Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree15Likes

Vorstellung: Rob

Diskutiere Vorstellung: Rob im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Name: Robert Spitzname: Rob Geboren: 09.11.1990 / Deutschland --> Freistaat Sachsen Im SEN (Sony Entertainment Network) beigetreten: 07.02.2009 PSN ID: R123Rob...


  1. #1
    Rob

    Vorstellung: Rob

    Name: Robert
    Spitzname:
    Rob
    Geboren:
    09.11.1990 / Deutschland --> Freistaat Sachsen
    Im SEN (Sony Entertainment Network) beigetreten:
    07.02.2009
    PSN ID:
    R123Rob

  2. Anzeige
    Hallo Rob,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

  4. #3
    Rob
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ja, vielen Dank, war ein toller Geburtstag

    Ist schön übersichtlich hier im Forum.

  5. #4
    Boarder76
    Herzlich Willkommen und hoffe du bleibst mit deiner ps4 von den derzeitigen Problemen verschont! Unschöne Sachen momentan für die konsoleros in den USA!

  6. #5
    Rob
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen und hoffe du bleibst mit deiner ps4 von den derzeitigen Problemen verschont! Unschöne Sachen momentan für die konsoleros in den USA!
    Ja, so etwas ist echt mies. Ich persönlich kaufe mir deshalb, wie schon damals, meine Next-Gen Konsole 2014. Damit bin ich auf der sicheren Seite.

  7. #6
    Sheldon
    Hallo

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Boarder76
    Richtig so! Oder vielleicht wird es doch noch eine one?? Lol

  9. #8
    Rob
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Richtig so! Oder vielleicht wird es doch noch eine one?? Lol
    Ehmm... ja, darauf habe ich jetzt keine Anwotort. Werde aber so oder so auf der Xbox One zocken, beim Kumpel. Zocke da immer gerne ein paar Runden Forza Motorsport

    Oh man, richtig ungewohnt im fremden Gefilde, fetzt aber

  10. #9
    bulldogflavor
    Emma stone naja so heiß ist die nicht. Aber jedem das seine
    willkommen

  11. #10
    Rob
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Emma stone naja so heiß ist die nicht. Aber jedem das seine
    willkommen
    Ehm... ja, Danke dir

  12. #11
    Boarder76
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Ehmm... ja, darauf habe ich jetzt keine Anwotort. Werde aber so oder so auf der Xbox One zocken, beim Kumpel. Zocke da immer gerne ein paar Runden Forza Motorsport

    Oh man, richtig ungewohnt im fremden Gefilde, fetzt aber
    also Emma Stone ist schon erste sahne!

    wir sind alles Menschen mit Spaß am spielen. Überzeugen kann man damischer einen. Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Gewinnen werden wir alle!

  13. #12
    Rob
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    also Emma Stone ist schon erste sahne!

    wir sind alles Menschen mit Spaß am spielen. Überzeugen kann man damischer einen. Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Gewinnen werden wir alle!
    So sieht es aus, Gamer ist Gamer, sag ich immer

    Aber viele nehmen das leider alles zu ernst mit diesen "Konsolenkrieg". Irgendwann nervt das nur noch, manches ging sogar schon so weit, dass ich mich sogar für die PS-Gemeinde in gewissen Situation geschämt habe. Und das sage ich als PS-Gamer.

    Ich halte mich immer im Hintergrund und beobachte nur wenn es um solche Themen geht.

    Joar, wegen Emma Stone. Finde sie halt sehr attraktiv, vor allem das Gesicht und diese schönen Augen dazu, unglaublich. Tolle, ernste und auch ulkige Filme hat sie auch zu bieten wie "Einfach zu haben", "Zombieland", "Gangster Squad" oder "Superbad", sie macht einen guten Job bisher, finde ich. Sie könnte es noch sehr weit bringen. Den MTV Movie Award, sowie Peoples Choice Awards hat sich ja schon mal kassiert. Eine Golden Globe Nominierung kann sie auch schon vorweisen, wer weiß, vielleicht wird es ja mal in ferner Zukunft einen OSCAR geben. Ist nicht so unwahrscheinlich. Überraschungen gibt es immer

  14. #13
    DungeonKeeper78
    Ah, Zombieland. Jetzt kann ich sie auch einordnen.

  15. #14
    semaphor34
    Willkommen Rob. Hattest Du schon mal einen Xbox bzw. Xbox Live Abo für 1 Jahr? Hattest Du schon mal eine Partychat gehabt??? Oder spielst Du lieber offline??? Ich kam aus der Sonyecke von ps bis ps3release. Nur leider hat das onlinegaming immer mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Für Konsole gab es nur die Xbox Live als vernünftige Alternative. Wenn du willst, kannst du mich gerne über die schlechten und guten Merkmale von ps3 und x360 fragen.



    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  16. #15
    Kotzmeister
    Vorstellung: Rob-willkommen.jpg

    Viel Spaß bei uns!

  17. #16
    darkangel
    .boR nemmoklliW hcilzreH

    Kenne auch einen Rob vom Wakeboarden, der bist du aber bestimmt nicht oder??

  18. #17
    Xupaki
    Willkommen im Forum Bob...ähm...Rob

  19. #18
    Sideswipe
    Herzlich willkommen bei Microsoft .. äh im Forum.

  20. #19
    Foxenstein
    Herzlich Willkommen in diesem geilen Forum!

  21. #20
    Boarder76
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, Gamer ist Gamer, sag ich immer

    Aber viele nehmen das leider alles zu ernst mit diesen "Konsolenkrieg". Irgendwann nervt das nur noch, manches ging sogar schon so weit, dass ich mich sogar für die PS-Gemeinde in gewissen Situation geschämt habe. Und das sage ich als PS-Gamer.

    Ich halte mich immer im Hintergrund und beobachte nur wenn es um solche Themen geht.

    Joar, wegen Emma Stone. Finde sie halt sehr attraktiv, vor allem das Gesicht und diese schönen Augen dazu, unglaublich. Tolle, ernste und auch ulkige Filme hat sie auch zu bieten wie "Einfach zu haben", "Zombieland", "Gangster Squad" oder "Superbad", sie macht einen guten Job bisher, finde ich. Sie könnte es noch sehr weit bringen. Den MTV Movie Award, sowie Peoples Choice Awards hat sich ja schon mal kassiert. Eine Golden Globe Nominierung kann sie auch schon vorweisen, wer weiß, vielleicht wird es ja mal in ferner Zukunft einen OSCAR geben. Ist nicht so unwahrscheinlich. Überraschungen gibt es immer
    Wir, also auch ich, machen uns auch mal ein spässchen über die ps4!
    jedoch sind diese nicht ernst zu nehmen!
    Ich bin ja hier verschrien als knack- Liebhaber und weiß gar nicht warum!!! Lol

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung von Foxenstein: Guten Morgen zusammen, ich möchte die frühen Stunden gerne nutzen, um mich euch hier im Forum vorzustellen. Mein Name ist Kai (Nickname:...



  2. meine Vorstellung: Hallo ich bin 16 jahre alt habe eine xbox 360 hole mir ne xbox one des wegen bin ich auch auf diesem forum zocken tuhe ich ich am meisten fifa cod...



  3. Guten tag vorstellung: Ick Bin domenic komme aus Berlin. Ick zocke seit 3 Jahren XBOX 360 meistens zocke ick die COD reihen, Battlefield und Fifa. Bin 17 Jahre



  4. Verspätete Vorstellung: ich habe festgestellt ich hab mich noch garnicht vorgestellt, aufgrund meines schlechten gewissens werde ich das nun "leicht verspätet" nachholen :D...



  5. Vorstellung die nächste:): Hallo zusammen, ich bin der Johannes 24 Jahre aus dem schönen Bayern. Natürlich ist auch bei mir die Xbox one schone als Day One Edition...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: