Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kann online nur EA Shield Pokal spielen :(

Diskutiere Kann online nur EA Shield Pokal spielen :( im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Weiß nicht, ob das ein Bug ist oder ob ich was falsch mache. In allen Fifas davor konnte ich immer sofort in dem Pokal spielen, ...


  1. #1
    Stellvertreter

    Kann online nur EA Shield Pokal spielen :(

    Weiß nicht, ob das ein Bug ist oder ob ich was falsch mache. In allen Fifas davor konnte ich immer sofort in dem Pokal spielen, für den ich qualifiziert war.

    Jetzt steht bei Pokal - wenn gerade KEINER ist - dass ich Contintental Cup spielen kann. Wofür ich auch qualifiziert bin. Sobald dann Pokal WE ist, kann ich immer nur EA Shield spielen.

    Fehler oder blicke ich was nicht? :(

  2. Anzeige
    Hallo Stellvertreter,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen: hey allesamt :)ich hab ein problem und das raubt mir noch den letzten nerv...hab mir vor ca 3 wochen eine xbox one gekauft... ansich funktioniert...



  2. Kann nicht alleine online spielen: Ich hab in Forza 5 nen sehr seltsames Problem und zwar folgendes: Wenn ich in den Multiplayer Modus starte und nen bestimmten Rennmodus auswähle...



  3. Für den Gamer entworfen - NVIDIA SHIELD Tablet und SHIELD Wireless Controller.: Hallo Leute! Viele von euch kennen ja bestimmt schon diese Handheld-Konsole von NVIDIA was aussieht wie ein Xbox Controller mit einem Display...



  4. Kann keine online WM spielen: Ich kann seit 1 1/2 keine online WM spielen...könnt ihr spielen? Oder wisst ihr mehr dazu? Hab KB die ganze Zeit offline zu zocken.



  5. kann nicht online spielen: Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr online spielen, überall werden mir 0 von 64 spielern angezeigt und wenn ich auf schnelle suche gehe kommt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: