Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127
Like Tree39Likes

FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

Diskutiere FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Das stimmt wohl...


  1. #81
    Jim Panse
    Das stimmt wohl

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    errorchief
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Xonnel das Abseits wird auch im Reallife spät gepfiffen;-)
    Aber auch erst seit dem Confed Cup 2005. ^^

    Finde es aber auch ziemlich nervig. Aber da ist dann wieder der Realitätsanspruch im Spiel.

    Was mich aber nervt, sind die Schirieentscheidungen nach einem Foul. Ich werde gefoult, Vorteil wird angezeigt, dribbel durch die Abwehr, Gegner berührt den Ball, bleibe in Ballbesitz will gerade schießen und er pfeift dann doch das Foul. Das kommt sehr häufig vor.
    Nervt richtig, weil ich ein miserabler Freistoßschütze bin.

  4. #83
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Edit: Hab schon.

    Edit 2: Nächster Torwart-Fail. Sobald ihr den Ball an der Mittellinie habt, schießt einfach aufs Tor und er ist direkt drin, da der TW mal wieder viel zu weit vorm Tor steht.

    Sehr lustig wie alle sehen dass was falsch läuft aber gar nicht den eigentlichen Fehler hierbei erkennen.

    Ich sehe hier zwei Probleme, der Torwart müsste zum einen ca 5, 6m weiter hinten stehen. AAAber: Viel schlimmer ist es dass die Schüsse zu einfach aus enormer Distanz perfekt ins Tor flattern. Gerade bei so einer Entfernung muss die Genauigkeit eines Schusses nämlich deutlich sinken.

  5. #84
    HshEisbaer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Aber auch erst seit dem Confed Cup 2005. ^^

    Finde es aber auch ziemlich nervig. Aber da ist dann wieder der Realitätsanspruch im Spiel.

    Was mich aber nervt, sind die Schirieentscheidungen nach einem Foul. Ich werde gefoult, Vorteil wird angezeigt, dribbel durch die Abwehr, Gegner berührt den Ball, bleibe in Ballbesitz will gerade schießen und er pfeift dann doch das Foul. Das kommt sehr häufig vor.
    Nervt richtig, weil ich ein miserabler Freistoßschütze bin.
    Und weil ich so ein Realitätsfanatiker bin , schaue ich IMMER ob der Linienrichter du Fahne hebt. Und somit weiss ich es vor dem Pfiff schon . Ich achte da pervers genau drauf und schaue immer direkt nach ob die Fahne oben ist. Das dauert eine trilliardstel sekunde

  6. #85
    Shoouss Lullaby
    Mir gefällt es nicht, es hat die selben komischen Mikroruckler/ laggs und spielt sich genau wie der Teil davor. Kann eigentlich direkt in die Vault.

  7. #86
    HshEisbaer
    XboxClips | HshEisbaer playing EA SPORTS? FIFA 16 Downloadable Demo

    Leider hat dieses Traumtor nichtmal zum Unentschieden gereicht. Aber tierisch geiles Teil.

    @Shouss : Was für ein schwachsinniger Beitrag. Allein durch das reduzierte Tempo und die verbesserte Ballphysik spielt es sich komplett anders ( besser ) .
    Wenn du Ruckler hast , solltest du eher mal deine Box checken...

  8. #87
    Shoouss Lullaby
    Komisch, auf der Ps4 hat es die selben framerate Einbrüche. Vielleicht mal die Rosarote Brille abnehmen?

  9. #88
    Spy
    Vielleicht mal TV checken , da ruckelt nämlich nichts.

  10. #89
    errorchief
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Und weil ich so ein Realitätsfanatiker bin , schaue ich IMMER ob der Linienrichter du Fahne hebt. Und somit weiss ich es vor dem Pfiff schon . Ich achte da pervers genau drauf und schaue immer direkt nach ob die Fahne oben ist. Das dauert eine trilliardstel sekunde
    Mein Bruder im Geiste. ^^
    Ich brech den Lauf normal dann auch ab. Der Pfiff dauert trotzdem dann noch ziemlich lange.

  11. #90
    Shoouss Lullaby
    Ich habe Fifa schon an vielen Fernsehern gespielt und es hat überall diese Mikroruckler Ob Ps4 oder Xbox LG oder Samsung.


    Meanwhile, both the PS4 and Xbox One handle in-game playback perfectly; if it's in default view, the 60fps line is held to a tee. However, the Xbox One does occasionally suffer from drops to 25fps during match build-ups locked at half rate, noticed when panning past each team's line-up. It's unusual - and doesn't affect gameplay - but by comparison the PS4 never misses a beat here, whether it's running at a 30 or 60fps cap. [Update 27/9/14 5:58pm: For cut-scenes, both PS4 and Xbox One use a cross-fade effect for switching between camera shots. Readers rightly point out a dip during this transition - in this case, a discrepancy where we get a 22fps read on the PS4 side. It's a minor quirk of this transition effect which appears on both platforms in our experience - a shot occasionally holding for a few extra frames before starting to overlay the next. Thankfully, it's not an issue for the actual rendering of gameplay.].
    Face-Off: FIFA 15 • Eurogamer.net

    Fifa 16 hat anscheinend die selben Probleme.

    Hin und wieder auch beim Abstoß oder Anstoß zu beobachten, vor allem aber bei Wiederholungen :(

  12. #91
    errorchief
    Bei 15 habe ich in den Wiederholungen auch Ruckler. Bei Mikrorucklern wär es ja noch okay, aber es oft genug eine Diashow. Anfangs dachte ich bei Seasons noch es läge an der Verbindung, aber das Spiel selbst ist so gut wie immer flüssig.
    Das ganze versaut einem schon die Spieleclips.

  13. #92
    McDreamy
    Liegt's dann nicht vielleicht eher an Upload ?

  14. #93
    HshEisbaer
    Wo ruckelts denn bei euch? Wenn ich zocke ruckelt nüscht . Vielleicht muss ich mal genauer drauf achten.

    Finde die Demo auf Weltklasse übrigens am nähesten an der Realität.

  15. #94
    errorchief
    Wieso solte es an Upload liegen, wenn die Wiederholungen Ingame schon ruckeln? Clips erstelle ich nicht, weil die Ruckler mit aufgenommen werden würden.

  16. #95
    reLayyy
    Also bei mir laggt auch nix ..
    Irgendwie immer die gleichen Spieler bei FUT-Draft.

  17. #96
    McDreamy
    Also bei mir ruckelt nix

  18. #97
    KlOis
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Also bei mir laggt auch nix ..
    Irgendwie immer die gleichen Spieler bei FUT-Draft.
    Na halt die, die bei der Demo dabei sind...

  19. #98
    reLayyy
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Na halt die, die bei der Demo dabei sind...
    Nein, gibt ja auch Spieler wie Calhanoglu oder Knoche, deren Teams nicht dabei sind. So meinte ich das.

  20. #99
    McDreamy
    Wann kommt 16 eigentlich noch mal raus ? ^^

  21. #100
    reLayyy
    25. oder 24. oder irgendwann in den Tagen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed - Neue Informationen: Electronic Arts hat neue Informationen zum kommenden Need for Speed veröffentlicht. Laut der Produktbeschreibung wird Need for Speed am 05.11.2015...



  2. The Division - Neue Informationen: Spieler der aktuell laufenden Alpha-version des kommenden The Division sollen neue Informationen ausgeplaudert haben. Hier die Übersicht: Die...



  3. Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu *Meine...



  4. Tekken 7 - Neue Informationen: Katsuhiro Harada, Produzent der Tekken-Serie bei Bandai Namco, hat auf der Comic Con in San Diego neue Informationen zum kommenden Tekken 7 bekannt...



  5. Evolve - Neue Informationen: Die Turtle Rock Studios haben 2 neue Informationen zum kommenen Evolve bekannt gegeben. Dies sind sie: Ein Online-Match in Evolve dauert...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 xbox one super deluxe edition 17.9

fifa 16 spiele entgegenlaufen