Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 127 von 127
Like Tree39Likes

FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

Diskutiere FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von McDreamy Das waren schon immer 10 Stunden ?! Nein *10 Zeichen*...


  1. #121
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Das waren schon immer 10 Stunden ?!
    Nein *10 Zeichen*

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    reLayyy
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich finde die 60€ haben sich für mich voll gelohnt. Die Inszenierung ist echt gelungen, sogar besser als die Inszenierung in Fifa 15 der Premier League. Der Franchise Modus macht richtig laune. Kann man sogar mit 31 Freunden spielen. Von mir eine klare Kaufempfehlung für das Spiel.
    Da Madden ohnehin DAS Vorzeigespiel von EA ist, glaube ich dir das gerne. Würde es auch liebend gerne mal ausprobieren, aber wiegesagt: Mit nem defekten Controller (wo man kein flüssiges Spiel hinbekommt) und ohne bekanntes Regelwerk (Allein die ganzen Spielzüge etc. müsste ich erstmal "lernen") hat es halt doch eher wenig Sinn.

  4. #123
    errorchief
    Okay, mit dem Controller ist scheiße.

    Regelwerk, Spielzüge und so weiter wird alles im Franchise erklärt. Man kann auch komplett nach Coach spielen, was real ja auch passiert. Der Coach schaut sich die Gegner aif dem Feld an und gibt Tipps für Spielzüge oder man spielt die Vorschläge der Community, probiert aus, was die im Third Down bei 19 yards gemact haben. Also allein lässt das Spiel keinen.

  5. #124
    McDreamy
    So schwer ist das auch nicht, als ich mal vor ein paar Jahren den Superbowl gesehen habe habe ich mir danach Madden geholt und hab's auch ziemlich schnell begriffen

    Es schaut komplizierter aus als es ist

  6. #125
    LeFr8n
    Hab mal nen paar Fragen zu ea access.

    1. Kann ich die Spiele vorab mit Ea Access unbegrenzte Zeit bis zum Release spielen?

    2. Kann ich es auch vorab spielen, wenn ich mir die vollversion woanders kaufe, quasi nicht als DLC...möchte unbedingt die Deluxe Edition bei Amazon bestellen, aber schon ab 17.9 zocken ^^

    Danke vorab für Antworten

  7. #126
    errorchief
    1. Nein, nur zehn Stunden.

    2. Ja, du lädst es normal im Store runter und kannst es ausprobieren. Wenn es released wurde kannst du dann auch mit CD weiterspielen.

  8. #127
    LeFr8n
    Vielen Dank für die Antwort.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed - Neue Informationen: Electronic Arts hat neue Informationen zum kommenden Need for Speed veröffentlicht. Laut der Produktbeschreibung wird Need for Speed am 05.11.2015...



  2. The Division - Neue Informationen: Spieler der aktuell laufenden Alpha-version des kommenden The Division sollen neue Informationen ausgeplaudert haben. Hier die Übersicht: Die...



  3. Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu *Meine...



  4. Tekken 7 - Neue Informationen: Katsuhiro Harada, Produzent der Tekken-Serie bei Bandai Namco, hat auf der Comic Con in San Diego neue Informationen zum kommenden Tekken 7 bekannt...



  5. Evolve - Neue Informationen: Die Turtle Rock Studios haben 2 neue Informationen zum kommenen Evolve bekannt gegeben. Dies sind sie: Ein Online-Match in Evolve dauert...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 xbox one super deluxe edition 17.9

fifa 16 spiele entgegenlaufen