Ergebnis 1 bis 11 von 11

FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo

Diskutiere FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Wolff-Christoph Fuss wird erstmalig die Rolle des Haupt-Kommentators bei FIFA 16 einnehmen und an der Seite des erfahrenen Co-Kommentators Frank Buschmann zu hören sein....


  1. #1
    Tassilo

    FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo

    Wolff-Christoph Fuss wird erstmalig die Rolle des Haupt-Kommentators bei FIFA 16 einnehmen und an der Seite des erfahrenen Co-Kommentators Frank Buschmann zu hören sein.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Attilah86
    Endlich darauf hab ich ewig gewartet.Dazu einer der besten Kommentatoren im Deutschen Fussball,bin gespannt.

  4. #3
    Flying Scotchman
    Meine zwei Lieblingskommentatoren sind nun endlich gemeinsam an einem Tisch. Wurde auch Zeit, dass EA auch mal was richtig macht.

  5. #4
    xtremer
    Wolff Fuss ist klasse... aber schon wieder Buschmann?

  6. #5
    Poehler09
    Das sind wirklich mal zwei richtig gute Kommentatoren, auch wenn Wolf Fuss abgebaut hat seit er wieder bei Sky ist...Aber alles ist besser als Manni Breuckmann

  7. #6
    errorchief
    Bleibts's hält weiterhin bei Martin Tyler und Alan Martin Smith. Kann Buschmanns Basketballvergleiche nicht mehr hören. Wolf Fuss ist allerdings gut.

  8. #7
    baum2k
    Ich will spanische Kommentatoren: MESSI MESSI MESSI MESSI GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL GOOOOOOOOOOOOOOL DE MESSIIIIIIII einfach überragend

    Solange es das nicht gibt, habe ich die Kommentatoren immer aus. Stört mich zu sehr beim Spielen. Das Geseiere, da kann sich ja kein Mensch konzentrieren. -> Das war ja nur ein Rollerchen...ja und wie stellt er sich denn da? Völlig verzogen, wie ein verzogenes Kin...HALT DIE FRESSE

    Oder der Klassiker: du spielst mit Deutschland, oder hast Bastian Schweinsteiger irgendwie anders in dein Team geholt (nach Madrid oder so) und dann der Kommentator: Bastian Schweinsteiger, er ist so wichtig....FÜR DIE BAYERN!!! HALLO ICH SPIELE MIT DEM BEI MADRID!!!

  9. #8
    xtremer
    Was die Sprüche angeht, die bekommen sie ja komplett vorgegeben. Und da wird es in jeder Sprache welche geben, die nicht zur Situation passen.

  10. #9
    errorchief
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Was die Sprüche angeht, die bekommen sie ja komplett vorgegeben. Und da wird es in jeder Sprache welche geben, die nicht zur Situation passen.
    Wobei die englischen Kommentatoren richtig gut sind. Die haben die meißten Sätze von allen. In der Saison reden sie über Klubtransfers und solche Sachen. Es kommt einer echten TV-Übertragung gleich.

  11. #10
    Poehler09
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wobei die englischen Kommentatoren richtig gut sind. Die haben die meißten Sätze von allen. In der Saison reden sie über Klubtransfers und solche Sachen. Es kommt einer echten TV-Übertragung gleich.
    Nutzt sich nach ner Weile aber auch extrem ab

  12. #11
    Yugi2007
    Ich kann nur hoffen das dieses mal die Kommentatoren besser auf das Spielgeschen abgestimmt werden und nich wie früher man zB denn Ball knapp übers Tor haut und die Kommentatoren sagen "Ja die Ecke war mal gar nichts" das war und ist immer total trottelig.

Ähnliche Themen


  1. Neues Forum neues Glück ähhh Vorstellungsthread: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer X1 und habe mich auch aus diesem Grund hier registriert und wie es sich gehört, stelle ich mich...



  2. NHL 15 - Die neuen Kommentatoren: https://www.youtube.com/watch?v=fRTqEiteHZM



  3. Neues Cover von FIFA 15 erschienen: Hier ist das neue Cover zu FIFA 15 - SUAREZ Edition 7826



  4. FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Neues Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uO1HNUoDzxQ


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: