa 16 aber lagfreier als fifa 15 am Ende. Selten ein Spiel gehabt wo es durchgehend gelaggt hat. Höchstens 1-3 Sekunden Einbrüche. Ist auch stark vom Gegenspieler abhängig

  4. #123
    hiphauer
    Bei mir läuft bis jetzt Fifa16 besser als 15. Hab zwar auch manchmal lags aber die sind nach 10-30sec weg (drück da immer auf Pause)

    So lange wir online über eine peer to peer Verbindung zocken müssen, wird sich da auch nichts ändern!

    Dedicated Server wäre ein Traum.

  5. #124
    Epinephrin90
    Ich hab gestern gegen einen gespielt, holla die waldfee. Der hatte das 1st Touch-dribbling drauf wie ein irrer. Kann mir wer sagen was das genau ist? Wann und wie man das am besten einsetzt??

    Was auch schoen zu beobachten war, seine Pässe. Der passte zu einem Spieler und obwohl VOR dem Spieler ein weiterer Spieler von ihm stand, hat der vordere einfach den ball durchgelassen. Wuerd mich interessieren wie das funzt, bezweifle nämlich dass das die LB-Funktion ist

  6. #125
    reLayyy
    1. LB, selbst ausprobieren & üben
    2. LB + RB drücken, scheinbar reicht aber RB.

  7. #126
    reLayyy
    Loool, das Spiel scheint ja noch schlechter als FiFA 15. Freistöße gehen meterweit am Tor vorbei, aber zählen als Tor?! Rote Karten nachwievor bei ganz klaren fairen Tacklings ..
    XboxClips | JabbaFut playing EA SPORTS? FIFA 16
    XboxClips | vN Silovik playing EA SPORTS? FIFA 16
    XboxClips | SicariusBR playing EA SPORTS? FIFA 16

    Sorry, aber das ist doch nichtmehr feierlich.

  8. #127
    LeFr8n
    Hab jetzt gestern abend nochmal ne manuelle Breitbandverbindung eingerichtet und werds dann mal testen. Wenn ich dann immer noch keine Gegner finde bzw. 3 stunden suchen muss, dann fällt mir auch nichts mehr ein und ich werds wohl verkaufen. Mir echt unklar, dass EA jedes Jahr ne Umsatzsteigerung von mehreren hundert prozent hat und Sie es nicht gebacken bekommen ordentliche Server bereit zustellen. Und das im Jahr 2015...ohne worte...

  9. #128
    LeFr8n
    Fifa Vollversion Info's ectc.-uploadfromtaptalk1443963354985.jpg So kommts mir manchmal vor...

  10. #129
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Loool, das Spiel scheint ja noch schlechter als FiFA 15. Freistöße gehen meterweit am Tor vorbei, aber zählen als Tor?! Rote Karten nachwievor bei ganz klaren fairen Tacklings ..
    XboxClips | JabbaFut playing EA SPORTS? FIFA 16
    XboxClips | vN Silovik playing EA SPORTS? FIFA 16
    XboxClips | SicariusBR playing EA SPORTS? FIFA 16

    Sorry, aber das ist doch nichtmehr feierlich.
    Naja. Meterweit is jetzt aber auch übertrieben. klar isses Nen Fehler, aber übertreiben musste nicht. Und bei wie viel Partien kommt das vor?!

  11. #130
    reLayyy
    Ich sag ja nichts dagegen wenn ein Spiel den ein oder anderen Bug hat, ab und zu mal Fehler vorkommen - völlig normal, egal ob FiFA, Battlefield, NBA, Forza oder sonstwas.
    Aber die Häufigkeit bei FiFA ist einfach unterträglich mMn. - ich persönlich schaue immer gerne mal die Clips aus dem Gameplay an, um zu sehen was so vorgeht. Hier sind tausend verschiedene Clips:
    http://xboxclips.com/game/2052426459
    Und wenn ich seh, wieviele Bugs jetzt schon wieder (kurz nach Release) auftauchen, wirft das halt einfach keinen guten Schatten auf das Spiel. Immerhin zahlt man den Preis eines komplett neuen Spiels, obwohl es prinzipiell nur eine Erweiterung und kein komplett neues Spiel ist.

