Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Like Tree25Likes

Frauen-Teams in FiFA 16!

Diskutiere Frauen-Teams in FiFA 16! im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Play as Women's National Teams for the first time in the FIFA franchise. Choose from 12 teams and compete* in Match Day, an Offline Tournament, ...


  1. #1
    reLayyy

    Frauen-Teams in FiFA 16!

    Play as Women's National Teams for the first time in the FIFA franchise. Choose from 12 teams and compete* in Match Day, an Offline Tournament, and Online Friendly Matches.

    Available teams: Germany, USA, France, Sweden, England, Brazil, Canada, Australia, Spain, China, Italy, Mexico.

    https://www.easports.com/fifa/women?...=1432816657496

    LOL

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    blicc0815
    Eine Sache die EA bisher nie umgesetzt hatte obwohl es schon in vorangegangen Teilen geplant war und am Ende doch nicht umgesetzt. Na ja jetzt ist ja schon mal ein kleiner Anfang gemacht.

    12 Frauen-Nationalmannschaften die man spielen kann ist besser als nix.

  4. #3
    Coope2z
    fake, sind nicht in der Küche.

  5. #4
    chief attila
    na das brauch ich wie a Lungenentzündung...

    ja ok.. stempelt mich als frauenfeindlich ab... -.-

  6. #5
    Eviga
    Unnötig. Ganz einfach.

  7. #6
    Khazmadu
    Toll das sie in dem Kompletten Trailer überhaupt nicht zeigen was sich am dem eigentlichen Spiel geändert hat

  8. #7
    tZunami77
    Wo bleibt der Nacktmod?

  9. #8
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der Nacktmod?
    Nur auf PC.

  10. #9
    PsyDee13

  11. #10
    ultra1893
    Brauch ich ned wirklich, ich will Verbesserungen für den Manager sehen.

  12. #11
    ATREUSz
    Überflüssig.
    Sollen erstmal lernen wie man richtig Fußball spielt.
    Wo bleibt die 3 Liga -.-

  13. #12
    BASH4Y0U
    Immerhin kann man jetzt für 60-70 Euro auch mit Frauen-Mannschaften Spielen ^^

  14. #13
    kyyy1337
    Und wie sieht dann die Spielerstärke aus? Zwischen 40 und 60?

    An alle Frauen im Forum, ist nicht bös gemeint

  15. #14
    Shinizzle94
    Endlich, wurde auch Zeit.

    Aber auf Facebook schon gelesen, dass es ja niemand spielen wird. Da ist neuer Content auf einmal schlecht

  16. #15
    kyyy1337
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Endlich, wurde auch Zeit.

    Aber auf Facebook schon gelesen, dass es ja niemand spielen wird. Da ist neuer Content auf einmal schlecht
    Neuer Content ist grundsätzlich immer gut, keine Frage. Ansich war und ist FIFA ja auch kein schlechtes Spiel.
    Was die meisten aber wohl verärgert, mich inbegriffen, dass man so ein "Feature" promoted, welches zu 90% eh nicht genutzt wird.
    FIFA 15 hat viele andere Anhaltspunkte an denen gearbeitet werden muss.
    Zum Beispiel:
    KI
    Torwartverhalten
    Teilweise Ballverhalten
    Defensive
    Schusskraft
    Etc etc etc.... könnte noch einige Sachen mehr aufzählen.
    Und da finde ich diese Ankündigung ziemlich enttäuschend leider.

  17. #16
    RememberReach
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Toll das sie in dem Kompletten Trailer überhaupt nicht zeigen was sich am dem eigentlichen Spiel geändert hat
    Das liegt daran das sich nichts ändert ? ... Wie immer ?

  18. #17
    Sosu
    Ihr werdet garantiert nicht gezwungen mit weiblichen Teams zu spiele. Also spart euch frauenfeindliche Sprüche.

  19. #18
    KingKarl
    Haha lächerlich. Der Genderwahn, Homowahn usw.. wird uns in naher Zukunft wohl immer mehr in Spielen begegnen...

    Ich für mich kann ´s nicht mehr sehen, denn aus welchen Grund sollte man sowas tun? Das ist reine Ressourcen Verschwendung!
    Ich werde sowieso wenn´s so weiter geht kein FIFA mehr kaufen. Komm eh nie zum spielen und wenn ich dann mal Zeit hab will ich mir nicht so einen Schrott geben. Aber okay, ich hab letztens auch versucht von ganz hinten einen Slalom zu starten... irgendwie funktioniert das im echten Leben nicht :O

    PS: Wie wärs mit einem Fifa 16 Cover wo Conchita drauf ist... ich packe eben Photoshop aus und bastel mal ein Cover haha

  20. #19
    horvathslos
    ich finde das gar nicht schlecht! Wäre spannend zu wissen ob Frauen gegen Männer Teams antreten können!?

    Auf jeden Fall wird sich EA gute Werbung dafür abholen

  21. #20
    KingKarl
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ich finde das gar nicht schlecht! Wäre spannend zu wissen ob Frauen gegen Männer Teams antreten können!?

    Auf jeden Fall wird sich EA gute Werbung dafür abholen
    jaja EA sind jetzt die guten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne Frauen: hier bilder posten von schönen frauen. regeln sollten klar sein:keine pornographischen bilder,nackte geschlechtsmerkmale oder sonstig anstößiges. ...



  2. Fifa 15 UT eure Teams.: Hier könnt ihr eure Ultimate Teams zeigen ich fange an! (habe kein Ea Acces und konnte somit noch nie Fifa 15 spielen habe das nur durch die Webapp...



  3. FIFA 15 - Wieder ohne die Frauen: In FIFA 15 wird es wieder keinen Frauenfußball geben und Electronic Arts muss sich auch in diesem Jahr dafür rechtfertigen und eine Erklärung ...



  4. Far Cry 4 - ... und die Frauen: Ubisoft stand zuletzt in der Kritik, da aus Zeitgründen keine spielbaren weiblichen Charaktere in Titel wie Assassin's Creed Unity oder Far Cry 3 ...



  5. NBA 2K15 - Wird mehr Euroleague-Teams enthalten + Video: "Die weltweite Reaktion auf die Aufnahme der Euroleague-Teams in die NBA 2K-Reihe war bereits letztes Jahr fantastisch und ein wichtiger Faktor für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: