Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127
Like Tree39Likes

FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

Diskutiere FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich find die Demo hammer und freu mich tierisch auf den 17. ( dank EA Access vorbestellung)...


  1. #21
    HshEisbaer
    Ich find die Demo hammer und freu mich tierisch auf den 17. ( dank EA Access vorbestellung)

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    lasrojas
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Lädt Ewigkeiten bei mir trotz guter Leitung ..
    Deine "gute" Leitung hat bei 2k15 voll gelaggt. Kein Wunder, dass das länger dauert..

  4. #23
    reLayyy
    Zitat Zitat von lasrojas Beitrag anzeigen
    Deine "gute" Leitung hat bei 2k15 voll gelaggt. Kein Wunder, dass das länger dauert..
    1. Wer bist du überhaupt?
    2. Woher willst du mein Internet kennen
    3. Kenne ich meine Downloadrate ja wohl noch am besten.

    Was für Gestalten sich hier teilweise versammeln ..

  5. #24
    Atreus1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Lädt Ewigkeiten bei mir trotz guter Leitung ..
    Zum Glück sitze ich auf Arbeit und kann von dort aus laden und wenn ich zu hause bin kann ich sofort zocken

  6. #25
    jaeger1982
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Ich find die Demo hammer und freu mich tierisch auf den 17. ( dank EA Access vorbestellung)
    du hast ja auch Fifa 15 Vollversion gefeiert, keiner weiß warum!

    Die Demo von 15 war auch noch besser als das Spiel dann.

    Demo ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Habe sie wieder gelöscht, da sie meiner Meinung nach mit dem fertigen Spiel ( wie in den letzten jahren ) nichts zu tun haben wird

  7. #26
    reLayyy
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Zum Glück sitze ich auf Arbeit und kann von dort aus laden und wenn ich zu hause bin kann ich sofort zocken
    Hab grad Installation angehalten, XBox neugestartet und wieder forgesetzt.
    Bis zum Neustart -> 1,5h = 32%
    Nach Neustart -> 10 Minuten = 85%

    Warum auch immer.

  8. #27
    lasrojas
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    1. Wer bist du überhaupt?
    2. Woher willst du mein Internet kennen
    3. Kenne ich meine Downloadrate ja wohl noch am besten.

    Was für Gestalten sich hier teilweise versammeln ..
    Wir haben mal in ner 2k-Liga zusammen gespielt, bis Du meintest, Du wurdest in whatsapp gemobbt und weinend davon gelaufen bist

  9. #28
    reLayyy
    Yes, das klingt sehr realitätsnah!
    Weine immer im Internet.
    Alter ernsthaft, was hast du für Komplexe

  10. #29
    lasrojas
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Yes, das klingt sehr realitätsnah!
    Weine immer im Internet.
    Alter ernsthaft, was hast du für Komplexe
    Ist gut, Lillard. Du hast natürlich auch hinterher keine eigene Liga gegründet, und die kompletten Regeln und Satzungen 1:1 kopiert..

    Aber genug OT. DL ist nun fertig, ich bin mal gespannt.

  11. #30
    reLayyy
    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß.
    Aber pass auf dass deine Spieler nicht das weinen anfangen.

  12. #31
    lasrojas
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß.
    Aber pass auf dass deine Spieler nicht das weinen anfangen.
    Sehr erwachsen. Aber was erwarte ich von einem 17 jährigen. (Oder bist du mittlerweile 18? Dann entschuldige ich mich herzlich)

  13. #32
    reLayyy
    Okay, glaub hab verstanden. Du bist der aus dem Amazon-Forum ..
    Damit hat sich das auch schon direkt für mich.

    Spamm einfach einen anderen Thread voll.


    Wurde das First-Touch-System überarbeitet?
    Bei der Ballannahme wird der Ball immer direkt meterweit vorgelegt.

  14. #33
    lasrojas
    Ich war nie in einem anderen Forum unterwegs. Ich bin der aus hangtime-live.de/forum, für das du damals hier sogar Werbung gemacht hast. (Zu finden unter NBA 2k15 hier bei Sportspiele)

    Zum Spiel: Erste Partie mit Real und Barca abgebrochen, wer braucht den Rotz

    Direkt Gladbach gegen Dortmund als Auswärtsmannschaft.

    Positiv: Steuerung ist definitiv langsamer, da muss man allerdings abwarten, ob das nur der Demo geschuldet ist, oder im Vollspiel bei UT wieder gepaced wird. Insgesamt kann man auf jeden Fall auch "schön spielen", wie es der Titel vorgibt. Die Mittelfeld-Überbrückung ist nun nicht mehr so krass einfach, Pass-Stafetten sind durchaus möglich und auch ansehnlicher.
    Die Übertragung, gerade wenn man Gladbach- BVB nimmt, ist natürlich obergenial. Das Bundesliga Overlay ist allererste Sahne, mit Aufstellung, Scoreboard, taktischen und Spielerinfo-Einblendungen. Vorm Spiel läuft die nervige Fanfaren-BuLi Mucke, alles cool.


    Aaaaaaber: Und das ist gerade als BVB Fan ,die ja nen Kooperationsvertrag mit EA haben, kaum verständlich, es sind bis auf Kagawa keine neuen Spieler gescannt worden! Das Bürki, Castro oder Weigl keinen Starhead haben - okay, geschenkt. Die sind erst gewechselt, wie soll man die scannen?

    Aber Reus (immer noch der alte von 2011, der Computergeneriert wurde), Ginter, Durm.. Alle keinen originalen Kopf. Das find ich, weil ich das schon echt realistisch haben will, echt doof.

    Den FIFA-Trainer hab ich übrigens direkt mal ausgemacht, irgendwie nervt der mich.

    Werd jetzt mal weiterspielen, mal gucken was mir Gameplay-technisch noch so auffällt. Vom ersten Eindruck muss ich allerdings sagen, dass sich PES dies Jahr etwas "runder" spielt.

  15. #34
    reLayyy
    Sorry, aber wie kann man die Demo gelungen finden?
    Hab mittlerweile mehrere Spiele gemacht, das ist doch genauso schlecht wie FiFA 15. Die Torhüter sind der größte Witz, Abseitsentscheidungen werden immernoch 10 Minuten später gepfiffen und der Schiedsrichter pfeift nachwievor jeden Bullshit ab. Das Tempo wurde heruntergefahren, bei freiem Platz wirkt ein Sprint aber ala. Usain Bolt.
    Wie immer, die Idee von FiFA war gut, die Umsetzung grottig.

    Das Prinzip des FUT-Draft ist wirklich gut & auch durchdacht, aber bei solch einem Gameplay macht das doch sicher bald keinen Spaß mehr da eh jeder Remy/Douglas Costa und alle Pace-Huren verwendet.

    1. rollender Ball - fast unhaltbar.
    2. "strammer" Schuss - kein Problem.
    XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 16 Downloadable Demo

    Andere Videos uploaden gerade.


    Hab jetzt die Chance mit Ibarbo zu spielen

  16. #35
    KlOis
    Der Schuss ist ja mal geil... Heute Abend teste ich es selber

  17. #36
    Atreus1
    Naja 90 pace für Costa ist noch zu wenig

  18. #37
    reLayyy
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Der Schuss ist ja mal geil... Heute Abend teste ich es selber
    Hier das nächste Video ..
    XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 16 Downloadable Demo

    Auch ein sehr seltsames Tor.

  19. #38
    KlOis
    Oh man FIFA war dieses Jahr meine Hoffnung

  20. #39
    reLayyy
    Alle Guten Dinge sind 3.
    Der arme Gegner wäre fast gestolpert. :(
    XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 16 Downloadable Demo

  21. #40
    reLayyy
    Hier mein Lieblingshighlight. Erst versuchen den Ball unter Kontrolle zu bringen, im Kung-Fu Style. Danach einen Pass (!) zum Mitspieler bringen, ging wohl ein bisschen weit der Pass .. XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 16 Downloadable Demo

    Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist jetzt kein großer Flop. FUT Draft, Frauenteams und diverse Erneuerungen machen natürlich Spaß. Aber rein aufs Gameplay bezogen zeigt die Demo einfach viel mehr Schwächen, verglichen mit der 15er Demo. Auch in FiFA 16 wird man 1-2 Monate wieder Spaß mit dem ganzen neuen haben, aber die Ernüchterung wird sich dieses Jahr mal wieder sehr sehr schnell breit machen.

    Edit: Achja, selbst im Jahr 2016 ist es wohl bei EA nicht angekommen, dass man normalerweiße einem Ball entgegenläuft und nicht wie festgefroren auf dem Fleck stehen bleibt.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed - Neue Informationen: Electronic Arts hat neue Informationen zum kommenden Need for Speed veröffentlicht. Laut der Produktbeschreibung wird Need for Speed am 05.11.2015...



  2. The Division - Neue Informationen: Spieler der aktuell laufenden Alpha-version des kommenden The Division sollen neue Informationen ausgeplaudert haben. Hier die Übersicht: Die...



  3. Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu *Meine...



  4. Tekken 7 - Neue Informationen: Katsuhiro Harada, Produzent der Tekken-Serie bei Bandai Namco, hat auf der Comic Con in San Diego neue Informationen zum kommenden Tekken 7 bekannt...



  5. Evolve - Neue Informationen: Die Turtle Rock Studios haben 2 neue Informationen zum kommenen Evolve bekannt gegeben. Dies sind sie: Ein Online-Match in Evolve dauert...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 xbox one super deluxe edition 17.9

fifa 16 spiele entgegenlaufen