Ergebnis 1 bis 12 von 12

Das übliche Spieler-online-Such-Problem

Diskutiere Das übliche Spieler-online-Such-Problem im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; moin moin. ich habe mir mitlerweile hier 2 std lang die ganzen antworten und co zu dieser Frage durchgelesen, alles getestet doch komme der Sache ...


  1. #1
    ernie88

    Das übliche Spieler-online-Such-Problem

    moin moin.
    ich habe mir mitlerweile hier 2 std lang die ganzen antworten und co zu dieser Frage durchgelesen, alles getestet doch komme der Sache nicht weiter. Hoffe es ist OK, dass ich ein eigenes Thema dafür öffne.

    Ich habe seit Gestern eine Xbox One mit Fifa 16. Wie man natürlich so will, ist Online gegen andere Spielen mein "traum" gewesen... Gestern morgen die ersten 4 Spiele liefen wie am Schnürchen. Habe dann pause gemacht, und kam abends wieder.

    Seit dem finde ich keinen einzigen Gegner mehr. Habe es von 20:00-01:00 probiert, und jetzt grade seit 08:00.
    Habe mich dann ein wenig eingelesen, und mir Einige Sachen angeschaut.

    mein NAT typ ist laut xbox Offen, was ja schonmal richtig sein sollte.
    die ports an meinem speedport habe ich soweit ich das richtig sehe alle Geöffnet.(siehe Anhang)
    Wenn ich die Multiplayer verbindung oder Netzwerkverbeding testen lasse steht dort keine Probleme.
    Erweitere Netzwerkverbindung sagt mir : Download 6mbit/upload 0,5mbit/paketverlust 0%/MTO 1480/latenz 196ms

    Desweiteren Funktioniert Coop mit meinem Kumpel einwandfrei. Gegen ihn ein "duell" spielen hat aber auch irgentwie nicht geklappt.
    Router/xbox neustart etc. alles Probiert.

    hat jemand ideen für mein problemchen, oder sieht vll beim router o.ä. den fehler? :/

  2. Anzeige
    Hallo ernie88,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Warlock
    Ich habe auch alles richtig konfiguriert und oft Probleme. Schau mal dass du bei der Sucheinstellung auf "Standard" bist sodass alle möglichen Gegner gefunden werden. Ansonsten ggf. mal eine Mannschaft mit einer anderen Anzahl an Sternen nehmen.

    Mit meinem Cousin zocke ich mehrmals die Woche co-op, da ist die Gegnersuche so gut wie immer erfolgreich beim ersten Versuch (manchmal brauchts auch zwei). Alleine im Ligamodus finde ich aber oft keinen Gegner, vor allem wenn ich direkt nach einem Game weitersuchen lasse.

    Der Fehler liegt also nicht unbedingt bei dir..

  4. #3
    ernie88
    Ok, danke! ja habe da alles auf standart. Hab schon gedacht, dass ich vllt zu schlecht bin mit 0/1/3 und der keinen mehr für mich ifindet, aber das wäre ja frech ;-) ich geb nicht auf... nach 10std ohne spiel traurig aber ok xD

  5. #4
    Warlock
    Deine Statistik hat in der Spielersuche keine bedeutende Rolle. Er sucht primär in Liga 10, wenn er da nichts findet dann in Liga 9 und meines Wissens nach noch in Liga 8 (Differenz von maximal +/- 2 Ligen). Wie gesagt, was helfen kann ist, dass du eine Mannschaft mit einer anderen Anzahl an Sternen nimmst. Die meisten Gegner wirst du finden wenn du eine 5* Mannschaft nimmst. Bei 4* und weniger habe ich die meisten Probleme Gegner zu finden.

  6. #5
    Ch.R.iS
    So ähnliche probleme hatte ich am anfang auch. Ging ohne probleme und dann gar nichts mehr. Habe auch ewig probiert, bis ich mir dann nen zweiten router gekauft habe, den als repeater hinter den von kabel deutschland und dann diesen mit der xbox verbunden . Seit dem lief fifa ohne probleme. Welchen router und kabel anbieter haste denn?

  7. #6
    ernie88
    Ich bin im moment bei meinen eltern, die haben T-Online.
    Die haben den Speedport W 723V.

    Mich wundert es jhalt einfach das 4 Spiele einbandfrei liefen, mit 10 sek? wartezeit. Seit dem nichts mehr. Habe es jetzt knapp 1,5 tage probiert. Mit versch. Teams etc...

  8. #7
    Ch.R.iS
    Ja, wie gesagt, war bei mir auch so. Ipv6 oder ipv4? Gibt wohl probleme mit ipv6. Ansonsten teredo filter aus? Und dann bin ich mit meinem know how auch schon am ende. hatte mich damals auch nur eingelesen. Aber wie gesagt, das mit dem Repeater hat sofort geklappt. Is nen TP-link von amazon für nen zwacken.

  9. #8
    ernie88
    Ich weiss es nicht. freu mich dass ich ab nächste woche wieder zuhause Internet habe, hoffe da erledigt sich das von selbst.
    Hab hier jetzt nochmal bisschen rumgewuselt, und naja...
    COOP und auch Pro game findet INSTA n gegner. Nur normale matches nicht....
    Iwie alles sehr mysteriös ;-)

  10. #9
    Ch.R.iS
    Drücke dir die daumen, dass es dann klappt. Wenn de mal nen ründchen zocken willst, kannste dich ja mal melden.

  11. #10
    simon0211
    Hallo, habe eine Frage und zwar hatte ich vor einen 3/4 Jahr die Xbox One mit Fifa 16.
    Da hatte ich dann auch das Problem, dass ich Online keine Gegner gefunden habe. Problem mit IPv4 und IPv6, oder Ports. Habe mir dann die PS4 gekauft und da kann ich ohne Probleme Online spielen. Wurde das Problem jetzt behoben für die One oder gibt es immernoch die selben Probleme ?

    Danke

  12. #11
    ziggyx
    Also ich spiele online Seasons und hab keine Probleme. Wenn ich im ersten Anlauf keinen Gegner finde, klappt es spätestens beim Zweiten.
    Wie es bei FUT aussieht weiß ich nicht und bei der virtuellen Buli sind generell weniger Spieler online.

  13. #12
    LeFr8n
    Hast Kabel Deutschland?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Problem online zu spielen: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt habe ich das Problem das ich nicht online spielen kann. Also wenn ich z.B. im Rollentausch als Zombie...



  2. Problem bei Online Freundschaftsspiel: Hallo zusammen, nen Kumpel und ich können irgendwie keine Online Freundschaftsspiele gegeneinander machen. Wir haben das Problem das wir die...



  3. Problem bei Online WM: Immer wenn ich versuche die online wm zu spielen wird mir angezeigt das es ein problem mit den turnieren gibt...aber bei anderen geht es...was soll...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa Co op keine Gegner gefunden