Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150
Like Tree25Likes

Fifa Vollversion Info's ectc.

Diskutiere Fifa Vollversion Info's ectc. im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Meine ist ungebrochen, bis ich die CL mit Freiburg gewonnen habe...


  1. #101
    KlOis
    Meine ist ungebrochen, bis ich die CL mit Freiburg gewonnen habe

  2. Anzeige
    Hallo HshEisbaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Xonnel07
    Ich habe gestern meine ersten 4 Online Partien gemacht. Es wurden 4, weil ich jedesmal wissen wollte ob das daueraft so ist: Das Spiel laggt wie Sau. JEDES von den 4 Spielen. Wahnsinn! Ich hoffe ich bekomme irgendwie den Aufstiegserfolg und ich glaube dann war es das für mich. Online ist es, für mich, unspielbar.

  4. #103
    klIckX bT
    Hatte gestern bei 5 Partien nur einen Kandidaten der am Anfang gelaggt hat. Sonst wars eigentlich okay.

  5. #104
    Sonnenphil
    Habe jetzt auch über die Tage einige online Partien hinter mir, und es gab auch nur einmal bis jetzt Probleme.

  6. #105
    Marulez
    Kann mehrere Ursachen haben. Entweder man selbst hat Netzwerkprobleme, der Gegenteilnehmer hat Netzwerkprobleme, EA-Server haben probleme oder es liegt am Nat-Typ

  7. #106
    klIckX bT
    Also mein Gegner gestern hatte garantiert eine Holz-Leitung so wie das gelaggt hat. Dazu noch Headset und schreiende Kinder im Hintergrund, die ab und zu auf seinem Kontroller rumgedrückt haben. War erst amüsant und dan nervig.

  8. #107
    Xonnel07
    NAT Typ ist bei mir offen. Mich würde auch mal interessieren was die Einstellung bei der Gegnersuche für Hintergründe hat. Egal ob ich Standortnahe suche mache oder nicht, die Leute kommen dennoch aus Timbuktu.

    Die Latenz, die vor jedem Spiel angezeigt wird, betrifft die mich oder dem Gegner? Also wer hat Schuld, wenn sie mal nicht so gut ist?

  9. #108
    CalimeroX
    Wenn die angezeigte Latenz nicht grün ist, sofort das Spiel verlassen. Selbst wenn sie grün ist, kann es unter Umständen laggen. Wenn sie orange ist, kannst du das Spiel schon vergessen.

  10. #109
    Xonnel07
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wenn die angezeigte Latenz nicht grün ist, sofort das Spiel verlassen. Selbst wenn sie grün ist, kann es unter Umständen laggen. Wenn sie orange ist, kannst du das Spiel schon vergessen.
    Hat dann der Gegner oder eher ich Schuld daran?

  11. #110
    CalimeroX
    Das kann ich dir nicht sagen. Ich würde tippen mein Gegner, weil mein Internet definitiv gut genug ist. Vllt liegt's aber auch an EA, ich habe da leider nicht viel Ahnung von.

    Auf jeden Fall sollte man da immer rausgehen. ^^

  12. #111
    CrOaT85
    Verdammtes drecksspiel!!!
    Nur am laggen!!!

  13. #112
    CrOaT85
    Wann seht ihr die Latenz??? Wenn ich Saisons mache steht da nie was von latenz

  14. #113
    reLayyy
    In Saison gibt es keine Latenz, nur bei UT. (Also gibt es schon, wird aber nicht angezeigt. )

  15. #114
    jaeger1982
    Das Spiel ist schon seit Jahren immer am laggen. Sobald ich auch gegen einen Kumpel zocke der mit schwachem WLAN Signal am zocken ist geht die Lag Orgie los.

    Fifa zocken ja auch viele Gelegenheitsspieler, daher gehe ich davon aus, dass auch viele einfach mit beschissenem WLAN Signal zocken.

    ich leide darunter schon seit Jahren. Zocke ich gegen Kumpels mit Kabel oder gutem Signal flutscht es ohne Ende.

    Heute auch wieder 2 Spiele gehabt gegen ein Bronze Team, was ich einfach nicht gewinnen konnte weil es nur gelaggt hat.

  16. #115
    klIckX bT
    Hatten gestern Abend die FIFA Server oder XBox Live Probleme? Ich wollte während das Gulasch kocht spielen aber wurde aus dem Spiel geworfen.

    Ich hab gestern noch einen Einzelspielerdraft gespielt auf Halb-Profi. Erstes Spiel 11:0 und das zweite 4:0 gegen Leverkusen gewonnen. Drittes Spiel gegen eine Nationalmannschaft 2:2 nach Verlängerung und im Elfmeterschießen 2:3 verloren.... das war ärgerlich.

  17. #116
    AkiWTFOo
    Xbox live war ab ca 23:45 tot. Vorher haben schon einige auf Twitter von Problemen berichtet. Microsoft wusste auch Bescheid und haben wohl daran gearbeitet das Problem zu beheben.

  18. #117
    klIckX bT
    Ah okay. Naja dann ist das Gulasch wenigstens nicht angebrannt

  19. #118
    SLH
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Heute auch wieder 2 Spiele gehabt gegen ein Bronze Team, was ich einfach nicht gewinnen konnte weil es nur gelaggt hat.
    Das lag dann aber auch teilweise an deinem Können, denn wenn es bei dir laggt laggt es auch bei ihm

  20. #119
    reLayyy
    Das Spiel bekommt man jetzt schon für teilweise 40€ als Disc-Version ..
    Preis scheint ziemlich schnell zu fallen?

  21. #120
    LeFr8n
    Jedes Jahr der selbe scheiß mit den Servern bzw Fifa 😠 Bei mir findet es einfach keine Gegner....bzw. muss ich über 3 stunden probieren und wenn ich dann mal einen Gegunden habe, läuft es auch bis ich die konsole abschalte und dann am nächsten Tag wieder der selbe Ärger. War auch schon bei Fifa 15 so und bei EA UFC....genau das gleiche...mit viel glück finde ich auch einmal im Monat sofort nen Gegner und kann den ganzen Abend spielen, aber am nächsten Tag gehts dann wieder wie gewohnt mit stundenlanger Gegnersuche los. Hab schon so ziemlich alles überprüft, ports freigegeben, Systemsprache gewechselt, NAT Typ ist auch Offen...Hab bei keinen spielen probleme beim Online Spielen...selbst bei battlefield nicht, welches ja auch von EA kommt...aber alle EA Sports spiele kann ich Online kaum zocken, weil ich keine Gegner finde. Es sei denn, ich versuche nen Onlinespiel gegen jmd. aus der Freundesliste zu starten...das geht ohne Probleme. Wenn man nach dem Problem googelt, stößt man auf User mit ähnlichen Problemen bei Fifa 14 und 15...aber auch nur sehr wenige und komischerweise haben alle Kabeldeutschland. Daher bin ich mir nicht sicher ob's wirklich nen EA Server Problem ist, weil die Foren ja sonst voll sein müssten. Andererseits funzt bei mir jedes andere Spiel...bin echt am verzweifeln und hab keinen blassen schimmer was ich noch machen soll oder kann... Gegen Cpu spiele ich sehr sehr ungern... letzte Option wäre daher Fifa wieder zu verkaufen, was ich sehr schade fänd.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eine kleine info...: Hey Leute,wie ihr vielleicht gemerkt habt,bin ich momentan im forum nicht mehr so aktiv wie früher.das liegt einfach daran,dass ich gerade sehr viel...



  2. Windows 7 Home Prem Trial zu Vollversion ?: Hey, also ich muss mein Laptop mal neu aufsetzten. Hab aber keine CD mit Windows 7. Kann ich mir eine Testversion holen und dann den ProductKey...



  3. NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos: Zum Release am 30. Oktober kann jeder Xbox One User NBA Live 15 von EA Sports 6 Stunden lang kostenlos ausprobieren. Damit soll Werbung für den EA...



  4. Xbox One NBA 2k15 Promo Version (Vollversion): Hallo, tausche eine NBA 2k15 Promo Version. Diese Version ist eine normale Vollversion, nur die Vorderseite des Covers hat einen gelben Promo...



  5. FIFA 15: Vollversion über EA Access auf Xbox One zum Download: Electronic Arts gibt die Vollversion von FIFA 15 für alle EA Access-Mitglieder auf Xbox One zum Download frei. Spieler mit aktiver EA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Name enthält ein unerlaubtes wort ps4

fifa 16 fut vereinsnamen bestätigen