Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 150
Like Tree25Likes

Fifa Vollversion Info's ectc.

Diskutiere Fifa Vollversion Info's ectc. im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Das will ich doch stark hoffen...


  1. #81
    HshEisbaer
    Das will ich doch stark hoffen

  2. Anzeige
    Hallo HshEisbaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    AlBundy
    Zitat Zitat von Wonderboii90 Beitrag anzeigen
    Es wird aber davon ausgegangen, dass es bald möglich sein sollte oder? :/
    Nicht dass ich meinen Pro jetzt umsonst im Karriere-Modus für den ProClub-Modus push...

    Nein, das ist seit FIFA 12 oder so nicht mehr möglich. Online und Karriere Pros sind unabhängig voneinander.

  4. #83
    reLayyy
    FiFA 16 Review von IGN.

  5. #84
    Epinephrin90
    Was soll denn bitte das notouch dribbling sein? =D

  6. #85
    reLayyy
    LB glaub. Hat EA doch Monatelang angekündigt & beworben.
    Findest auf YT sicherlich.

  7. #86
    ultra1893
    Also ich finde FIFA 16 ist richtig toller Fußball. Wenn ich Karriere mit Stuttgart spiele entstehen so spannende Partien. Seit langem das beste Gameplay. Und die Möglichkeit seine Spieler zu trainieren bringt auch Spaß. Trotzdem wünsche ich mir das mit 17 mal was richtig neues für die Karriere kommt.

  8. #87
    arneboeses
    Was mich nervt ist, dass die Geschwindigkeit unverhältnismäßig ist. Typen, die >83 Temp. sind marginal schneller als ein 50er. Aubameyang, Sterling, Reus und Co., deren STärke nunmal die Geschwindigkeit ist, werden so zu Enten wie Schürrle und Co.

  9. #88
    Barbie
    Zitat Zitat von arneboeses Beitrag anzeigen
    Was mich nervt ist, dass die Geschwindigkeit unverhältnismäßig ist. Typen, die >83 Temp. sind marginal schneller als ein 50er. Aubameyang, Sterling, Reus und Co., deren STärke nunmal die Geschwindigkeit ist, werden so zu Enten wie Schürrle und Co.
    Yup, ganz egal mit wem du sprintest, man wird eingeholt...

  10. #89
    CrOaT85
    Laggt FIFA bei euch auch so?

  11. #90
    KlOis
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Laggt FIFA bei euch auch so?
    zocke mal ne normale Karriere

  12. #91
    nino
    Ja, und zwar offline. So macht das überhaupt keinen Spaß. Der Boarder-Super-Duper-Trick bringt auch nichts. :(

  13. #92
    CrOaT85
    Hab eine 100mbit/s Leitung und mit der Xbox nur 7mbit/s gemessen obwohl ich sie mit dsl Kabel verbunden habe.

  14. #93
    errorchief
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Hab eine 100mbit/s Leitung und mit der Xbox nur 7mbit/s gemessen obwohl ich sie mit dsl Kabel verbunden habe.
    Der Download ist egal. Reintheoretisch reichen auch ein paar hundert kbit/s.

    Der Ping ist wichtig. Allerdings weiß ich nicht genau wie man von der Box die EA Server anpingt. PC wäre kein Problem. Bringt nur nichts, da das andere Ports sind.

  15. #94
    CrOaT85
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Der Download ist egal. Reintheoretisch reichen auch ein paar hundert kbit/s.

    Der Ping ist wichtig. Allerdings weiß ich nicht genau wie man von der Box die EA Server anpingt. PC wäre kein Problem. Bringt nur nichts, da das andere Ports sind.
    Ping lag bei 17ms!

  16. #95
    errorchief
    Wie hast du den gemessen? Den internen Xbox Test oder über eine externe Seite?

  17. #96
    Splashiii
    Bis jetzt war ich zufrieden mit diesem Spiel, aber ONLiNE macht es einfach keinen so großen Spaß, weil der Server einfach schlecht ist. Ich habe zwar nur eine 16.000er Leitung, aber reichte bei anderen Spielen ohne Probleme aus und es läuft auch alles sehr flüssig. Fifa ist das einzigste Spiel, worüber ich mich onlinemäßig immer aufregen könnte. Es laggt ziemlich stark! Ein Nat-Problem ist es auch nicht, denn der ist über Kabel auf OFFEN gestellt. Vielleicht hat noch irgendwer gute Tipps auf Lager, um dieses Problem anderweitig zu lösen.

  18. #97
    KlOis
    Wenn es nicht am Netzcode von FIFA liegt, mal n Monat warten... dann ist die Anfangseuphorie vorbei und vielleicht kam dann noch der eine oder andere Patch...

  19. #98
    Splashiii
    Na hoffentlich hast Du da Recht. Danke

  20. #99
    KlOis
    Ich hoffe mit dir. Zocke zZt nur ne offline Karriere um mal nach Jahren wieder rein zu kommen, aber später wollte ich vielleicht auch mal online schauen

  21. #100
    reLayyy
    Die Motivation scheint ja nicht lange angehalten zu haben, was man überall so liest & hört.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eine kleine info...: Hey Leute,wie ihr vielleicht gemerkt habt,bin ich momentan im forum nicht mehr so aktiv wie früher.das liegt einfach daran,dass ich gerade sehr viel...



  2. Windows 7 Home Prem Trial zu Vollversion ?: Hey, also ich muss mein Laptop mal neu aufsetzten. Hab aber keine CD mit Windows 7. Kann ich mir eine Testversion holen und dann den ProductKey...



  3. NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos: Zum Release am 30. Oktober kann jeder Xbox One User NBA Live 15 von EA Sports 6 Stunden lang kostenlos ausprobieren. Damit soll Werbung für den EA...



  4. Xbox One NBA 2k15 Promo Version (Vollversion): Hallo, tausche eine NBA 2k15 Promo Version. Diese Version ist eine normale Vollversion, nur die Vorderseite des Covers hat einen gelben Promo...



  5. FIFA 15: Vollversion über EA Access auf Xbox One zum Download: Electronic Arts gibt die Vollversion von FIFA 15 für alle EA Access-Mitglieder auf Xbox One zum Download frei. Spieler mit aktiver EA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Name enthält ein unerlaubtes wort ps4

fifa 16 fut vereinsnamen bestätigen