Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree12Likes

Ein fröhliches Hallöchen!

Diskutiere Ein fröhliches Hallöchen! im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Melarie Ach was, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, keine Sorge. *g* So empfindlich bin ich nun auch nicht! Nur bei traurigen Stellen ...


  1. #41
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Melarie Beitrag anzeigen
    Ach was, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, keine Sorge. *g* So empfindlich bin ich nun auch nicht!

    Nur bei traurigen Stellen in Spielen fange ich an zu heulen. *schmunzel* Wie zum Beispiel die Sache mit Mary in AC 4, als sie starb. Oder danach Anne, die ihr Kind verlor. So toll diese Spiele sind, so traurig sind sie auch!

    AC 2 ist für mich der beste Assassins Creed Teil. War auch überhaupt der aller erste Teil, den ich spielte. Brotherhood war schon wieder ein bisschen weniger mein Ding. AC 4 ist auch super toller Teil, wie sich der harte, geldgeile Pirat doch noch zum Guten gewandelt hat.

    Also über Spielmangel kann ich mich da wirklich nicht beklagen. Auch wenn ich einen Fehler gemacht habe, als ich die Story letzte Nacht beendete. Nun.. Ist das Buch irgendwie zu. Nun einfach weiter machen auf hoher See.. Ich hätte warten sollen mit der Kampagne. Kennt man einmal das Ende, ist die Geschichte eben vorbei!

    Wo wir von Ezio reden.. Eine der besten Stellen in AC 2! Dieser Gesichtsausdruck ist unbezahlbar.



    Oder Caterina Sforza, als ihre Burg belagert wird. *grins*


    Und @KumbaYaMyLord .. Danke für die lieben Willkommensgrüße! Und nochmal erwähnt.. Ich kann mich auch nicht über den Spielmangel beklagen. Jedes Spiel hat einen Anfang und ein Ende. Und wenn man nicht durch die Kampagne prescht, dann hat man auch lange was davon.

    Dann sei froh das du Teil 1 nicht gespielt hast, das war mit Abstand der schlechteste. Die Story solltest du allerdings trotzdem kennen...^^

  2. Anzeige
    Hallo Melarie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Melarie
    Also wenn du sagst, dass Teil 1 der Schlechteste ist, dann spiele ich ihn lieber nicht, eher mir die Lust auf AC vergeht. *g* Hätte es aber gut gefunden, wenn Ubisoft für AC Unity vielleicht mal die Möglichkeit gibt, einen eigenen Charakter zu erstellen.

    Ich mag sowas! Klar.. Dann gibt es sicher Probleme wegen der Story. Aber ganz im Ernst.. Auf den Animus Quatsch kann ich sowieso gut verzichten. ^-^

  4. #43
    D0itD
    Zitat Zitat von Melarie Beitrag anzeigen

    Warum ich MelarieD heiße? Weil Melarie vergeben war und mir nichts anderes einfiel! :(

    Vielleicht sogar auch, weil das "D" hinter Melarie für eine Verbindung steht mit einem Profil, welches mit "D" beginnt ?

    Es sind die Details, die dem Leben den Weg weisen.. die Details..

    Gute Nacht alle zusammen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Hallöchen: Hallöchen zusammen, heute kam endlich meine Xbox One und bin eine absolut Unerfahrene auf diesem Gebiet. Hatte etwas gesucht für langweilige...



  2. Ein fröhliches Hallo aus dem wundervollen Südhessen!: Nach 40 Beiträgen ist mir jetzt auch mal das Unterforum hier aufgefallen :D Heiße Stefan, bin 19 Jahre jung und zocke am liebsten Fifa, Ego-Shooter...



  3. Hallöchen!: So, jetzt bin ich schon ein paar Tage hier registriert und habe mich noch gar nicht Vorgestellt. Also los! :D Ich bin zarte 25, komme aus Kiel und...



  4. Hallöchen!:): Hallo meine Name ist Julia, bin 24 Jahre alt und zocke unheimlich gerne Xbone:D zurzeit Forza 5 und Zoo Tycoon wobei ich letzteres wieder Verkaufen...



  5. Ein fröhliches "Hallo" aus dem Norden: Moin Moin, meine Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Norderstedt / Schleswig-Holstein. Das liegt direkt bei Hamburg. Wie die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: