Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree7Likes

FIFA 16 - Neuerungen im Karriere-Modus

Diskutiere FIFA 16 - Neuerungen im Karriere-Modus im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich spiele lieber gegen die KI als gegen 16 jährige Kiddies...


  1. #21
    KlOis
    Ich spiele lieber gegen die KI als gegen 16 jährige Kiddies

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    errorchief
    Wenn das so umgesetzt ist, wird das schon seinen Reiz haben. Man spielt ja auch nur gegeneinander, wenn der Spielplan es sagt. Natürlich muss man dann mit seiner Karriere solange warten, bis das Spiel gespielt wurde. Das ist schon ein wichtiger Faktor, der sich auch negativ auswirken kann.

  4. #23
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    @ultra ich finde die Neuerungen im Karriere-Modus schon massiv.

    Online spielt man meist nur gegen Bobs. Darum spiel ich online nur gegen Freunde und mit richtigen Teams. Diese Ultimate-Team Scheisse da immer! EA will den Coin-Kauf unterbinden ahja..aber dann nur 100 Münzen für nen Sieg abdrücken, wie willsten da mal zu nem Team kommen? Also wenn man wirklich ehrlich UT spielen will, hat man nach 4 Jahren mal nen Team, mit dem man was reißen kann.
    Wenn man gewinnt, bekommt man zwischen 400 und 600 Münzen pro Spiel. Zusätzlich gibt es Preisgelder für den Abstieg, Abschluss, Aufstieg oder Sieg in einer Liga (von 3000 bis über 10'000 Münzen).

    Man bekommt schnell Münzen zusammen, um sich was Gutes zu kaufen! Ohne Echtgeld!

  5. #24
    baum2k
    Ok ich habe mal UT probiert bei FIFA 14 und war genervt das ich immer nur zwischen 100-300 Münzen bekommen hab und gegen Leute spielen musste die Messi, Ronaldo, Bale und Konsorten hatte und ich hatte Klaus Kennstenicht vom 1. FC Uninteressant...

    Da dacht ich mir nur UT?! Was ein Mist ich spiel Seasons mit richtigen Mannschaften und Karriere! Adios Amigos

    Aber selbst bei dem was du aufzählst, dauert es trotzdem ewig bis du nen gutes Team hast. Jemand der sich Coins kauft hat das eben schneller und das finde ich nervig.

  6. #25
    DARK-THREAT
    Daher wurden die Preise für Spieler ja angepasst. Es gibt nun vorgeschriebene Preise; somit wurde die Inflation rückgängig gemacht.

    Die meisten Spieler kosten 150 - 5'000 Münzen. zB ein Lahm oder Hummels.
    Legenden fangen schon bei 50'000 an.

    Bale (90'000) oder Ibra (110'000) hatte ich auch schon. Fand ich beide nicht gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 kein Karriere Modus?: Hallo, Habe mir gerade das neue f1 2015 geholt ich habe den Karriere Modus immer geliebt wo man sich nach oben fährt in größere Teams mit Angeboten...



  2. Problem bei Fifa 15 Karriere Offline: Hallo zusammen, ich spiele meistens offline doch ich kann seit heute nicht mehr in meine "Jugendabteilung" zugreifen. Jedes mal wenn ich versuche...



  3. FIFA 14 neue Karriere???: Man merkt ich werde alt :-) ne ich komme gleich zu Sache als bei vorigen FIFA war des echt Easy aber bei dem aktuellen wie kann ich da eine neue...



  4. Wo sehe ich die Klassenbegrenzungen bei den Ligen im Karriere-Modus?: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt, würde ich gerne wissen wo man in Forza 5 die Begrenzung für die Klassen der Autos in den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 trainer meckert

fifa 16 karrieremodus fusballschule