Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree6Likes
  • 1 Post By dachillaz
  • 3 Post By xKingTidusx
  • 2 Post By xKingTidusx

Zocker Pärchen ;)

Diskutiere Zocker Pärchen ;) im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Meine Freundin (28) und ich (30) zocken - wenn wir zeitlich dazu kommen - zusammen. Deshalb halte ich primär nach Splitscreen / Couch-Coop Games ausschau. ...


  1. #1
    dachillaz
    Cool

    Zocker Pärchen ;)

    Meine Freundin (28) und ich (30) zocken - wenn wir zeitlich dazu kommen - zusammen. Deshalb halte ich primär nach Splitscreen / Couch-Coop Games ausschau.
    Gibt's noch weiter "Zocker-Pärchen" im Forum vertreten? Was daddelt ihr so?


    Bin immer auf der suche nach interessanten Couch-Coop Games... gezockt haben wir bisher u.a.:
    - COD BO3
    - COD AW
    - PVZ GW 1 und 2
    - Diablo 3
    - Diverse Lego Titel
    - Resident Evil (die Splitscreen Versionen)


    und einige wenige mehr.


    Am meißten Laune macht COD AW Exo Zombie Modus. Hat jemand einen Spieletitel der ähnlich ist, den ich bisher nicht auf dem Schirm habe?

  2. Anzeige
    Hallo dachillaz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Wenn ihr euch für Zukunft und interessante Story's interessiert, kann ich euch Halo Master Chief Collection empfehlen, 4 Spiele, alle im Splitscreen spielbar und sehr unterhaltsam.

  4. #3
    sapri
    Meine Freundin und ich zocken auch recht intensiv, auch zusammen, zur Zeit grad Division.

    Da ich aber Splitscreen usw nicht so sehr mag, haben wir alles doppelt, also 2 x XBox One, 2 x PS4, 2 x PC (wobei der aber selten zum Zocken genutzt wird).

    Borderlands kann man gut Coop spielen, weiss aber grad nicht, ob das an einer Box geht.
    Diablo 3 geht natürlich auch gut.
    Naja und Resident Evil 6 ist ja grad rausgekommen als One-Version, das hat auch nen Couch-Coop, der ganz gut ist :-)

  5. #4
    BASH4Y0U
    Ich bin zurzeit auch dabei meine Freundin in die Erlebnisse der Xbox Welt einzuführen

    Eine eigene Box hat sie zumindest schon.
    Meine Spiele Empfehlung ist ganz klar die Master Chief collection.
    4 halo Teile alle Co op spielbar

  6. #5
    sam-087
    Meine Freundin zockt auch sogar die gleichen Games aber auf der Bösen Konsole Wot , Destiny und Division.

  7. #6
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin zockt auch sogar die gleichen Games aber auf der Bösen Konsole Wot , Destiny und Division.
    Das ist ja mal hart.

  8. #7
    Erasox
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Naja und Resident Evil 6 ist ja grad rausgekommen als One-Version, das hat auch nen Couch-Coop, der ganz gut ist :-)
    Und was ich da am meisten grade hasse ist das sie den lobbybrowser entfernt haben >.<

  9. #8
    Estacado
    Versuche meine freundin gerade an den gow mp heranzufuhren.
    Geht im sc an einer konsole.

  10. #9
    sam-087
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal hart.
    Warum ?
    Wenn sie im Gegnerteam wäre gäbe es keine Gnade.

  11. #10
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Warum ?
    Wenn sie im Gegnerteam wäre gäbe es keine Gnade.
    Die Rede ist ja auch nicht von Gegner sein, zusammen raiden, teamen usw wäre sicher auch witzig.

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Sind eure auch immer so schüchtern? ^^

  13. #12
    sam-087
    Ja, zumindest wenn meine Leute da sind . Deswegen auch die andere Konsole .

Ähnliche Themen


  1. PES Zocker????????????????: Moinsens suche momentan noch Spieler für PES 2015 Habs mir vor 2 Wochen geholt weil fifa this year leider viel zu verbuggt und gescripted ist wer...



  2. Zocker AG: Hi, ich bin der Steel und suche neue Mitspieler für meine Zocker AG! Gespielt wird alles was Spaß macht. Ich habe den Tipp von einem Kumpel bekommen,...



  3. Zocker AG:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox spiele für pärchen

xbox one spiel für paare

xbox one spiele für paare