Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By LeFr8n
  • 1 Post By LeFr8n

FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!

Diskutiere FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen! im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey Freunde des virtuellen runden Leder's, anlässlich des Releases von Fifa 16 am 24.09 und dem exclusive early access von EA auf der Xbox One, ...


  1. #1
    LeFr8n

    FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!

    Hey Freunde des virtuellen runden Leder's,

    anlässlich des Releases von Fifa 16 am 24.09 und dem exclusive early access von EA auf der Xbox One, dachte ich mir nen Thread zu erstellen, bei dem wir unsere Eindrücke schildern und unsere Erfolge in der Online Liga sowie Errungenschaften beim Pack-Opening teilen können.

  2. Anzeige
    Hallo LeFr8n,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Dachte man bekommt "richtige" Goldpacks wenn man FiFA 15 gespielt hat?
    Hab in 4 Packs ins. 1 glänzenden, 31-Pacer bekommen.
    Entweder ich hatte in FiFA 15 soviel Glück, oder die Packs sind eher .. unnötig.

    Price-Ranges immernoch da, find ich eher nervig. Ansonsten ist die WebApp wesentlich moderner & übersichtlicher gestaltet.

  4. #3
    LeFr8n
    Dann mach ich mal den Anfang.

    Ich finde Fifa 16 bisher sehr gelungen, auch und vorallem wegen der gedrosselten Spielgeschwindigkeit! Das Spiel wirkt dadurch viel realistischer vom Ablauf. Bleibt nur abzuwarten, ob EA die Geschwindigkeit so beibehält. Ich hoffe es! Auch ist die Pace eines Spielers nicht mehr das A und O. Vielmehr stehen die Physischen und positionsgebundenen Eigenschaften im Vordergrund. Nach 10 stunden Fifa 16 hab ich nun einigermaßen die richtige Mischung gefunden, ^^ aber die Umstellung von Fifa 15 auf 16 war schon nicht ganz ohne.

  5. #4
    LeFr8n
    FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!-uploadfromtaptalk1442658386326.jpg Das war mein bisher bester Pick beim Pack opening. Zu nennen wäre sonst nur noch Verratti...bisher leider noch ni so pralle.

  6. #5
    GerMu21cDude
    Fifa 16 fühlt sich soooo langsam an, was aber auch gut ist. Aber Packs ziehe ich noch nicht, denn ich weiß nicht, ob die dann auch in die freigeschaltete Vollversion übernommen werden. Weiß das jemand von euch?

  7. #6
    Marulez
    Mit der fut Web App und der companion App kannst jetzt schon ein Team für 16 erstellen

  8. #7
    LeFr8n
    Alle fortschritte der Testversion oder aus der web app werden übernommen. Da zu erwarten ist, dass die Preise für alle Spieler ab release steigen, ist es sogar sinnvoller jetzt schon ein Team zu bauen und alle gezogenen Spieler, welche man nicht benötigt ab release zu verkaufen.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 15 als DLC + Fifa Ultimate Team Legends: Servus Leute, wie im Topic beschrieben. Ich verkaufe mein Fifa 15 als DLC inklusive Xbox-Launch-Pack-Addon ( Ultimate Team legends ) Der...



  2. FIFA 15 Ultimate Team: Hallo! Eine Frage an die Experten- habe ich einfach nur Pech oder ist das so gewollt in dem Game- bei Fifa 14 hatte ich schon 1200 Spieler,...



  3. FIFA 14 Ultimate Team Spielersuche: Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht es um FIFA 14. Und zwar immer wenn ich bei Ultimate Team Spielersuche für die Saison mache...



  4. FIFA Ultimate Team Legends: Hallo hab jetzt mit FUT angefangen und frage mich wie man die Legends bekommt hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen. :)



  5. Fifa 14 Ultimate Team Problem: Hallo Leute. Seit 2012 spiele ich Ultimate Team, hauptsächlich Online Saison. Mich interessiert hier eines, was haltet ihr von meiner kurzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 ultimate team pack opening

fifa 16 bilder pack

FIFA 16 Packs Spieler

Fifa 16 best pack

fifa 16 forum deutsch

erfolge fifa 16 xbox one

packs fifa 16 offen

fifa 16 ultimate team beste spieler

Fifa 16 Neuer im pack