  12. #131
    Ch.R.iS
    Ich persönlich kann das aber nicht bestätigen was die anderen da für bugs haben. Und das ist doch im Endeffekt das was zählt. Mein Spiel läuft, klar habe ich auch schon das mit den roten Karten ab und an erlebt, aber nicht so gehäuft wie in diesen Videos. Und das spiegelt nun mal nicht das Spiel an sich wieder, wenn 10000 Leute mal einen schlimmen Bug haben in zig Partien.

  13. #132
    reLayyy
    Klar, ist ja auch schön wenn man das Spiel ohne irgendwelche Bugs genießen kann. Aber dass die Bugs eben da sind, kann man nicht von der Hand weisen. Die Gefahr dass man selbst eben mit solchen konfrontiert wird, ist allgegenwärtig. Ob man es jetzt riskieren möchte, muss jeder für sich selbst einschätzen können.

  14. #133
    Ch.R.iS
    Das is richtig. Und doch ist es nur ein Spiel und es gibt bedeutend schlimmeres als einen Bug in Nem Spiel.

  15. #134
    reLayyy
    Kommt auf die Spielsituation an.

  16. #135
    Wonderboii90
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann das aber nicht bestätigen was die anderen da für bugs haben. Und das ist doch im Endeffekt das was zählt. Mein Spiel läuft, klar habe ich auch schon das mit den roten Karten ab und an erlebt, aber nicht so gehäuft wie in diesen Videos. Und das spiegelt nun mal nicht das Spiel an sich wieder, wenn 10000 Leute mal einen schlimmen Bug haben in zig Partien.
    So sehe ich das auch.
    Hatte selbst noch keinen auffälligen Bug...

  17. #136
    HshEisbaer
    Hab bisher auch noch keine bugs entdeckt

  18. #137
    nockel
    Bin kein Fifa Experte, spiele 16 zum ersten mal intensiver.

    Was mir auffällt ist das Abseits öfter mal sehr spät gepfiffen wird. Und in der ersten Hälfte die Nachspielzeit unrealistisch ist. Sehr häufig 3-4 Minuten.

    Ansonsten macht es echt Spaß und gerade das Umfeld wirkt sehr schön

  19. #138
    R2D2
    Der Vorteil läuft auch nur sehr selten durch...

  20. #139
    nockel
    Ja das habe ich eben gemerkt, im Strafraum gefoult worden, Ball geht rein und trotzdem Elfmeter. Aber das gibt's in der Realität ja auch. Meine letzte Saison gegen gladbach wurde das Tor nicht gegeben aber der Elfmeter.

  21. #140
    R2D2
    Wenn ich zb einen Konter mache, den Ball gerade weit nach vorne in den Lauf haue, mein Spieler ihn fast bekommt und dann wurde ich hinten gefoult und der pfeift einfach ab...

    Was ich auch lustig finde ist wie meine KI ziemlich oft einfach einen Gegner umrennt und dann gibt's halt Freistoß. -.-

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eine kleine info...: Hey Leute,wie ihr vielleicht gemerkt habt,bin ich momentan im forum nicht mehr so aktiv wie früher.das liegt einfach daran,dass ich gerade sehr viel...



  2. Windows 7 Home Prem Trial zu Vollversion ?: Hey, also ich muss mein Laptop mal neu aufsetzten. Hab aber keine CD mit Windows 7. Kann ich mir eine Testversion holen und dann den ProductKey...



  3. NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos: Zum Release am 30. Oktober kann jeder Xbox One User NBA Live 15 von EA Sports 6 Stunden lang kostenlos ausprobieren. Damit soll Werbung für den EA...



  4. Xbox One NBA 2k15 Promo Version (Vollversion): Hallo, tausche eine NBA 2k15 Promo Version. Diese Version ist eine normale Vollversion, nur die Vorderseite des Covers hat einen gelben Promo...



  5. FIFA 15: Vollversion über EA Access auf Xbox One zum Download: Electronic Arts gibt die Vollversion von FIFA 15 für alle EA Access-Mitglieder auf Xbox One zum Download frei. Spieler mit aktiver EA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Name enthält ein unerlaubtes wort ps4

fifa 16 fut vereinsnamen bestätigen