Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Vagimus

FIFA 16 - Innovationen auf dem gesamten Platz

Diskutiere FIFA 16 - Innovationen auf dem gesamten Platz im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier werden euch die Gameplay-Verbesserungen gezeigt, die EA Sports auf dem ganzen Platz in FIFA 16 vorgenommen haben, um ein authentisches Erlebnis in Verteidigung, Mittelfeld ...


  1. #1
    Tassilo

    FIFA 16 - Innovationen auf dem gesamten Platz

    Hier werden euch die Gameplay-Verbesserungen gezeigt, die EA Sports auf dem ganzen Platz in FIFA 16 vorgenommen haben, um ein authentisches Erlebnis in Verteidigung, Mittelfeld und Angriff zu ermöglichen.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wanturo
    Fifa hat angeblich jedes Jahr tolle Innovationen. Und ja es spielt sich immer besser, was Sie aber irgendwie nicht schaffen, ist dämliche Tore...

    Irgendwann spätestens nach 2 bis 3 Wochen, wissen die Spieler wie man Tore macht, die zu 95% drin sind. Und das egal ob aus 11m oder aus 35m. Und das ist einfach nur furchtbar. Zerstört bei mir immer vollkommen den Spielspaß.

  4. #3
    El Javier
    Zitat Zitat von Wanturo Beitrag anzeigen
    Fifa hat angeblich jedes Jahr tolle Innovationen. Und ja es spielt sich immer besser, was Sie aber irgendwie nicht schaffen, ist dämliche Tore...

    Irgendwann spätestens nach 2 bis 3 Wochen, wissen die Spieler wie man Tore macht, die zu 95% drin sind. Und das egal ob aus 11m oder aus 35m. Und das ist einfach nur furchtbar. Zerstört bei mir immer vollkommen den Spielspaß.

    Du musst nur wissen, wie man die Gegner zu 95% aufhält bzw welche Räume du zu machen musst damit sie nicht die chance bekommen die tore zu schießen, dann klappt es auch mit dem Spielspaß

  5. #4
    Ardossus
    Fifa 15 ist trotzdem Schrott, da war das Fifa 14 noch besser. Bei Fifa 16 warte ich diesmal sicher, wie die Bewertungen sind.

  6. #5
    Marulez
    Jedes Jahr zur selben Zeit das selbe. Freue mich trotzdem drauf.

  7. #6
    Vagimus
    Ich dachte immer die jährlichen FIFA releases sind nicht mehr als ein Friseurbesuch für die Spieler, um die Frisuren auf den aktuellen Stand zu bringen. 😃

  8. #7
    ziggyx
    Es wird ja wie schon erwähnt leider darauf hinauslaufen, dass unrealistische Tore den Spaß am Onlinespiel versauen. Ich hoffe, Pace wird diesmal nicht so eine große Rolle spielen wie in Fifa 15.

  9. #8
    GaMeZoNe008
    FIFA. Die einzige Spieleserie die immer als gleich und dennoch als immer schlechter werdend bezeichnet wird
    ne im ernst, bin mal gespannt. auf dem rasen ists schon wichtig dass sich da etwas tut. zusammen mit den frauen teams und dem neuen deutschen kommentatoren könnte das ein guter ableger werden. für mich als fan des karrieremodus wären natürlich auch dortige Verbesserungen interessant. genauso was den bislang mageren editor angeht

  10. #9
    HshEisbaer
    Entweder den Schnee weg lassen oder grafisch so verbessern , das er nicht in den Augen schmerzt. Ansonsten freu ich mich schon sehr drauf

  11. #10
    errorchief
    Können Frauen auch gegen Männer kicken oder wird das strikt getrennt? Denn interessant wäre ein direkter Vergleich alle Mal.

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Update 1.1.2 bringt mehr Platz: Bungie hat mit dem Update 1.1.2 dafür gesorgt das ein Wunsch vieler Spieler erfüllt wird: der Vault wurde vergrößert. Durch den Patch 1.1.2 könnt...



  2. Halo 5: Guardians - "Es wird riesig und innovationen beinhalten": Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing bei Microsoft, hat in einem aktuellen Interview über das kommende Halo 5: Guardians...



  3. Nicht immer Platz 1: Hallo, wie wirkt sich das auf meinen Karriereverlauf aus wenn ich nicht immer als erster im Ziel bin? Habe bei mir zwei Drivertare ( aus Freunde...



  4. Festplatte... wieviel Platz habt ihr noch frei?:



  5. Hat meine One genug Platz?: Habe mir heute in mein Regal ein zusätzliches Fach eingebaut. So sieht es aus: http://img.tapatalk.com/d/14/01/23/ma8ejy3u.jpg Über der One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: