Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150
Like Tree25Likes

Fifa Vollversion Info's ectc.

Diskutiere Fifa Vollversion Info's ectc. im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; So wer noch ab heute die Vollversion zocken kann : Wir können hier Infos sammeln , was toll ist und was die anderen wissen wollen ...


  1. #1
    HshEisbaer
    Cool

    Fifa Vollversion Info's ectc.

    So wer noch ab heute die Vollversion zocken kann : Wir können hier Infos sammeln , was toll ist und was die anderen wissen wollen

    Der download dauerte schonmal ziemlich lang. Was aber wohl daran liegt , das viele gleichzeitig ziehen.
    Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Viele tolle Neuerungen und das Bundesliga-Overlay kommt richtig gut rüber.

  2. Anzeige
    Hallo HshEisbaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hiphauer
    Frage, hab Fifa über den Xbox Store vorbestellt und ein EA Access key bekommen.
    Kann ich auch ab heute zocken? Falls ja, wie?

  4. #3
    HshEisbaer
    Ja auf Access gibt es die vollversion zum 10 stunden test als download
    Ein beim filter auf "alle Spiele" stellen

  5. #4
    hiphauer
    Danke. Hab gedacht man könnte die Vollversion mit Acces jetzt zocken :(

  6. #5
    seviyetamer.yilmaz
    bei mir funktioniert fut nicht. ich soll meinen vereinsnamen bestätigen und dann meckert er, dass mein vereinsname ein unerlaubtes wort enthält
    FC Koblenz ???

  7. #6
    Kalligatoah01
    Zitat Zitat von seviyetamer.yilmaz Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert fut nicht. ich soll meinen vereinsnamen bestätigen und dann meckert er, dass mein vereinsname ein unerlaubtes wort enthält
    FC Koblenz ???
    FCK ist nicht erlaubt...

  8. #7
    Tilgi
    Zitat Zitat von Kalligatoah01 Beitrag anzeigen
    FCK ist nicht erlaubt...
    Sollte generell so sein sorry für OT, aber der musste sein.

  9. #8
    Kalligatoah01
    Zitat Zitat von Tilgi Beitrag anzeigen
    Sollte generell so sein sorry für OT, aber der musste sein.
    Natürlich komplett frei von jeglichen Hintergedanken

  10. #9
    seviyetamer.yilmaz
    hab auch zig andere angaben probiert. funktioniert leider nicht. FCK hatte ich von anfang an nicht, sondern KOB

  11. #10
    HshEisbaer
    So die ersten 5 Stunden wurden gestern angezockt. Nicht mehr lang und meine 10 Stunden sind um.Dann heißt es warten warten warten :...
    Was mir gut gefällt sind die viel besseren Texturen im Spiel. Spieler , Zuschauer usw wirken viel detaillierter. Die Bundeliga-Atmosphäre macht richtig Bock auf Karriere
    Im KM das Vorbereitungsturnier ist auch gut gelungen. Man kann zwischen 3 verschiedenen Turnieren wählen. Nur Schade das die Gegner vorgegeben sind und man keine "Wunschgegner" auswählen kann. Aber das ist nur ein ganz kleines Manko.

    Das Spielverhalten gefällt mir super. Die Ballphysik wurde stark verbessert und die KI wirkt realistischer. Ich musste erstmals von Weltklasse auf Profi runter gehen um mich da reinzukämpfen.
    Aber es macht viel spass und ich freu mich auf nachher die nächsten 5 Stunden

  12. #11
    Yabrix
    Ich hab gestern auch die ersten Stunden gespielt. Ist wirklich um einiges besser als Fifa 15. Wolff Fuss nervt mich als Kommentator, aber das ist wohl Geschmackssache. Meistens schallte ich die Kommentare eh nach 1-2 Wochen ab.

    Ein Bug ist bei mir und zwar wenn die Wiederholung eingeblendet werden, dann ist das Bild manchmal für wenige Sekunden viel zu hell. So überbelichtet. Hat das noch jemand?

  13. #12
    Christoph89
    Zitat Zitat von Yabrix Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch die ersten Stunden gespielt. Ist wirklich um einiges besser als Fifa 15. Wolff Fuss nervt mich als Kommentator, aber das ist wohl Geschmackssache. Meistens schallte ich die Kommentare eh nach 1-2 Wochen ab.

    Ein Bug ist bei mir und zwar wenn die Wiederholung eingeblendet werden, dann ist das Bild manchmal für wenige Sekunden viel zu hell. So überbelichtet. Hat das noch jemand?

    Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber Youtube Videos gesehen und die Kommentatoren sind leider kein Stück besser, als vorher. Die labern genau den gleichen Mist wie immer. Alles so abgehackt wie ich finde und von den Sprüchen her hat sich Null verändert. Es ist nur eine andere Stimme. Mich persönlich enttäuscht dass zB Wahnsinnig, da man auf Besserung hoffte.

  14. #13
    tinatuetentitte
    Wann habt ihr euren EA Access Code bekommen?
    Hab mir gestern FIFA vorbestellt. In der Beschreibung steht 7-10 Tage.

  15. #14
    HshEisbaer
    Zitat Zitat von Yabrix Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch die ersten Stunden gespielt. Ist wirklich um einiges besser als Fifa 15. Wolff Fuss nervt mich als Kommentator, aber das ist wohl Geschmackssache. Meistens schallte ich die Kommentare eh nach 1-2 Wochen ab.

    Ein Bug ist bei mir und zwar wenn die Wiederholung eingeblendet werden, dann ist das Bild manchmal für wenige Sekunden viel zu hell. So überbelichtet. Hat das noch jemand?
    Ja , ich denke das wird per Patch behoben. Bei einigen Tor-Wiederholungen ist Schluss bevor das Tor fällt usw. Kinderkrankheiten zu Anfang von jedem Fifa

    Wer sich denkt , er kann sich einen ernsthaften Eindruck durch Youtube-Videos machen ist selber schuld. Es sind alles neue Kommentare und um Welten besser als die Vorgänger. Aber wie oben schon erwähnt wurde, schalte ick die nach ein paar Wochen auch leise. Aber ich finde die Kommentare gut , wer zu welchem Verein gewechselt ist , wie das letzte Spiel lief oder die Geschichte des Stadions. Was erwartest Du denn noch? Das jemand per livestream kommentiert oder was?

  16. #15
    McDreamy
    Was haben die eigentlich mit den Torwärten gemacht ?
    Die sind ja mehr als nur schlecht...!

    Die stehen viel zu weit draußen, man kann die ja schon fast einfach überlupfen und wenn man die mal rausholt agieren und reagieren die wie zwei tote Katzen
    Man drückt 1x kurz auf Y und die kommen 100 Meter raus und wenn die wieder zurückgehen findet das leider in Zeitlupe statt
    Was ich auch toll finde ist wie die Spieler manchmal den Ball einfach wegSCHIEßEN wenn ich passe ^^
    Da muss aber ordentlich was gefixt werden, bisher das schlechteste FIFA was ich hatte

  17. #16
    HshEisbaer
    Hm ist mir auf Profi und Weltklasse in den gestrigen 5 Stunden kein einziges mal passiert...

  18. #17
    Marulez
    Finde es besser als Fifa 15 z.B. .
    Finde es sogar gut das das Passen schwerer geworden ist und die Geschwindigkeit etwas niedriger ist.

  19. #18
    seviyetamer.yilmaz
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Was haben die eigentlich mit den Torwärten gemacht ?
    Die sind ja mehr als nur schlecht...!

    Die stehen viel zu weit draußen, man kann die ja schon fast einfach überlupfen und wenn man die mal rausholt agieren und reagieren die wie zwei tote Katzen
    Man drückt 1x kurz auf Y und die kommen 100 Meter raus und wenn die wieder zurückgehen findet das leider in Zeitlupe statt
    Was ich auch toll finde ist wie die Spieler manchmal den Ball einfach wegSCHIEßEN wenn ich passe ^^
    Da muss aber ordentlich was gefixt werden, bisher das schlechteste FIFA was ich hatte
    kann sein, dass sie das eine oder andere noch fixen, jedoch springt der ball gerne mal weg, wenn man bei der ballannahme die schnelllaufen-taste gedrückt lässt.

  20. #19
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von seviyetamer.yilmaz Beitrag anzeigen
    kann sein, dass sie das eine oder andere noch fixen, jedoch springt der ball gerne mal weg, wenn man bei der ballannahme die schnelllaufen-taste gedrückt lässt.
    Is doch normal, dass das im Sprint öfter passiert als beim normalen "joggen"? Schon in echt Fußball gespielt? =P

    Zum vorherigen Post: ist es echt soviel langsamer? -_-

  21. #20
    McDreamy
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Is doch normal, dass das im Sprint öfter passiert als beim normalen "joggen"? Schon in echt Fußball gespielt? =P

    Zum vorherigen Post: ist es echt soviel langsamer? -_-
    Wie viel % das genau langsamer ist kann ich dir nicht sagen aber man merkt es schon extrem, glaube sogar es ist jetzt langsamer als in echt

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eine kleine info...: Hey Leute,wie ihr vielleicht gemerkt habt,bin ich momentan im forum nicht mehr so aktiv wie früher.das liegt einfach daran,dass ich gerade sehr viel...



  2. Windows 7 Home Prem Trial zu Vollversion ?: Hey, also ich muss mein Laptop mal neu aufsetzten. Hab aber keine CD mit Windows 7. Kann ich mir eine Testversion holen und dann den ProductKey...



  3. NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos: Zum Release am 30. Oktober kann jeder Xbox One User NBA Live 15 von EA Sports 6 Stunden lang kostenlos ausprobieren. Damit soll Werbung für den EA...



  4. Xbox One NBA 2k15 Promo Version (Vollversion): Hallo, tausche eine NBA 2k15 Promo Version. Diese Version ist eine normale Vollversion, nur die Vorderseite des Covers hat einen gelben Promo...



  5. FIFA 15: Vollversion über EA Access auf Xbox One zum Download: Electronic Arts gibt die Vollversion von FIFA 15 für alle EA Access-Mitglieder auf Xbox One zum Download frei. Spieler mit aktiver EA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Name enthält ein unerlaubtes wort ps4

fifa 16 fut vereinsnamen bestätigen