Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree27Likes

lehme1972 stellt sich vor

Diskutiere lehme1972 stellt sich vor im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Er ist wohl noch nicht so weit...


  1. #41
    bulldogflavor
    Er ist wohl noch nicht so weit

  2. Anzeige
    Hallo lehme,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Osch666
    Spoiler Alarm

  4. #43
    Boarder76
    Definitiv ist das kein spiel für Minderjährige, aber Spielen tuen die es sowieso. Wenn nicht zu Hause,dann bei Freunden. Man kann da nur auch an die anderen Eltern appellieren.

  5. #44
    lehme
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Definitiv ist das kein spiel für Minderjährige, aber Spielen tuen die es sowieso. Wenn nicht zu Hause,dann bei Freunden. Man kann da nur auch an die anderen Eltern appellieren.
    Sehe ich genau so wir haben bei Patrick den Familien Filter auf 1 Stunde unter der woche seine Kollegen spielen mehrere stunden am Tag das geht gar nicht am Wochenende Drücke ich gerne mal ein Auge zu :-)

  6. #45
    Osch666
    Warum konnte mein Dad damals nicht so locker sein.
    Weiß wie er bei Doom ein halben Herzinfarkt bekommen hat:-)
    Daumen hoch

  7. #46
    Xupaki
    Mein Sohn (13) darf auch CoD, GTA oder BF spielen, da sehe ich kein Problem drin. Am Ende wenn ich in seinem Zimmer gehe spielt er meist FIFA und League of Legends.
    In seinem Alter hab ich auch verbotene Filme (Tanz der Teufel, Freitag 13. etc...) gesehn. Und auf dem Schulhof haben wir verbotene C64 Spiele untereinander getauscht und gezockt.
    Aus mir ist kein Irrer oder gewalttätiger Typ geworden, auch nicht aus meinen ehemaligen Freunden. Man muß halt seine Kinder beobachten und sich mit ihnen beschäftigen. Ich zock schonmal mit ihm im Teamspeak eine Runde CoD oder BF und hier sehe ich genau wie er auf solche Spiele reagiert. Da war ich in seinem Alter wesentlich schlimmer....

  8. #47
    darkangel
    Zitat Zitat von lehme Beitrag anzeigen
    Hat er auch wie alle seine Freunde naja hab's mir angeschaut so herb fand ich es gar nicht.

    Ne das andere ist schlimmer :-)
    Naja nen paar kranke Stellen sind da schon drin Grad die Missionen mit dem Psycho Trevor ^^ Aber mit 13 haben wir eh alle solche Spiele gespielt und keinen hat's geschadet. Meinen Sohn 7Jahre darf aktuell auch Spiele ab 12 spielen ( Je nach Inhalt natürlich ). Starcraft 2 Heart of Swarms zockt er z.b mit bzw. gegen mich

  9. #48
    ArriS
    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    Mein Sohn (13) darf auch CoD, GTA oder BF spielen, da sehe ich kein Problem drin. Am Ende wenn ich in seinem Zimmer gehe spielt er meist FIFA und League of Legends.
    In seinem Alter hab ich auch verbotene Filme (Tanz der Teufel, Freitag 13. etc...) gesehn. Und auf dem Schulhof haben wir verbotene C64 Spiele untereinander getauscht und gezockt.
    Aus mir ist kein Irrer oder gewalttätiger Typ geworden, auch nicht aus meinen ehemaligen Freunden. Man muß halt seine Kinder beobachten und sich mit ihnen beschäftigen. Ich zock schonmal mit ihm im Teamspeak eine Runde CoD oder BF und hier sehe ich genau wie er auf solche Spiele reagiert. Da war ich in seinem Alter wesentlich schlimmer....
    Gewalttätige C64 Spiele, wie sehen die aus, ein Quadrat tötet ein Dreieck ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor: Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )



  2. Artikel: Battlefield 4 - EA stellt die Map "Flood Zone" vor: Artikel lesen



  3. NextGenGamerDE stellt sich vor :): Hallo Leute ich bin Chris, 16 Jahre alt und leidenschaftlicher Xbox Spieler ;) Ich freue mich schon sehr auf die neue Xbox und ja finde es cool das...



  4. Tassilo stellt sich vor: Hallo an Alle :) mein Name ist Tassilo, bin 31 jahre alt und wohne in der Rennstadt Hockenheim. Ich zocke zwar auf allen Plattformen, jedoch ist...



  5. StreetDog stellt sich auch vor: Hi Leute :) Ich will mich dann auch mal vorstellen ^^ Bin 18 Jahre und mache eine Ausbildung zum Verkäufer. Besitze die Xbox 360 und zocke meistens...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: