Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree31Likes

Vorstellung mal anders: Es war schön, aber es ist Zeit zu gehen

Diskutiere Vorstellung mal anders: Es war schön, aber es ist Zeit zu gehen im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, ich bin dann mal weg...... heisst das Buch von Hape. Nun ich habe mich entschlossen das Forum als Mitarbeiter zu verlassen. Ich habe ...


  1. #1
    Angel

    Vorstellung mal anders: Es war schön, aber es ist Zeit zu gehen

    Hallo Zusammen,

    ich bin dann mal weg...... heisst das Buch von Hape.

    Nun ich habe mich entschlossen das Forum als Mitarbeiter zu verlassen.

    Ich habe rege Diskussionen und Verbesserungsvorschläge mit unserem Admin geführt. Die Zeit war anstrengend und Nerventreibend. Das Forum lebt durch Euch und den Mods.

    Danke an Tassilo und einen guten Freund den ich hier gefunden habe unseren Boarder.



    Da ich versuche nun auf Eigenen Beinen zu stehen, wird mir das hier zuviel.
    (Forum,Clan und auch meine Familie, man will ja auch nochmal Spielen)

    Mein Eigenes Forum ist nun Online und ich versuche das als Hobby aufzubauen und habe da auch rege Unterstützung von netten Mitglieder aus diesem Forum.
    Sollte jemand Interesse bzw. Lust haben mitzuarbeiten, meldet Euch.


    Ich wünsche dem Forum alles Gute man sieht sich bestimmt.


    Vielen Dank.

    Angel

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Das ist schade das du gehst aber ich wünsch dir alles gute bei deinem eigenen Projektman liest sich bestimmt mal wieder

  4. #3
    Boarder76
    Schade das du gehst!
    Jetzt werden sie alle wieder auf mich sauer sein!

  5. #4
    sapri
    Ja schade aber viel Spass mit deinem neuen Projekt und danke für deine Arbeit für dieses Forum hier!

    Ich hoffe jemand kann deine Aufgaben hier übernehmen.

  6. #5
    klIckX bT
    Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und natürlich weiterhin viel Spaß in der Games-Welt

  7. #6
    D0itD
    Viel Glück für Dich!

  8. #7
    BASH4Y0U
    Es ist echt schade einen guten und soliden Mod zu verlieren. Vielen dank für deine Einsatzbereitschaft hier im Forum und viel glück für dein neues projekt.

    Lg

  9. #8
    atticus_finch
    das ist echt sehr schade! Finde die Arbeit der Mods hier wirklich klasse! Man nimmt euch als Gleichgesinnte war hat aber auch genug Respekt vor euch. Es ist meiner Meinung nach ein sehr harmonisches Miteinander hier das ich in bisher keinem anderen Forum erlebt habe!

    Schade das du als Mod gehst, wirst uns ja aber sicherlich als Community Mitglied bleiben!

    Alles gute auf jeden Fall!!!

  10. #9
    E4G DirtyBird
    Tschüß, aber wir sehen uns ja eh

    MfG Dirty

  11. #10
    K3lth0r
    Na dann sehen wir uns bei E4G und in deinem Schreibstübchen, Chef.

    Ein schade kommt auch von mir

  12. #11
    Gurkensepp
    Er hat gesagt ich bin nett

  13. #12
    DARK-THREAT
    Mach kein Scheiß mann.

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Werden dich vermissen.
    Wer war eigentlich dieser Angel?

  15. #14
    Predator X
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Werden dich vermissen.
    Wer war eigentlich dieser Angel?
    Hieß früher MasterChief und ist dann abgehoben - im wahrsten Sinne des Wortes.

  16. #15
    Angel
    Angel war der von Buffy

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Adios Amigo viel Glück weiterhin.

  18. #17
    Commander Axxel McCool
    Danke für deine Arbeit hier im Forum und für die Unterstützung welche ich von dir immer erfahren durfte. Alles Gute fürs neue Projekt und lass dich nicht unterkriegen.

  19. #18
    Predator X
    Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    Angel war der von Buffy
    Nah, so sammelst bei mir keine Pluspunkte, ich fand Spike immer schon besser.

  20. #19
    Angel
    Stimmt der war auch cool.

  21. #20
    atticus_finch
    ach ja buffy das war noch ne sendung nicht so wie das vampire diarrhö... oder wie das heißt

    hab mich jetzt auch mal in deinem neuen wohnzimmer angemeldet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Teamwork ist Pflicht & Immer schön vorsichtig: Rockstar Games hat 2 Teaser-Trailer zu den bald erscheinenden Heists veröffentlicht. Sie stehen ab dem 10.03.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360 zum...



  2. Schön und selten: Microsoft verlost Limitierte Disign Konsolen auf der Comic-Con: Hey falls jemand mit dem was am Hut hat, könnte es ja interesant sein Xbox One News Xbox One - XboxFront.de



  3. Watch_Dogs - Onlinezwang mal anders!: Watch Dogs Review vergibt 7.2 - AreaGames.de



  4. The Division - New York soll für jeden Spieler anders sein: In einem aktuellen Interview gab Ryan Barnard, Game Director des kommenden The Division, bekannt, das die Spielwelt New York für jeden Spieler anders...



  5. ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre: Anbei mal was leckeres.... 4 K Bildschirm sollte vorhanden sein, ansonsten einfach mal scrollen... ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: