Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree5Likes

Schwierigkeitsgrad Halbprofi - Profi

Diskutiere Schwierigkeitsgrad Halbprofi - Profi im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe aktuell bei Fifa 16 das Problem, dass ich auf Halbprofi z.B. mit 2. Liga Mannschaften Bayern mit 5-0 besiege und auf Profi die ...


  1. #1
    longtom76

    Schwierigkeitsgrad Halbprofi - Profi

    Ich habe aktuell bei Fifa 16 das Problem, dass ich auf Halbprofi z.B. mit 2. Liga Mannschaften Bayern mit 5-0 besiege und auf Profi die Spiele meist 0-0 ausgehen. Mir ist der Schritt im Schwierigkeitsgrad zu groß.

    Hat jemand Tipps für mich, wie ich am besten eine Feinanpassung vornehme?

  2. Anzeige
    Hallo longtom76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Bei FIFA hilft immer nur üben, üben, üben...

  4. #3
    Marulez
    Bei mir hilft es immer , dass man sich individuell verbessert. Man sollte z.B. nicht immer die gleichen wege zum Tor suchen. Hilft bei mir auch meist

  5. #4
    Atreus1
    Was einem viel bringt mal alle skill spiele zu zocken. Hat mir bei fifa 15 extrem viel gebracht.

  6. #5
    Wonderboii90
    Arbeitest du mit Taktiken bzw. mit den In-Game-Modi (abwehrriegel - sehr defensiv - defensiv usw.) ?
    Finds teilweise auch echt happig, wenn Gurkenclubs dann mit 10-minütigem Tikitaka anfangen, aber dann muss eben auch mal nach einem 1-0 dreckig gebunkert werden.

    Ansonsten wie gesagt üben, üben, üben. Ist viel Frust teilweise, aber wer dran bleibt fuchst sich auch rein.

  7. #6
    KlOis
    Zitat Zitat von Wonderboii90 Beitrag anzeigen
    Arbeitest du mit Taktiken bzw. mit den In-Game-Modi (abwehrriegel - sehr defensiv - defensiv usw.) ?
    Finds teilweise auch echt happig, wenn Gurkenclubs dann mit 10-minütigem Tikitaka anfangen, aber dann muss eben auch mal nach einem 1-0 dreckig gebunkert werden.

    Ansonsten wie gesagt üben, üben, üben. Ist viel Frust teilweise, aber wer dran bleibt fuchst sich auch rein.
    Ich habe auch mit Freiburg in der 2. Liga angefangen "Profi".
    Nachdem Pauli das 1:1 geschossen hatte haben die sich ernsthaft an die Eckfahne gestellt und versucht die Zeit runterlaufen zu lassen. Das finde ich cool, ist ja in Real auch so. Aber das genannte TikiTaka aus der Abwehr raus ist dann bei solchen Vereinen nicht so real. War letztes Jahr bei PES schon schlimm.
    Ich finde Profi gut, fordernd. Ich spiele auch mit Taktiken und schreie immer meine Kinect an: "Pressing" "Konter" ...
    Genial!

  8. #7
    HshEisbaer
    Ich Spiele eine gewisse Zeit auf weltklasse. Da übt man , ruhe zu bewahen und taktisch vorzugehen

  9. #8
    Wonderboii90
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ich finde Profi gut, fordernd. Ich spiele auch mit Taktiken und schreie immer meine Kinect an: "Pressing" "Konter" ...
    Genial!
    Bin wirklich nicht der Kinect-Fan, aber das hört sich geil und lustig an

  10. #9
    klIckX bT
    Ich bin zu blöd für den Mist. Ich habe eben das Einsteiger-Turnier ohne Probleme gewonnen. (Finale 7:0) jetzt bin ich bei dem Turnier gescheitert, bei dem man ein Bronze Team benötigt.

    Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe zu verteidigen. Muss aber auch sagen, dass ich erst seit ein paar Monaten wieder Fifa spiele. Mein letztes war 2003 ^^

    Ich muss wohl noch sehr lange üben -.-

  11. #10
    KlOis
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich bin zu blöd für den Mist. Ich habe eben das Einsteiger-Turnier ohne Probleme gewonnen. (Finale 7:0) jetzt bin ich bei dem Turnier gescheitert, bei dem man ein Bronze Team benötigt.

    Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe zu verteidigen. Muss aber auch sagen, dass ich erst seit ein paar Monaten wieder Fifa spiele. Mein letztes war 2003 ^^

    Ich muss wohl noch sehr lange üben -.-
    Geht mir ähnlich! Manchmal habe ich Probleme die Höhe des Balls einzuschätzen. Aber generell ist die Trainer Karriere echt Motivierend. Die Trainings für die Talente, da stecke ich viel Zeit rein. Die Spiele sind echt fast immer spannend und wenn man mal mit mehreren Toren führt ist das echt erleichternd.
    Geiles Game, geiles Game!
    So und wann spiele ich Witcher 3 fertig? Häh? Wieder mal keiner an meinen Zeitmangel gedacht? Ist doch scheiße!
    Geiles Game!

  12. #11
    klIckX bT
    Das Witcher 3 AddOn kommt ja auch nächsten Monat

    Zeit wir brauchen zeit ^^

    Naja ich mache mal diese ganzen kleinen Trainings bis ich die alle geschafft habe

  13. #12
    HshEisbaer
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich! Manchmal habe ich Probleme die Höhe des Balls einzuschätzen. Aber generell ist die Trainer Karriere echt Motivierend. Die Trainings für die Talente, da stecke ich viel Zeit rein. Die Spiele sind echt fast immer spannend und wenn man mal mit mehreren Toren führt ist das echt erleichternd.
    Geiles Game, geiles Game!
    So und wann spiele ich Witcher 3 fertig? Häh? Wieder mal keiner an meinen Zeitmangel gedacht? Ist doch scheiße!
    Geiles Game!
    Simulierst du das Training oder machst du es selbst?

  14. #13
    klIckX bT
    Also ich habe gestern das erste mal FUT gespielt- Training usw. oder die Verträge sind alles Neuland für mich. Ich muss erstmal viel lesen

  15. #14
    baum2k
    Wieso könnt ihr alle schon spielen? Gibts nen Early Access den ich verpasst habe?

  16. #15
    KlOis
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Simulierst du das Training oder machst du es selbst?
    Ich mache es selber, da ich auch schon ewig PES und nicht FIFA zocke. So komme ich viel besser in die Steuerung rein. Außerdem ist eine sehr gute Abwechslung zum 2.Liga Alltag

    Ja @EarlyAccess mit EA ACCESS

  17. #16
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Wieso könnt ihr alle schon spielen? Gibts nen Early Access den ich verpasst habe?
    Über EA Access kann man 10 Stunden vorab spielen

  18. #17
    baum2k
    Ahaaa!! Heisst das wenn ich das Spiel um sagen wir 18 Uhr aktiviere, das es morgens um 4 vorbei ist, oder könnte ich 5 Tage lang jeweils 2h zocken? Also zählt er die Spielzeit oder die tatsächliche Zeit?

    Sorry für OT!!

  19. #18
    klIckX bT
    Wenn du es nicht wirklich schließt zählt er die 10 Stunden weiter runter. Es gab einen Fluch-Post im Mecker-Thread. Da hat es jemand nicht richtig beendet und hatte nur noch 1 Stunde Spielzeit vor dem Wochenende ^^. Aber du kannst 5 Tage lang 2h zocken.

  20. #19
    longtom76
    Zitat Zitat von Wonderboii90 Beitrag anzeigen
    Arbeitest du mit Taktiken bzw. mit den In-Game-Modi (abwehrriegel - sehr defensiv - defensiv usw.) ?
    Finds teilweise auch echt happig, wenn Gurkenclubs dann mit 10-minütigem Tikitaka anfangen, aber dann muss eben auch mal nach einem 1-0 dreckig gebunkert werden.

    Ansonsten wie gesagt üben, üben, üben. Ist viel Frust teilweise, aber wer dran bleibt fuchst sich auch rein.
    Ich passe meine Taktik schon dem Spielverlauf an, bzw. vor dem Spiel die generelle Aufstellung.
    Allerdings finde ich den Schritt zwischen den zwei Schwierigkeitsgraden schon enorm. Habe es bei den ganzen alten Versionen aber auch so empfunden. Mir würde ein Zwischenschritt eben entgegenkommen...

  21. #20
    HshEisbaer
    Halbprofi , Dreiviertelprofi und Profi?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwierigkeitsgrad auf Anfänger nicht mehr möglich?: Hallo! Habe PC mit dem Schwierigkeitsgrad Amateur gestartet.Finde aber nirgendswo eine Option,wo man auf Anfänger umstellen kann.Hat jemand vllt...



  2. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?: Hallo Leute, auf welchem Schwierigkeitsgrad Spiel ihr Dragon Age Inquisition? Gruß KidGinoHNX



  3. Suche Atheon-pusher-profi ;) (Hart): Heyho. Ich und ein paar Kumpels suchen für heute Abend jmd der ne gute Atheon-push taktik in petto hat. Wir haben es gestern fast ne Stunde...



  4. Crimson Dragon - Patchbringt neuen Multiplayer und Schwierigkeitsgrad: Microsoft gibt bekannt, dass ein Patch für Crimson Dragon weltweit erhältlich ist. Das Update ist 4GB groß und fügt dem Shooter einen neuen...



  5. Forza 5, Erfolg Profi Tuner, HILFE: hallo ich bin Tzokka, es geht um den Profi Tuner Erfolg, ich hab schon viele Tuningsetups erstellt und freigegeben, sie wurden auch Heruntergeladen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 profi zu schwer

fifa 16 schwierigkeitsgrade

schwierigkeitsgrad fifa 16

fifa 17 halbprofi zu schwer

fifa 16 profi zu schwer halbprofi zu leicht

fifa 16 schwierigkeitsgrad

Fifa 17 zu schwer

fifa 17 halbprofi

schwierigkeitsgrade fifa 16

fifa 17 schwierigkeitsstufen

fifa 16 zu schwer

fifa 16 schwierigkeitsgrad profi

FIFA Schwierigkeitsgrad Halbprofi Profi

fifa 16 halbprofi zu leicht profi zu schwer

fifa 17 ab profi zu schwer Fifa17 profi zuschwerfifa halbprofi zu leicht profi zu schwerfifa sprung zwischen amateur und halbprofififa 17 profi zu schwerfifa 16 profi schwierigkeitsgradefifa 17 Amateur zu schwer halbprofififa schwierigkeit amateur halbprofischwierigkeitsgrad bei fifa 17 reihenfolgefifa 15 halbprofi