Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree3Likes

ZockerOpa

Diskutiere ZockerOpa im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nun habe ich mich hier auch angemeldet. Heiße André, bin 41 und gehöre somit wohl zur älteren Generation schon und komme aus Bremen. ...


  1. #1
    ZockerOpa0815

    ZockerOpa

    Hallo zusammen, nun habe ich mich hier auch angemeldet. Heiße André, bin 41 und gehöre somit wohl zur älteren Generation schon und komme aus Bremen. Aktuell wird R... gespielt, Fifa, Forza und DR 3.Also ihr könnt mich adden unter ZockerOpa0815.

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Yéah! Einer der zu seinem Alter steht! Zockeropa!!!!!!
    bist aber nicht der älteste! Willkommen!

  4. #3
    Exodus
    Hallo und herzlich willkommen.

  5. #4
    ZockerOpa0815
    Noch nicht der Älteste, aber ich arbeite dran

  6. #5
    Boarder76
    Diemanderen werden aber auch älter!! Lol

  7. #6
    Fischbrezel
    Aber nur bis zu einem gewissen Alter, ab da hat er freie Fahrt.

    Willkommen

  8. #7
    Apollo
    Werde in 2 Monaten 42 :(.Gefühlt aber 29

  9. #8
    onmon
    Hallo Opa, lass uns zusammen alt werden. Bin 37 und fühle mich beim zocken wie 5 ist doch super.

  10. #9
    Reiner1974
    Ein herzliches Willkommen von einem alten Sack zum anderen. Solange wir noch alleine ohne Hilfe über die Strasse kommen ist noch alles im grünen Bereich.

  11. #10
    ZockerOpa0815
    Na dann lass uns zusammen alt werden,onmon, und uns über Pilates auslassen

  12. #11
    Boarder76
    Also ich schaffe noch tabata!

  13. #12
    ZockerOpa0815
    Ohhh Boarder, da spricht die Jugend aber aus dir

  14. #13
    Boarder76
    Ich bin noch zarte 37!

  15. #14
    Urkman
    Also ich kann da drüber

  16. #15
    tommek
    Hallo ZockerOpa, ich bin 48 und zocke leidenschaftlich gerne, besonders Sportspiele; Fifa 14; NBA 2K14, NBA Live 14; Madden 25 und Rennspiele wie Forza und Need for Speed. Zum Abreagieren von einem stressigen Tag (bin QM Manager) auch noch Ryse.

    Ich habe Konsolen schon seit meiner Jugend, andere gingen in die Spielhalle, ich zockte Atari, C64.... zu Hause und im Endeffekt sparte ich gegenüber den Anderen viel Geld, welches ich in Games investierte.
    Können gerne auch mal gegeneinander zocken.

  17. #16
    Boarder76
    Hey, meine erste Computer liebe war auch ein c64!

  18. #17
    motuvintage
    Mein erster Rechner war ein Triumph Adler ohne HDD und nur mit einem 5 1/4 Zoll-Laufwerk samt Gelbmonitor. Damals schön "Cats" und "Prince of Persia" gezockt. Herrlich.
    Danach gabs nen Highscreen Colani 486 SX-25 (Damn ich wollte unbedingt nen DX, Danke Vatti). Darauf schön nen WW2-Shooter und Doom in einer Ruckelorgie (Kapitel 3), welche ihresgleichen sucht. Geil, wie man sich immer noch an die ganzen Cheats erinnert, obwohls man jahreslang nicht gezockt hat. IDDQD, IDKFA, IDCL... etc.

  19. #18
    Experimental
    Hallo@all,
    schön zu hören das es andere um die 40 gibt die auch Zocken. Bin 40 und auch mit Computern seit dem C64 am Werk. Danach kam der Amiga, dann der erste 486 und seit dem PC. Konsole mit Xbox 360 kam bei mir erst 2011.

  20. #19
    motuvintage
    Bin 33, fühle mich aber manchmal wie 66 :-)

  21. #20
    Boarder76
    Meine Historie:
    C64
    80386sx25 mit 80mb Festplatte
    Pentium 90
    Dann umgerüstet auf cyrix 150
    Dann umgerüstet auf amd k6-2 330
    Dann umgerüstet auf amd k7 700
    Ps One
    Dann umgerüstet auf amd xp1800+
    Xbox classic
    Dann kam ein amiga 500+
    Dann Acer Laptop Pentium 1,7GHz
    Xbox 360
    Dell Studio Intel Core 2 Duo 1,7 GHz
    Xbox One

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: