Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree25Likes

FIFA 16 - Erste Informationen + Trailer

Diskutiere FIFA 16 - Erste Informationen + Trailer im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von OnlyMo An sich habe ich kein Problem damit. Nur frage ich mich wie dann die Beweungen, die KI, die Körpersrache der Frauen in ...


  1. #21
    xtremer
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    An sich habe ich kein Problem damit.

    Nur frage ich mich wie dann die Beweungen, die KI, die Körpersrache der Frauen in FIfa 16 aussehen wird.
    Übernimmt man die Bewegungen der Männern und setzt dort einfach Frauengesichter ein oder entwickelt man eine komplett neues Moveset.

    Und wie sieht es dann mit Bewertungen & Stärken aus? Normale dürfen die Frauen ja nicht stärker als 3.Liga Manschaften sein.
    Wenn man denen jetzt also 50-60 Bewertungen verpasst, wird doch auch der Aufschrei groß sein.

    Bin mal gespannt wie EA das lösen wird
    das ist meiner Meinung nach der völlig falsche Denkansatz. Warum sollten Frauen nur 50-60er Bewertungen bekommen und nicht stärker als 3.-Ligamannschaften?
    Die Frauen haben rein garnichts mit dem Männerfußball zu tun, ergo darfst du sie auch nicht zu den Männern in Relation setzen, sondern mußt die Frauen untereinander bewerten & vergleichen. Und da gibt es dann starke und schwächere Teams. Dabei denke ich das Mannschaften wie Deutschland und Brasilien durchaus Wertungen von um die 90 haben werden, entsprechend der offiziellen Rangliste.
    Frauen und Männer sind einfach, wie in der Realität eben auch, getrennt voneinander zu sehen. Und so sind auch in FIFA16 Männer und Frauen 2 paar Stiefel.

    Man könnte direkt meinen, hier haben einige schon Angst, sie könnten sich mit Ronaldo gegen eine Frau blamieren....

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Wenn sie Frauenmannschaften machen, dass sollten diese ihr eigenes Gameplay bekommen.
    Frauenfussball ist nicht so schnell und athletisch wie Herrenfussball, und wenn man sich ab und an ein Spiel anschaut, dann ist das manchmal schon erheiternd. Und das meine ich nicht böse.

  4. #23
    Tassilo
    Dafür sind die Männer die 10 mal größeren Heulsusen. Bei einem leichten Windzug wird sich hingeschmissen und gerollt als wäre das Bein abgerissen... obwohl der Arm berührt wurde. Von dem sekündlichen Blick zum Schiri ganz zu schweigen.

    Das scheint sowieso eine Krankheit vieler Fussballer zu sein: Ein Körperteil wird berührt und ein völlig anderes wird schmerzverzehrt festgehalten. 80% Pussys

  5. #24
    horvathslos
    Hier wurden einige richtig schöne Texte dazugeschrieben. Finde es auch schlimm das Frauen und Homosexuelle noch immer so diskriminiert werden obwohl oberflächlich immer alle so verständnisvoll sind :-/ Jeder Mensch hat ein Recht zu leben und das so zu bestimmen wie er will!

    Jetzt wäre es super wenn wir wieder zum eigentlich Thema zurückkommen

    Ich für meinen Teil finde das Projekt sehr spannend und bin auf das erste Gameplay gespannt

  6. #25
    Der Creeple
    Und wem es nicht gefällt der solls nicht spielen, so einfach ist es!

  7. #26
    reLayyy
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wenn das geht, wird es das erste FIFA, das meine Frau kauft.
    Schlechte News für deine Frau:
    Choose from 12 teams and compete* in Match Day, an Offline Tournament, and Online Friendly Matches.

    Steht sogar an erster Stelle, ich bin echt blind.

  8. #27
    DungeonKeeper78
    FIFA 16 - Wolff-Christoph Fuss als neuer Kommentator bestätigt

    Das ist doch mal eine gute News.

    FIFA 16: Wolff-Christoph Fuss als neuer Kommentator bestätigt

  9. #28
    GaMeZoNe008
    das sind auch sehr gute News. als nächstes bitte die CL und EL bestätigten, danke

  10. #29
    Shoouss Lullaby
    Jedes Jahr ein neues FIFA und trotz der nur geringfügigen Innovationen, zieht EA den Spielern jährlich immer wieder das Geld aus der Tasche

  11. #30
    reLayyy
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    das sind auch sehr gute News. als nächstes bitte die CL und EL bestätigten, danke
    Die Lizenzen hat PES

  12. #31
    manwithabox
    @KingKarl 2 Klitzekleine Fragen:

    1. Weisst du wo Electronic Arts beheimatet ist?
    2. Weisst du ungefähr welchen Stellenwert Frauenfussball in eben jenem Land und im Nachbarland hat?

    Danke fürs Gespräch.

  13. #32
    xtremer
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr ein neues FIFA und trotz der nur geringfügigen Innovationen, zieht EA den Spielern jährlich immer wieder das Geld aus der Tasche
    aber nur weil es sich die Leute aus der Tasche ziehen lassen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. CoD: Black Ops III - Der erste Trailer ist da: Activision und Treyarch haben heute den ersten Trailer zum kommenden Call of Duty: Black Ops III veröffentlicht. Call of Duty: Black Ops III...



  2. Furious 7 - Der erste Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Skpu5HaVkOc



  3. Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]: Es wird ein nächstes Grand Theft Auto geben. Dies verrät zumindest Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, in einem Interview aus dem Jahre...



  4. Uncharted 4: A Thief's End - Informationen + E3 Trailer: Der E3-Trailer wurde komplett mit der Engine des Spiels erstellt. Die Macher streben 60 fps für Uncharted 4 an. Drakes Charaktermodell soll jetzt aus...



  5. The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gibt es bei fifa16 proclub modus auf 360

wird die manschaft pro clubs übertragen auf fifa 16

clubmodus fifa16