Ergebnis 1 bis 4 von 4

EA des Betrugs entlarvt?

Diskutiere EA des Betrugs entlarvt? im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; "Auf Reddit wird die Enthüllung etwas detaillierter aufgeschlüsselt und auch für Interessierte erklärt, die sich mit der FIFA-Reihe nicht im Detail auskennen. Falls sich diese ...


  1. #1
    reLayyy

    EA des Betrugs entlarvt?

    "Auf Reddit wird die Enthüllung etwas detaillierter aufgeschlüsselt und auch für Interessierte erklärt, die sich mit der FIFA-Reihe nicht im Detail auskennen. Falls sich diese These wirklich bestätigen sollte, wäre das nicht nur ein herber Image-Verlust für die Reihe, sondern hätte womöglich auch rechtliche Folgen, da im FUT-Modus auch Echtgeld-Transaktionen möglich sind. Das entsprechende Video seht ihr hier:"



    Zitat aus folgendem Artikel: FIFA 16-Spieler findet Beweis für 7 Jahre alten FIFA-Mythos News |*gamespilot.de

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Atreus1
    Bezieht sich der Bug nur auf FUT?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  4. #3
    Marulez
    Wie es Artikel steht wohl nur fut

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  5. #4
    DARK-THREAT
    Ist halt das Momentum und ich versuch seit Jahren das immer mal zu nutzen... eher keine Überraschung. Zudem gibt EA in zB Madden zu, dass es Momentum gibt.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: